Die Suche ergab 10 Treffer

von kaddie
Di 16. Jun 2015, 11:06
Forum: FullOn
Thema: Flash Breaker - Take Me Away
Antworten: 2
Zugriffe: 42445

Re: Flash Breaker - Take Me Away

also ich finds richtig cool. Gut gemacht
von kaddie
Di 16. Jun 2015, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: goa Treff's ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6102

Re: goa Treff's ?

Also ich fänds großartig.l Goa sollte sihc hier sowieso viel mehr verbreiten. Also lso. Organisier was, und sag heir im forum bescheid. werden sich sicher ien paar Feierwütige finden.
von kaddie
Di 16. Jun 2015, 11:04
Forum: Goa Flirt
Thema: Dark-Psy-Love?
Antworten: 58
Zugriffe: 87284

Re: Dark-Psy-Love?

"wieder hier" - Suchst du denn überhaupt was längerfristiges, doer willst du mehr deinen Spa und dann alle paar Monate neuen Input?
von kaddie
Fr 22. Mai 2015, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Sommerferien 15
Antworten: 2
Zugriffe: 6151

Re: Sommerferien 15

Online gibts zahlreiche Reiseblogs, musste dihc einfadch mal n bisschen durchstöbern. Te Aviv is sicher spanennd. Würde ich aber nur kurzfristig buchen, man weiß nie wie sich die Lage da entwickelt. Mit drei Monaten würde ich persönlich aber sowas wie Woofing machen. Gegen Kost und Logi auf ökologis...
von kaddie
Fr 22. Mai 2015, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 27888

Re: Berlin

lysergoatl hat geschrieben:Wir werden im Herbst für eine Woche dort sein und suchen noch coole Locations.
Wow bis Herbst is ja noch ne Weile hin. Berghain find ich zu anstrengend hipp. Ich mag lieber die Läden mit Außenbereich wo man schön bei sonnenaufgang chillen kann: Watergate, Kosmonauten, etc.
von kaddie
Fr 22. Mai 2015, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 659144

Re: Filme die man gesehen haben muss...

HHmmm

Vicky Christina Barcelona
Tracks
Eat pray love
von kaddie
Fr 22. Mai 2015, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: System vor dem Crash
Antworten: 3
Zugriffe: 6924

Re: System vor dem Crash

Also mir hat die Bankenkrise auch gehörig den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe dann beschlossen ein Eigenheim besitzen zu wollen. Früher fand ich das spießig. Inzwischen finde ich "Geld auf der Bank haben" spießig, um nicht sogra zu sagen naiv. Ich denke wenn es erneut zu einer K...
von kaddie
Do 21. Mai 2015, 15:23
Forum: Trance-Musik
Thema: Was höre ich eigentlich für einen Stil?
Antworten: 13
Zugriffe: 29357

Re: Was höre ich eigentlich für einen Stil?

bei mir kommt es auch ganz auf meine Stimmungslage an. Mal ganz seicht und manchmal etwas schwungvoller.
von kaddie
Do 21. Mai 2015, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Impfungen - Sinn oder Unsinn?
Antworten: 20
Zugriffe: 30809

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Also die normalen empfohlenen Imfungen die man z.B. als Kind bekommt finde ich schon gut und wichtig, darüber hinaus würde ich mich aber nciht gegen Grippe oder Zecken impfen lassen. Im AUsland muss man sihc die Gefahrenlage genau angucken. Auf jedenfall sollte man im Hinterkopf haben, dass Impfunge...
von kaddie
Do 21. Mai 2015, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 36787

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Ich denke wer gerne nach Goa möchte sollte ruhig fahren, es ist wichtig alles mit eigenen Augen zu sehen. Natürlich ist heute alles überlaufender und touristischer als vor einigen Jahren, aber es kann sich immer noch lohnen.