Die Suche ergab 22 Treffer

von Daphnia
Mi 11. Sep 2013, 07:00
Forum: International
Thema: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08
Antworten: 4
Zugriffe: 8566

Re: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08

But did you go there? We travelled with our car and the festival was amazing.
von Daphnia
Fr 6. Sep 2013, 11:32
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244744

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Und was ist mit der Oberseite? Schauen sich doch einige sicherlich auch gern mal an XD
von Daphnia
Mi 7. Aug 2013, 10:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 118055

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Für 10.000 Leute aber herzlich wenig, finde ich. Okay, prozentual betrachtet, meine Fresse!!! Aber Polizisten sollten ja wissen, wo sie suchen müssen, und scheinbar haben sie das dieses Mal ganz gut gemacht. Trotzdem recht wenig Leute kontrolliert. Und Polizisten habe ich auch keine entdeckt, obwohl...
von Daphnia
Mi 26. Jun 2013, 08:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.6-23.6.2013 {S Festival das immer no en Name suecht}
Antworten: 5
Zugriffe: 16483

Re: 20.6-23.6.2013 {S Festival das immer no en Name suecht}

Scheinbar warst du nicht allein, deinen Alkoholkonsum zu verringern... es tat mal wieder sehr gut, auf einer Tanzveranstaltung (u.a.) zu sein, wo nicht jeder zweite sich ins Koma säuft oder drogt und danach aggressiv wird. Nein, es war wirklich sehr angenehm und ich werde nächstes Jahr wieder für ei...
von Daphnia
Di 18. Sep 2012, 13:55
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 393719

Re: Liebe ist...

...oftmals im Urlaub (zumindest hat Amor wohl immer Urlaub, wenn ich den mal brauch ^^)
von Daphnia
Di 18. Sep 2012, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19372

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Ferinject: Nee, kenn ich persönlich nicht, hatte irgendwas anderes. Aber es wird in der Pharmaziebranche hoch gelobt...
von Daphnia
Do 13. Sep 2012, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19372

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Oh je, was hast du da für ein Medikament gegen den Mangel erhalten? Ich habe mehrfach schon Infusionen wegen Eisenmangel erhalten und die immer sehr gut vertragen. Vielleicht liegt das an den Nebenstoffen, die da drin sind... oh je. Klar, dass Blut im Urin nicht direkt ein Indikator für Eisenmangel ...
von Daphnia
Mi 12. Sep 2012, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19372

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Also, mir hilft halt immer gut und warm anziehen (ach nee, das sollte man ja sowieso machen) und Unterwäsche immer Kochwäsche. Ich lass lieber die Finger von diesen neumodischen "alles antibakteriell ab 30°C", weil die entweder nicht funktionieren oder das dann so eine Chemiebombe ist, das...
von Daphnia
Mo 30. Jul 2012, 15:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.-29. 7. 2012 Klein aber fein
Antworten: 1
Zugriffe: 4701

Re: 28.-29. 7. 2012 Klein aber fein

Als am Morgen der Regen begann und es hell wurde, hatte ich den meisten Spass... gibt doch nichts schöneres, als im Regen und Matsch zu tanzen und die Tropfen auf der Haut zu spüren, während die Musik einen begeistert. Ja, klein, aber fein, mit ab und an mal einer netten Rutschpartie ;)
von Daphnia
Mo 25. Jun 2012, 10:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 23.06.2012-200'000 Watt Gesellschaft: Underground Vibration
Antworten: 3
Zugriffe: 5646

Re: 23.06.2012 - 200'000 Watt Geselschaft: Underground Vibra

Coole Location, hat mich irgendwie an alte Rave-Parties erinnert. Super Musik, einige liebe Leute. Leider kann man es nie verhindern, dass Idioten zur Feier kommen, die zu aggressiv sind... aber auf jeden Fall viel weniger von diesen als bei der letzten, grossen Party. Freu mich auf eure nächste!
von Daphnia
Mi 28. Mär 2012, 14:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Snowflakedance III 24-.25.3.2012 Rigi Scheidegg
Antworten: 7
Zugriffe: 9256

Re: Snowflakedance III 24-.25.3.2012 Rigi Scheidegg

Nette Leute, geile Location, Sonne und Sterne und dann wieder Sonne <3 Musikalisch war doch einiges dabei, mir hats am besten gefallen zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang *hehe* Meine Kamera ist eingefroren (?), sonst hätte ich noch ein paar schöne Fotos gemacht... aber der war es einfach zu kalt...
von Daphnia
Di 7. Feb 2012, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666187

Re: Filme die man gesehen haben muss...

District 9, wenn man sich schon für Scifi interessiert ^^
von Daphnia
Sa 4. Feb 2012, 12:44
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Der grosse 2012-Anti-Untergangs-Wett-thread
Antworten: 34
Zugriffe: 23467

Re: Der grosse 2012-Anti-Untergangs-Wett-thread

Wenn Außerirdische landen, kipp ich mir mit denen einen hinter die Binde. Und wett mit denen, dass ich mehr Bier trinken kann als die XD
von Daphnia
Do 26. Jan 2012, 09:52
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190251

Re: Durchschnitts Alter?

Bissl mehr als ein Vierteljahrhundert und zu überarbeitet, um in einer Beziehung zu sein :( aber nach Februar wird alles besser, sollte sich was anständiges finden 8-[
von Daphnia
Do 26. Jan 2012, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Petroleum- Das Wunderheilmittel gegen alles?
Antworten: 9
Zugriffe: 18193

Re: Petroleum- Das Wunderheilmittel gegen alles?

In vielen Kosmetika und auch dem Zeug, das Menschen zur Verschönerung schlucken ("Anti-Aging-Pillen" und so Schmarrn), ist Petroleum. Aber Erdöl ist ja heutzutage in vielem drin. Sollte jetzt nicht abwertend klingen, ich wollte nur aufzeigen, dass uns tagtäglich "Erdöl" begegnet,...