Die Suche ergab 25 Treffer

von Wasser11
Mo 1. Sep 2008, 11:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 29858

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

...mir hatte das letztes Jahr schon gereicht...da wollten die lieben Menschen hinter der Bar 20!!!CHF für ne Flasche Mineral haben !!! ....Glücklicherweise hatte der Zirkus Minimus grosse Wasserkanister = ) Zum Thema *Fremdflaschen*: Es gibt Pfandmarken!!! Das geht immer klar und ist überhaupt kein ...
von Wasser11
So 6. Jul 2008, 18:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Fusion Festival 2008 - Lärz (D)
Antworten: 8
Zugriffe: 5639

Re: Fusion Festival 2008 - Lärz (D)

...laut dem Mayakalender beginnt am 21.12.2012 eine neue *Zeitrechung..ein Übergang in ein neues Bewusstsein der Menschheit...ausserdem endet der Mayakalender an diesem Datum. Es gibt Menschen die behaupten das an diesem Tag die Welt untergeht....aber die Sonne geht ja auch jeden Tag unter = ) ...un...
von Wasser11
Fr 27. Jun 2008, 13:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Save the Freaks 3 - 21.06.08
Antworten: 25
Zugriffe: 14505

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

G.E.N.I.A.L. !!! Dankeschön =)
von Wasser11
Di 13. Mai 2008, 13:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10. - 11. Mai Psycho Tunes VII - Seaside
Antworten: 41
Zugriffe: 18780

Re: 10. - 11. Mai Psycho Tunes VII - Seaside

wunderbar mein Prädikat. Einfach soooo schön war´s bei euch =) ich muss mal irgendwo die Bilder hochladen die wir gemacht haben.....kommt dann noch =) .....Nebenbei hatten wir wohl den schönsten *Heimweg* von einer Party seit ich auch Goa fahre....Grüsse an die Menschen im Schlau"ch"boot! ...
von Wasser11
Di 25. Mär 2008, 20:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DE bARdO TEST UFEM SCHIFF
Antworten: 43
Zugriffe: 20891

Re: DE bARdO TEST UFEM SCHIFF

...hello! Gibt ja viel zu lesen bevor man hier selbst zum schreiben kommt. Meine Intuition hat mich gleich nach dem Ende des *Welt Psychedelik Forums* zu Party fahren lassen...glücklicherweise hab ich dann gleich bekannte Gesichter getroffen...sonst wäre ich wohl auch einer von den Menshcen gewesen ...
von Wasser11
Mo 3. Mär 2008, 09:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.März 2008 Purpurmagenta by Soma Tribe
Antworten: 25
Zugriffe: 11827

Re: 1.März 2008 Purpurmagenta by Soma Tribe

Ich fand´s wunderbar. Vielen Dank an all die Macher und Helfer = )
Die Dekoidee hab ich ganz besonders schön gefunden. Musikmässig steht der Herr Flugbegleiter ganz oben = ))
p.l.u.r
von Wasser11
Do 24. Jan 2008, 14:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.01.08 - After Eight - Woodroom - U-RECKEN @ Vario
Antworten: 34
Zugriffe: 14625

Re: 19.01.08 - After Eight - Woodroom - U-RECKEN @ Vario

Schön war´s. Bin zwar selten mit einem so seltsamen Gefühl nach Hause gefahren...aber die Party an sich war toll! Hmmm. Ich bin leider voll das *Luft-Sensibelchen* ;bin da fast durchgedreht. Meine Entschuldigung an der Stelle, an die Leute die oben an der Treppe gesessen haben. Wenn es nach mir geg...
von Wasser11
Di 18. Dez 2007, 19:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.12.07-Faschtheiligi Vorwiehnachtsrmpln. @ Kulti Wetzikon
Antworten: 21
Zugriffe: 12383

Re: 15.12.07-Faschtheiligi Vorwiehnachtsrmpln. @ Kulti Wetzikon

Dickes Merci für das geniale Video!!! =D> Nach meinem Empfinden war das bissher die schönste Goa in der Kulti (naja ich bin halt auch erst genau ein Jahr da :-& Von der Raumaufteilung an diesem WE können sich einige was abgucken, würd ich mal so sagen. Grüsse an all die lieben Jongloure die dor...
von Wasser11
Mo 1. Okt 2007, 10:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 29.09 e paar fründe am stadtrand vo basel
Antworten: 18
Zugriffe: 12127

Ich fand es toll bei euch ! Musik schön, vor allem der Stuff ab 12Uhr Mittags! (wobei ich doch eigendlich der Meinung war das es erst 9Uhr oder so sein kann) Liebe Menschen, schöne Stimmung....und die Lokation ist auch super. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.... Vielen Dank an die Herrn Veran...
von Wasser11
Di 18. Sep 2007, 21:10
Forum: Drogen
Thema: Pilzli sälber sammlä
Antworten: 15
Zugriffe: 14904

Mir ist gerade noch etwas wichtiges eingefallen nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe!! Bitte, bitte, bitte reißt die Pilze nicht aus dem Boden sondern versucht mit dem Fingernagel oder sonst wie den Pilz zu *pfücken*. Das heraus reißen zerstört das feine Wurzelgeflecht unter der Erde und die P...
von Wasser11
Di 18. Sep 2007, 21:04
Forum: Drogen
Thema: Pilzli sälber sammlä
Antworten: 15
Zugriffe: 14904

Nein. Das auf dem Foto ist sicher kein Pylo. Mir hat damals ein Altpunk mit meinen jungen 13 Jahren das Pilze sammeln beigebracht. Ich kann dir nicht genau sagen was dein Pilz auf dem Foto zu einem *Nicht-Pylo* macht, aber ich denke das wenn du den Pilz am Hut zusammen drückst du kaum Widerstand spü...
von Wasser11
Di 18. Sep 2007, 09:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07
Antworten: 65
Zugriffe: 31728

mIR hATS gEFALLEN: wÄR gERN lÄNGER gEBLIEBEN aBER Um 11 uHR WAR DANN WIRKLICH zEIT nACH hAUS ZU fAHREN : ) dANKE AN aLL DIE lIEBEN mENSHCEN AUF DEM pLATZ !!! iCH hOFFE INSGEHEIM EIN bISSCHEN dAS eS nICHT dAS lETZTE sCHÖNE fESTIVAL uNTER fREIEM hIMMEL wAR !!! pS: eS hAT dOCH bESTIMMT nOCH wER fÖTeLIS...
von Wasser11
Do 23. Aug 2007, 21:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Tannen Tango, 21.07.2007
Antworten: 20
Zugriffe: 10934

Han es no mehr Föteli ??
von Wasser11
Mo 20. Aug 2007, 14:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.8.07 Red Pointer
Antworten: 68
Zugriffe: 44453

Danke sehr schön =D>
Was soll ich da noch sagen? Free your soul...let yourself go (':-
Danke an all die lieben Menschen und Wesen auf dem Sattlelegg die diese Party möglich gemacht haben =D>