Die Suche ergab 73 Treffer

von Bhabrâ
Do 25. Dez 2008, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Unter den Sternen
Antworten: 2
Zugriffe: 2432

Re: Unter den Sternen

wunderschoen...... =D>
von Bhabrâ
Di 16. Sep 2008, 13:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: bOOm festival 08 / Lake of Idanha-a-Nova, Portugal
Antworten: 52
Zugriffe: 27682

Re: bOOm festival 08 / Lake of Idanha-a-Nova, Portugal

naja hippiegedanke.... allgegenwärtig...
von Bhabrâ
So 14. Sep 2008, 14:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: bOOm festival 08 / Lake of Idanha-a-Nova, Portugal
Antworten: 52
Zugriffe: 27682

Re: bOOm festival 08 / Lake of Idanha-a-Nova, Portugal

naja 8-[ so schöne wie auch grausame momente und einsichten und durchblicke...
wenn nextes jahr dann auf der andern seite des sees.... /bigs
von Bhabrâ
So 14. Sep 2008, 14:16
Forum: Goa Flirt
Thema: Bedingungslos
Antworten: 147
Zugriffe: 85144

Re: Bedingungslos

love in the past
is only e memory
love in the future is only e fantasie
the true love is in the HERE AND NOW.....
von Bhabrâ
So 14. Sep 2008, 13:47
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: de kuss vo de göttlichkeit...
Antworten: 11
Zugriffe: 11039

Re: de kuss vo de göttlichkeit...

ich kenn die momente
und ich spür si jede tag u jedi sekunde woni läbe.....................
von Bhabrâ
Di 25. Mär 2008, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: backpackers on tour: spanien portugal marocco
Antworten: 1
Zugriffe: 2020

backpackers on tour: spanien portugal marocco

Es gugus us barcelona =P~ Langsam heimer barcelona satt und wei witter reise ](*,) hett vo euch oeper gueti tipps, connections oder so zu irgendwelchne komune ,oder e ahnig vo schoene plaetzli zum wildcampe? :-k freue uns uf jedi antwort :lol: liecht, freud & sunneschiin :-D sarina & topi
von Bhabrâ
Mi 5. Mär 2008, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?
Antworten: 179
Zugriffe: 86846

Re: Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?

lass mich ab dem 15. märz mal richtung süden treiben... :-))) spanien, portugal, ev marokko aber ebe plane chani sowiso nie lande meischtens eh nit dert woni vor gha ha ane z gah ;-) aber eis isch klar z boom wird es ziel si. uns suscht
wherever my life pushing me....
von Bhabrâ
Mo 11. Feb 2008, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Selber nähen
Antworten: 12
Zugriffe: 5777

Re: Selber nähen

hmm... schnittmuster? ich hani es zitli fascht alli kleider selber gnäht. hose nähi immer no selber wel i keni find i minre grössi mit schlag (bi chli chli grate) ;-) ou be de hose hani no nie es schnittmuster gha. han eifach d mass vom bund vo anderne hose gno wo mir passend. und Jägglis mit kapuze...
von Bhabrâ
Do 7. Feb 2008, 18:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: beyond reality 08, 4.2.
Antworten: 12
Zugriffe: 7356

Re: beyond reality 08, 4.2.

isch en gmütlichi party gsi, nebst paarne umständ. merci fiu mau ad orgs!! eigentlich schribi hie en itrag well mir mis violette mantra tuech ab hande isch cho. has vorne links über min grossi rucksack gleit um de rucksack demit zue z decke. woni de mal ha welle hei ga am morge ischs tuech wäg gsi! ...
von Bhabrâ
Do 31. Jan 2008, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Stimmen im kopf ..
Antworten: 61
Zugriffe: 23936

Re: Stimmen im kopf ..

Ich würde ihr raten es anzunehemen und lernen damit umzgegen. es als GABE zusehen die ihr gegeben wurde. Eine Verbindung mit der (vieleicht) magischen? spirituellen? feinstofflichenwelt? Die meisten Psychiater werden dir Medis verschreiben, oder psychologen suchen ein (angebliches) Problem und irgen...
von Bhabrâ
Do 20. Dez 2007, 11:52
Forum: Komponisten
Thema: Das Hang: Interessantes Instrument aus Bern!
Antworten: 16
Zugriffe: 17579

Re: Das Hang: Interessantes Instrument aus Bern!

das Hang wird im moment meines wissens nicht mehr hergestellt. da es nur 2 oder 3 personen gibt in bern die das herstellen. oder falls du eins haben möchtest musst du dich an einer endlos langen warteschlange anhängen. in meiner alten WG hatte es 4 hangs. ist ein absolut hammer instrument, eines der...
von Bhabrâ
Do 13. Dez 2007, 20:30
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Im Tal der Elfen
Antworten: 16
Zugriffe: 11575

Re: Im Tal der Elfen

Judihui und freu.
Mein vagabundenleben wird mich am 28 dez. für unbestimmte zeit ins tal der elfen führen!!
:-({|=
von Bhabrâ
Mi 12. Dez 2007, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Was macht ihr um euren Alltagsstress loszuwerden?
Antworten: 27
Zugriffe: 11864

Re: Was macht ihr um euren Alltagsstress loszuwerden?

Ich ändere mein Leben mache einen schritt weiter und richte es mir so ein das ich kein Alltagsstress mehr hab :peace:
von Bhabrâ
Mo 3. Dez 2007, 23:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli
Antworten: 24
Zugriffe: 13123

Re: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

Hey danke an alle. war echt der hammer. wie darkfee schon gesagt hat wie auf lsd. drogen wären nur überflüssig gewesen hat mich schon genug vom sound verstrichen. Fühlte mich auf dem dancefloor als häte ich drogen konsumiert. Aber eben MUSIK ist wohl immer noch die heftigst droge :dj :n55 :jumper:
von Bhabrâ
Fr 9. Nov 2007, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Es schneit!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 9874

Re: Es schneit!!!

im oberaargau schneit es nicht. die sonne scheiint und der himmel ist fast wolken los.
aabber es windet wie sau. bei unserer toilette hat es das fenster weggewindet :-)
naja war ja auch nur mit 2 nägel befestigt O:)