Die Suche ergab 9 Treffer

von mistiqcal
Sa 2. Aug 2014, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 461145

Re: pro-contra facebook

meine Meinung - DIE SOLLTEN SICH AN DIE GESETZTE HALTEN! Frechheit!
von mistiqcal
Sa 19. Jul 2014, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Krieg und Frieden
Antworten: 161
Zugriffe: 137709

Re: Krieg und Frieden

Was die Hammas nicht selbst ausgewählt von den Leuten im Gaza?
von mistiqcal
Sa 12. Jul 2014, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Indoor Farm in Japan
Antworten: 7
Zugriffe: 11989

Re: Indoor Farm in Japan

Ja in Japan brauchen sie ja so etwas weil die haben ja kein Platz mehr. Das ist ja nur eine Insel und die ist ja schon überflutet. Interessieren würde mich ob diese "Indoor Farms" eine Auswirkung an das Essen hat? Ist es genau so gut und qualitativ als wie das dass man draußen ansetzt?
von mistiqcal
Di 28. Jan 2014, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Eure liebsten Kochbücher
Antworten: 6
Zugriffe: 9430

Re: Eure liebsten Kochbücher

Obwohl ich diese Frau KOMPLETT unsympathisch finde und sie als Mensch einfach nicht ausstehen kann - finde ich das Kochbuch das sie veröffentlicht hat (sicher nicht selber geschrieben aber ihr Name und Ihre Bilder sind halt überall oben) einfach Geschmackvoll und gut. "It's All Good: Delicious,...
von mistiqcal
Di 28. Jan 2014, 09:23
Forum: Psy Kunst
Thema: Dali?
Antworten: 5
Zugriffe: 15534

Re: Dali?

genial! also doch - hätte ich mir fast gedacht!
Liebe diese Elefanten auf Stelzen - schaut so genial aus...
von mistiqcal
Di 28. Jan 2014, 09:14
Forum: Allgemeines
Thema: Drama mit KK?
Antworten: 13
Zugriffe: 14262

Re: Drama mit KK?

Tu mir jetzt leider etwas schwer mit dem unterscheiden zwischen wär sich einfach lustig über mich macht und wer eine seriöse Meinung hat. :/ @Alex eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt irgendwas bzgl Werbung springen zu lassen weil es könnte mir eigentlich weiterhelfen - stell Dir vor! @BuddhaNa...
von mistiqcal
Fr 24. Jan 2014, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Drama mit KK?
Antworten: 13
Zugriffe: 14262

Drama mit KK?

Halli hallo! Ich brauchen Rat... wir haben ein Problem mit der Kredit Karte. Habe jetzt gerade uns tot und deppert bezahlt weil wir nicht die volle Summe von der KK Rechnung in Dez abbezahlt haben... :/ Ich weiss es war ein Fehler unserseits, aber ich bin Momentan so schockiert dass ich das ganze ni...
von mistiqcal
Fr 24. Jan 2014, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: Was essen wir wirklich?
Antworten: 11
Zugriffe: 15516

Re: Was essen wir wirklich?

oh Gott!
Dass ist wieder so eine Frage die einen die komplett angst einjagt - ich will es eigentlich nicht wissen... weil sonst iss ich nichts mehr!
von mistiqcal
Fr 24. Jan 2014, 09:19
Forum: Psy Kunst
Thema: Dali?
Antworten: 5
Zugriffe: 15534

Dali?

Wie findet ihr Dali als Art Psy Kunst?
Ich finde den Mann Genial von den Ideen her usw. weiss abba nicht ob er wirklich in dieses Thema rein passt!