Die Suche ergab 40 Treffer

von Halsweh
Fr 11. Jul 2014, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".
Antworten: 43
Zugriffe: 63531

Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Hai Dude. Nur Links zu posten erweitert die Leserschaft nicht. Wenn Du weiterhin hier im MF postest, nimm Dir die Mühe und schreibe tatsächliche Inhalte hier, anstatt nur einen Link zu posten. Ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen. Aber was Du in mir auslöst, ist eher ein Widerwillen, auf ...
von Halsweh
Fr 20. Jun 2014, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 253716

Re: GEDICHTE

Licht und Liebe Licht, im übertragenen Sinn betrachtet fällt auch auf den, den man verachtet die Frage, die sich stellt, ist lediglich wird es wahrgenommen, im Schatten des Ich Liebe lässt die Gefühle weit hinter sich durchdringt die ganze Schöpfung ewiglich sie ist es, welche die Pyramide entmachte...
von Halsweh
Do 2. Jan 2014, 20:20
Forum: Drogen
Thema: Turbohanf: Die Versöhnung
Antworten: 7
Zugriffe: 10741

Re: Turbohanf: Die Versöhnung

Gut ge- und beschrieben. =D> Danke für den Einblick in Deine Gedankenwelt. /color
von Halsweh
Di 17. Dez 2013, 06:07
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88215

Re: ????

Wenn die Form es verunmöglicht, den Inhalt wahr zu nehmen... Tja, wie wichtig ist dann die Form wohl?
von Halsweh
So 8. Dez 2013, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Grossrazzia im N8stern Thun - Club geschlossen!
Antworten: 170
Zugriffe: 113961

Re: Grossrazzia im N8stern Thun - Club geschlossen!

Ihr habt "Onkel Ruger" vergessen... Beim Versuch der fürsorgerischen Unterbringung mittels Zwang würde sich The Dude auf sein verbrieftes Notwehrrecht berufen und so der illegal handelnden Staatsmacht die Einhaltung des Rechts mittels ein paar blauen Bohnen, ähm, einbleuen. Ist doch logisc...
von Halsweh
So 10. Nov 2013, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Grossrazzia im N8stern Thun - Club geschlossen!
Antworten: 170
Zugriffe: 113961

Re: Grossrazzia im N8stern Thun

In den Arsch gucken (sprich: rektal untersuchen) darf ein Polizist auch nicht, wenn ein ganz konkreter Verdacht vorliegt. Das dürfen nur medizinisch ausgebildete Personen, unter Wahrung der Privatsphäre der in-den-arsch-geguckten Person. Falls also ein Polizist das gemacht haben sollte, würde ich ei...
von Halsweh
Fr 6. Sep 2013, 12:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244418

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Daphnia hat geschrieben:Und was ist mit der Oberseite? Schauen sich doch einige sicherlich auch gern mal an XD
Das war doch sicherlich ein kleiner Tippfehler, ich bin sicher, Du meintest wohl "Oberweite", oder? :-P
von Halsweh
So 7. Jul 2013, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395261

Re: Was hört Ihr gerade??



:jumper:
von Halsweh
Sa 20. Apr 2013, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 253716

Re: GEDICHTE

----(klick)---->Mein Poesiealbum<----(klick)----

Meine gesammelten Gedichte. Tipp: Zum durchblättern der Bilder/Texte einfach die Pfeiltasten "links" und "rechts" verwenden. :-({|=

crazyeye
von Halsweh
So 17. Mär 2013, 22:53
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 40508

Re: m sucht w...

/happy
von Halsweh
Fr 1. Mär 2013, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 253716

Re: GEDICHTE

Das Böse Mag das Böse offen oder im Geheimen Fäden spinnen und eine grosse Show abbrennen So ist es nicht von Bestand aber von Sinnen und kann nur kurz Schwarz für Weiss benennen. Liebe liegt allem zu Grunde wie die Stille sanft im Hintergrund des Sturms Und je lauter das Böse tobt ist Zeichen für d...
von Halsweh
Do 28. Feb 2013, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Hmm, tja... Wie soll ich's sagen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6391

Hmm, tja... Wie soll ich's sagen?

Vielleicht ganz einfach: Danke, The Dude, für all Deine harte Recherchearbeit und minutiöse Aufbearbeitung von all den Infos, die da draussen im Netz rumschwirren. =D> Dein Tonfall, ja manchmal auch leider Deine ganze Art, lassen Dich für mich manchmal (oft?) leider als Riesenarsch erscheinen #-o , ...
von Halsweh
Di 19. Feb 2013, 06:56
Forum: Drogen
Thema: Psylos
Antworten: 15
Zugriffe: 19460

Re: Psylos

Das kam mir auch in den Sinn, hehe.
von Halsweh
Mo 11. Feb 2013, 06:42
Forum: Drogen
Thema: Betrunken im Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 233422

Re: Betrunken im Forum

Darf ich mal wieder ganz provokativ anmerken, dass gerade Alkoholiker am ehesten dazu neigen, ihre Sucht zu vertuschen bzw. zu verharmlosen? Ich kenne viele Alkoholiker, habe auch zwei in der Familie, ich weis also wovon ich spreche. Das ist weniger provokativ als viel mehr ehrlich und richtig eing...