Die Suche ergab 5 Treffer

von norina
Mo 11. Jun 2007, 20:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Gemini Drei
Antworten: 6
Zugriffe: 4460

Das war meine erste Waldgoa. Und ich muss sagen, es macht süchtig. Die Deko war super schön, die Leute zum grössten Teil sehr freundlich und der Sound war auch top. Ich konnte einfach super gut von meinem Alltag abschalten. Was zudem wahnsinn war, war der wunderschöne Sternenhimmel. Danke, dass ich ...
von norina
Mi 30. Mai 2007, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Erstes Juni Wochenende
Antworten: 20
Zugriffe: 8222

Das würde mich auch wunder nehmen. Wäre schön wenn dieses Wochenende eine gemütliche Outdoor statt findet.
von norina
Mo 28. Mai 2007, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Immer mehr Leute an Partys
Antworten: 60
Zugriffe: 17908

Eigentlich finde ich es schade, dass ich hier immer wieder lesen muss, dass "neue" unerwünscht sind. Ich bin auch so eine "neue" und an partys habe ich immer das Gefühl, willkommen zu sein. Deshalb komme ich immer wieder gerne an Goa- Partys. Ich kann einfach abschalten, den Allt...
von norina
Fr 25. Mai 2007, 19:58
Forum: Goa Flirt
Thema: Ex- Gspöndli
Antworten: 33
Zugriffe: 51419

Ich finde es sehr schwierig ein freundschaftliches Verhältnis mit meinem Ex aufzubauen. Da sind meinerseits noch viel zu viele Gefühle im Spiel. Entweder wir haben viel Kontakt, dazu noch Sex und ich ewigs Liebeskummer.... oder wir brechen den Kontakt total ab. Momentan haben wir kaum noch Kontakt. ...
von norina
Di 15. Mai 2007, 21:42
Forum: Goa Flirt
Thema: Ex- Gspöndli
Antworten: 33
Zugriffe: 51419

Bi mir isch de Kontakt zu mine Ex-Fründe ganz verschide. Ich dänk das chunnt ganz ufd Beziehig und ufd Tuur vo de Beziehig ah. Ich han Ex-Fründe wo ich gar nüm gseh oder ghör, das sind halt Beziehige wo scho lang verbi sind, oder nie würkli intensiv gsi sind und ich han Ex-Fründe wo ich no sehr vil ...