Die Suche ergab 14 Treffer

von Fallen Angel 4
Fr 16. Jun 2017, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: die "Schätze" unserer Erde.
Antworten: 31
Zugriffe: 45554

Re: die "Schätze" unserer Erde.

ach wie lieb... love is the answer? i am not so sure (© Joe Cocker) Das Problem ist ja gerade das Sehen und gesehen werden. Das Wahr nehmen und Wert schätzen. Dass da überhaupt was Wahres gewertet wird. Oder angenommen, dass es das gäbe. Also ob Annehmen und Akzeptanz irgendwas an den Problemen löse...
von Fallen Angel 4
Do 15. Jun 2017, 06:23
Forum: Allgemeines
Thema: die "Schätze" unserer Erde.
Antworten: 31
Zugriffe: 45554

Re: die "Schätze" unserer Erde.

"ausser ihr seid grossinvestoren oder bilderberger" haha lustig XD aber weisch der Thread ist super. in etwa das, was die 99 Luftballons von den Einen erwarten, wenn diese mal wieder wegen Klima und Lachsbrötchen zusammen hocken. Die 'Revoluzzer' sind einfach enttäuschte Kinder, die merken...
von Fallen Angel 4
Mo 15. Mai 2017, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 59177

Re: Tod?

Apro Po: Woher wissen wir eigentlich, ob zB Illusion wirklich der Selbe ist, wie der, der vor einigen Jahren hier etwas schrieb? Könnte auch sonstwer sein, der ihn nur Impersonifiziert. Oder einer von den Illuminati, der hier intrigiert. Oder ein Bot, programmiert, womöglich sogar vom u.s.l. selbst,...
von Fallen Angel 4
Di 9. Mai 2017, 15:42
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Beste 3
Antworten: 14
Zugriffe: 29488

Re: Das Beste 3

Illusion, das war interessant.

Wenn die Negation erkannt wird, wird sie nicht erkannt.
Was geschieht, wenn sie nicht erkannt wird...
von Fallen Angel 4
So 7. Mai 2017, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: pseudonym
Antworten: 33
Zugriffe: 45341

Re: pseudonym

Wegen diesem Lied hab ich mich Fallen Angel genannt
https://www.youtube.com/watch?v=qM5q1o7ofnc
irgendwann fand ich dann raus, dass es "for an angel" heisst.

...

forenangel

...

:-#
von Fallen Angel 4
Fr 5. Mai 2017, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: pseudonym
Antworten: 33
Zugriffe: 45341

Re: pseudonym

Was genau ist denn eigentlich ein Nym?
So was wie Nymphe?
Die Nym-Fee! :D
Jetzt weiss ich endlich wie mein Pseudo heissen hätte können, wenn ich Phantasie gehabt hätte.
Tja. Besser zu spät, als nie... (?)
von Fallen Angel 4
Fr 5. Mai 2017, 10:33
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Lebt ihr eure Bestimmung?
Antworten: 9
Zugriffe: 18800

Re: Lebt ihr eure Bestimmung?

Du kannst nichts verlieren, das Du nicht hast. Du kannst nichts verlieren, das Du nicht hasst. Du kannst verlieren, was Du hasst. hm - da könnte man ein lustiges Lied draus machen, wenn man eine Ahnung von Instrumenten, Singen, und dem ganzen Kram hätte, :-({|= aber irgendwie hab ich so das Gefühl (...
von Fallen Angel 4
Fr 28. Apr 2017, 16:16
Forum: Drogen
Thema: Ohne Alk bin ich nicht partytauglich
Antworten: 11
Zugriffe: 19837

Re: Ohne Alk bin ich nicht partytauglich

jede/r 200ste sind übrigens 40'000 Personen, in der Schweiz, was in Etwa der Gesamtmenge aller "psy trance freaks" in der Schweiz entspricht. einfach mal so nebenbei. :-"
von Fallen Angel 4
Fr 28. Apr 2017, 16:13
Forum: Drogen
Thema: Ohne Alk bin ich nicht partytauglich
Antworten: 11
Zugriffe: 19837

Re: Ohne Alk bin ich nicht partytauglich

ja der Schlussatz ist so wahr, ich mein wir sind dann da, und egal wie wir sonst so sind oder was wir im Alltag so tun, da sind wir einfach da. was doch echt schön ist.
von Fallen Angel 4
Do 27. Apr 2017, 19:54
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Lebt ihr eure Bestimmung?
Antworten: 9
Zugriffe: 18800

Re: Lebt ihr eure Bestimmung?

... weil mit Deinem Draht zur Mystik ist das mitunter etwas deep, du hast recht. hier unten sollte ich mich auch nicht länger aufhalten. oben (also unter allgemeines) ist es high 8-[ aber nach Monaten endlich mal etwas müstik :-" ich halte mich wohl am besten in der mitte. du weisst schon - Su...
von Fallen Angel 4
Do 27. Apr 2017, 19:49
Forum: Drogen
Thema: Ohne Alk bin ich nicht partytauglich
Antworten: 11
Zugriffe: 19837

Re: Ohne Alk bin ich nicht partytauglich

Du kannst auch Gleichgesinnte suchen, dann bist du auf ner Party nicht allein&der Aspekt der Gemeinsamkeit bekommt wieder eine Bedeutung, denn neben der Musik geht man ja auch deshalb an eine Party, also ich zumindest. Und meine Erfahrung ist, eine Party wird immer besser, je mehr Leute nüchter...
von Fallen Angel 4
Do 27. Apr 2017, 18:47
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Lebt ihr eure Bestimmung?
Antworten: 9
Zugriffe: 18800

Re: Lebt ihr eure Bestimmung?

Ja Du lustiger Zwanghafter. Schon langsam ernst wie lustig Du immer bist. Aber irgendwie ist mir das lieber, als wenn Du auf einmal ernst wirst, weil mit Deinem Draht zur Mystik ist das mitunter etwas deep, und dort unten versuche ich mich letzthin nur ab und an aufzuhalten, weil es ist schon irgend...
von Fallen Angel 4
Di 21. Mär 2017, 20:39
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Endlich
Antworten: 2
Zugriffe: 9904

Endlich

Viele sagten, das 2016 war ganz schlimm. Auch ich konnte mich dem 2016 bashing nicht wirklich entziehen, immerhin hatte ich es ja erlebt. Jedoch, wie so oft, wird vieles erst im Rückblick klarer, und erst wenn es zu Ende ist, wir einem klar, so schlimm war das gar nicht. Was habe ich selbst, was hab...
von Fallen Angel 4
Di 21. Mär 2017, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Forumtreff
Antworten: 11
Zugriffe: 16210

Re: Forumtreff

may the fourth be with you...