Die Suche ergab 3 Treffer

von ride2sun
Di 9. Apr 2013, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du auf einer party hören möchtest
Antworten: 23
Zugriffe: 39295

Re: wörter die du auf einer party hören möchtest

"Nei han nüd gha, d Musik isch sowieso die besti Droge" Interessant... Will genau de Satz löst doch bi villne unglaube und unverständnis us. Sowohl bi nid Trance-Mensche als leider au bi welchne uf Parties :( Ich bi mehrmals im Monet a Parties, konsumiere aber nu so 3x im Jahr, kiffe nid,...
von ride2sun
Mo 8. Apr 2013, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: S.U.N. festival HU 24-28.7.13 / Mitfahrgelegenheit gesucht?
Antworten: 1
Zugriffe: 4600

Re: S.U.N. festival HU 24-28.7.13 / Mitfahrgelegenheit gesuc

upupup :D
Noch 1 (max. 2) Plätze frei :-D
von ride2sun
Sa 6. Apr 2013, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: S.U.N. festival HU 24-28.7.13 / Mitfahrgelegenheit gesucht?
Antworten: 1
Zugriffe: 4600

S.U.N. festival HU 24-28.7.13 / Mitfahrgelegenheit gesucht?

Hey beautiful people! Ich fahre dieses Jahr ans Sunfest und habe momentan noch 2 bis 3 Plätze in unserem VW-Büsli (T5) frei. Da ich in Erwägung ziehe das Auto bis nach Wien zu verladen, möchte ich jetzt schon anfangen zu planen. Wenn ich die Strecke durchfahre, rechne ich mir 2 Tage Zeit ein, was b...