Die Suche ergab 6 Treffer

von Stakker_Humanoid
Fr 18. Jul 2014, 10:09
Forum: Diverse Links
Thema: Qeilo - Trance Dance Fashion
Antworten: 1
Zugriffe: 10971

Re: Qeilo - Trance Dance Fashion

Haremshosen sind der Shizzel!!!! /bigs Die meisten erinnern einen ja quasi an diesen einen Herren der diein den 90s erst wieder so richtig berühmt gemacht hat: http://media2.giphy.com/media/kgKrO1A3JbWTK/giphy.gif Hab damals schon gesagt,das ich die eigentlich gern tragen würd, aber da war ich zu ju...
von Stakker_Humanoid
Mi 16. Jul 2014, 13:47
Forum: Goa Flirt
Thema: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!
Antworten: 16
Zugriffe: 36083

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Nessaja hat geschrieben:dankeschön :-) aber einen Tick dahinter gibts nicht ;) einfach Fineliner und etwas Aquarell Farbe.. Fertig!
Bild
von Stakker_Humanoid
Di 15. Jul 2014, 10:23
Forum: Drogen
Thema: Alkohol am Steuer
Antworten: 8
Zugriffe: 15788

Re: Alkohol am Steuer

Warum zum teufel müssen auch alle breit fahrn? I dont get it! /frage Ich hab früher mal was geraucht und wenn ich mir vorstelle, mich so hinter ein Steuer zu setzen, kannst du auch einen tauben,blinden und besoffen in einem dransetzen. Zu Fuß kann ich niemanden verletzte ausser mich (oder im zweifel...
von Stakker_Humanoid
Di 15. Jul 2014, 09:58
Forum: Goa Flirt
Thema: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!
Antworten: 16
Zugriffe: 36083

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Das Bild ist Hammer!!!!!! =D> Wie gemacht? Wenn der Zauberer denn seinen Trick verrät?
/frage
von Stakker_Humanoid
Mo 14. Jul 2014, 14:46
Forum: Top 10
Thema: Let´s go way back...
Antworten: 1
Zugriffe: 15352

Let´s go way back...

Da ich ein alter (aber nicht eingestaubter) e-Music Konsument bin, der mit Reaggae,Roots und Hip Hop anfing, irgendwann auf Acid House, Deep House,Happy Hardcore,Jungle,Breakbeat,(ein wenig)Techno und später auf Dubstep umstieg um wieder zurück zu Dancehall und Reggae,2step,Hardstepjungle gelangte, ...
von Stakker_Humanoid
Mo 14. Jul 2014, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Indoor Farm in Japan
Antworten: 7
Zugriffe: 11993

Re: Indoor Farm in Japan

Ich war jetzt bereits 2x in Tokio und da wundert dich garnichts mehr. Fantastisches Land mit noch fantastischeren Menschen. Klar, Du brauchst Geld um deine Träume und Visionen in die Tat umzusetzen ,aber da ist es fast wie in den Usa...jeder kann dort das unmögliche schaffen! :mrgreen: Ich denke das...