Die Suche ergab 1061 Treffer

von illusion
Di 1. Dez 2020, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Hobby.
Antworten: 0
Zugriffe: 2361

Re: Hobby.

Ich habe Ängste vor mehrköpfigen Schlangenköpfen und deren Blicken 8-[ Ich fang wieder zu trinken an /yo
von illusion
Fr 23. Aug 2019, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 22
Zugriffe: 20676

Re: Vor 10 Jahren...

Früher war alles. Heute ist. Und - wenn alles nach Plan läuft, wird morgen sein. Es ist so, dass... wenn man sich an der Glorifizierung des Vergangenen orientiert, entgeht einem ganz viel Jetzt. Ich gehe kaum noch, aber nicht weil etwas besser war, oder etwas sich geändert hat; es ist schlicht und e...
von illusion
Fr 23. Aug 2019, 13:55
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gral, Druiden, Christen, Gaia etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 9379

Re: Gral, Druiden, Christen, Gaia etc.

Floria hat geschrieben:bei "Onkel von Jesus" habe ich abgehängt. :?
Hast Du die Nummer noch? Für private Recherchen - sonst nichts ;P
von illusion
Do 7. Mär 2019, 09:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Regen
Antworten: 3
Zugriffe: 4797

Re: Regen

In der Zwischenzeit waren Jahre vergangen. Jahre voller wundergleicher Geschehnisse, düsterer Abgründe, Kämpfe auf Leben und... Leben. Manchmal war nur ein kleiner Teil dessen sichtbar, was war. Dazu noch abhängig von der Fähigkeit des Betrachters, zu sehen. Obwohl das mit den Büchern, die geschrieb...
von illusion
Do 3. Jan 2019, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung für Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 6410

Re: Werbung für Festival

Psytrance-Festival? Nie gehört. Ich geh nur an Goaparties. Nord DE war ich aber nie. Es bringt aber wesentlich mehr, die Leute, für die sowas schon Trott ist, im Trott zu behalten, als die anderen aus dem Trott zu reissen :lol: Sollte irgendeine euerer Methoden den Weg in meinen Briefkasten finden, ...
von illusion
Do 3. Jan 2019, 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ein gutes, neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 3947

Re: Ein gutes, neues Jahr

Macht was draus - es ist noch lang. Um ein Haar hätte ich Freibier spendiert - entschied mich aber für die Ego-Variante von Champagner, Wein, censured Adventure und so`n Zeug. Alles andere, als langweilig, sag ich euch. /bigs Und mein Füddelli ist so rundtrainiert, das hätte dies` Jahr niemals in`s ...
von illusion
Do 18. Okt 2018, 07:56
Forum: Drogen
Thema: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]
Antworten: 10
Zugriffe: 9427

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Vielleicht sollte ich dir gegen das Down 'mal etwas von meinen Substanzen verschreiben! /doof Stimmungsaufhellende Wirkung garantiert! /color Überflüssig as Hell! Ich lasse nur noch von einem an meiner Psyche herumbasteln. Und er hat schon alle Rezeptoren dabei, die ich benötige. Rezeptfrei /happy
von illusion
Di 16. Okt 2018, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Häppie Börtzdei, dear mf
Antworten: 2
Zugriffe: 3864

Häppie Börtzdei, dear mf

8-[
von illusion
Mo 15. Okt 2018, 06:28
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: sonne
Antworten: 69
Zugriffe: 74562

Re: sonne

Vielen Dank - eigentlich bin ich bis hier auch ohne ausgekommen, und gerade deshalb berühmt-berüchtigt&gefürchtet, weil ich jegliches Ganggehabe, Trennung nach Musikrichtung, Szenesymbolik, sowie religiöses, wissenschaftliches, oder verschwörungstheoretisches Blabla mit Ignoranz, einem verschmit...
von illusion
Do 11. Okt 2018, 06:08
Forum: Drogen
Thema: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]
Antworten: 10
Zugriffe: 9427

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Lake Chicamacomico ist übrigens der See, an dem Al Bundy in einer Folge ein Stück Land gekauft hatte. Nur war der radioaktiv verseucht. :-$
von illusion
Mi 10. Okt 2018, 14:31
Forum: Drogen
Thema: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]
Antworten: 10
Zugriffe: 9427

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Ich glaube, ich war ziemlich down, als ich das schrieb. Studien, bei denen x=y{(2g/3*-x 1/2)(y-200•Wurzel16)} durch 1000 Probanden im Studentenalter aus der Umgebung von Chiccamackomicoo, bei denen ich substanzielle Selbstversuche nicht bestätigen, oder widerlegen kann... verleiten mich eher zu über...
von illusion
Di 25. Sep 2018, 19:21
Forum: Drogen
Thema: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]
Antworten: 10
Zugriffe: 9427

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Da kann ich nicht mitreden. Weil ich nie Rassist war.
von illusion
Di 25. Sep 2018, 12:32
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 14
Zugriffe: 18632

Re: m sucht w...

da bin ich voll bei dir! man wird doch nicht den jungs eine steilvorlage bieten, wie man erfolgreich liebe findet /happy :ove:

... und: viel glück! /yo
von illusion
Fr 31. Aug 2018, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ist für Cannabis bezahlen nicht ein bisschen Idiotisch?
Antworten: 13
Zugriffe: 10876

Re: Ist für Cannabis bezahlen nicht ein bisschen Idiotisch?

Gäbe es eine Möglichkeit, das Thema Auge zu Auge zu diskutieren? Ohne Masken und überflüssigem Blabla?