Die Suche ergab 147 Treffer

von das_auge_gottes
Do 9. Aug 2007, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Goa; Ernst oder Spass ?
Antworten: 104
Zugriffe: 93887

souris hat geschrieben: Dein ist das reich und die kraft und die herrlichkeit amen..!
nein, mein!
von das_auge_gottes
Do 9. Aug 2007, 07:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Yoga
Antworten: 27
Zugriffe: 26457

danke, spacerabbit. auf den punkt gebracht. is halt einfacher, etwas zu verherrlichen, wenn man es nicht wirklich kennt. und je mehr man erfährt, desto besser sieht man die schattenseiten.
von das_auge_gottes
Do 9. Aug 2007, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: Goa; Ernst oder Spass ?
Antworten: 104
Zugriffe: 93887

wenn ig mir so der "durchschnitts goagänger" so aluege mussi leider au säge das die lüüt keineswegs zu de tüfgründige mönsche ghöre. ... sich aber oft dafür zu halten scheinen! naja, ich find das leben ja auch wahnsinnig spannend auf e und acid undundund, nur ist das halt ein substanziduz...
von das_auge_gottes
Fr 27. Jul 2007, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Forumsausstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 10088

Ich habe mich im Forum noch nicht oft geäussert jedoch sehr viel gelesen - wer was geschrieben hat. Ich muss schon sagen Auge Gottes *hihi* (um das Kind beim Namen zu nennen), dass deine Art dich hier zu äussern, die Art eines Unruhestifters ist (hauptsächlich jedenfalls). erstmal, prima dass mal j...
von das_auge_gottes
Fr 27. Jul 2007, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wiie löscht man sein Profil?
Antworten: 31
Zugriffe: 13935

derStern hat geschrieben: hatte nen kurzschluss vor ein paar wochen und dann liess ich mein account löschen!
derStern hat geschrieben: yes fuck... shut the fuck up!!!
hm, vielleicht solltest du noch ein bisschen ausruhen, bis du dich emotional wieder einigermassen gefangen hast? fuck yeah!
von das_auge_gottes
Fr 27. Jul 2007, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Forumsausstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 10088

Fallen Angel hat geschrieben: inwiefern denkst du "anders"? :-k
och, so bitz wie ein vo dene primitive clubber ohni spirit halt
von das_auge_gottes
Fr 27. Jul 2007, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wiie löscht man sein Profil?
Antworten: 31
Zugriffe: 13935

der neue trend, account löschen lassen und nach ein paar wochen wieder einen neuen machen, ja das freut den müstik sicher!
von das_auge_gottes
Fr 27. Jul 2007, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Forumsausstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 10088

seit einiger zeit finde ich das forum und die stimmung die hier herrscht einfach komisch. da wird gefetzt was das zeugs hält, oder eben jene interessante oder tiefgründige diskussionen werden runtergemacht von einigen, die sich wohl zur aufgabe gemacht haben, das forum mal so richtig aufzumischen. ...
von das_auge_gottes
Do 26. Jul 2007, 07:28
Forum: Allgemeines
Thema: Aggressionen an Partys, ein vorübergehendes Phänomen?
Antworten: 71
Zugriffe: 25594

aber gehen wir das mal in gedanken durch: wie würde es sich anfühlen, jemandem mit zuneigung zu begegnen, der einem eigentlich so richtig auf die eier geht? jemand der aggressiv, gemein, und fies ist. jemand der einem all die gute stimmung versaut. wenn man ihm ins gesicht schaut und denkt, hey du ...
von das_auge_gottes
Mo 23. Jul 2007, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Dealer - DEIN Freund und Helfer?
Antworten: 50
Zugriffe: 18942

Da krieg ich Kozze von mann hey echt: http://www.blick.ch/sonntagsblick/aktuell/artikel67591 :shock: ](*,) Dealer = dein nichts tuender BMW fahrender IV Bezügender + Sozialgeld beziehende BONZ und Abzocker mit Häsern und villen around the world willkommen im kreis 4, auf den sich der artikel bezieh...
von das_auge_gottes
Mo 23. Jul 2007, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: motz Chischte......
Antworten: 13
Zugriffe: 6389

noch ein kleiner nachtrag zum thema "diskussionen in boards". geil. die shut the fuck up foundation, da werd ich gleich mitglied

Bild
von das_auge_gottes
Mo 23. Jul 2007, 12:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 3 - 29.6.-1.7.07
Antworten: 78
Zugriffe: 31952

tagträumer hat geschrieben:subaru limited edition powered by dr. hofmann :peace:
als ich den gesehen hab dachte ich nur: wer damit in eine kontrolle fährt, kann grad schon selbstständig die hosen runter lassen, sich vaseline an dern arsch schmieren und dem herrn buzzilei die latexhandschuhe reichen ;)
von das_auge_gottes
Mo 23. Jul 2007, 12:33
Forum: Goa Flirt
Thema: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...
Antworten: 119
Zugriffe: 70968

maaaaannohmann. habt ihr ein talent, viele worte zu verlieren, und vor allem: munter wild drauf los zu spekulieren... elmazinggirl braucht nur nächstes mal ein bisserl mehr eier, dann klapts auch mit dem ansprechen, und vielleicht dann sogar mit n bisserl am mädel knabbern. auf was für substanzen wa...
von das_auge_gottes
So 22. Jul 2007, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wertesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 8186

ich geh eigentlich nur an Partys, um mal so richtig abzushaken, und finde den ganzen Mystikscheiss aber irgendwie herzig, auch wenn ich mich regelmässig frage: "Sagt mal habt ihr eigentlich alle nen Knall???", und natürlich "We have Joints, we have Hasch, we have Opium in the Tasch......
von das_auge_gottes
Fr 20. Jul 2007, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Hunde an Goa Partys???????
Antworten: 80
Zugriffe: 35500

das hat zimli was. aber es tönt für mich so, als wärsch du hässig uf die lüüt? ach, jetzt hab ich mich bemüht extra nicht bösartig zu sein, und dann unterstellst du mir so was. neiaberau... muss wohl wieder mehr aufdrehen, hm? ;) ich finds (und das nicht nur im kontext von partysuppertollalleshier-...