Die Suche ergab 115 Treffer

von souris
Di 22. Apr 2008, 10:29
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER / BUCH TIPPS
Antworten: 76
Zugriffe: 54052

Re: AUSSERGEWÖHNLICHE BÜCHER / BUCH TIPPS

Michel Roads "im Reich des Pans" unglaublich schön ge- und beschrieben wie alles eins und doch individuell ist. Rüdiger Dahlke (Thorwald Dettlefsen) "Krankheit als Weg" für alle die sich nicht mit Symptombekämpfung zufrieden geben. Carlos Castaneda --- alle Bücher sehr lesenswert...
von souris
Di 22. Apr 2008, 09:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Prima Rhythmica - 19.04.08 - @Kulti
Antworten: 23
Zugriffe: 11396

Re: Prima Rhythmica - 19.04.08 - @Kulti

Das war en fest.... obwohl ich total übermüdet war (was allerdings ne ziemlich coole "schiiba" gibt) hat das hammer gerockt. Akkustik sehr sehr geiler sound teilweise, Feuerhake war gegen Schluss auch ned schlecht... ABER wie erwartet Adda & Marcosis einfach unbeschreiblich.... hab noc...
von souris
Mi 16. Apr 2008, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“
Antworten: 91
Zugriffe: 85012

Re: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“

Über Spirit diskutier ich nüme [-(
und mir gfallts au : )
von souris
Mi 16. Apr 2008, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“
Antworten: 91
Zugriffe: 85012

Re: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“

Pssssssssssst.....
wir wollen doch den gefallen Engel ned noch mehr langweilen...... 8-[
von souris
Mi 16. Apr 2008, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“
Antworten: 91
Zugriffe: 85012

Re: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“

An diesen Partys gibts nur frische Luft, klares Wasser und vitaminreiches Obst... und da wir alle mit geschlossenen Augen an solchen Partys herumlaufen, tanzen, stehen oder sitzen versteh ich also auch üüüberhaupt ned, wie der Beobachter auf solche bösartigen Behauptungen kommt, wenn er den selbst n...
von souris
Di 15. Apr 2008, 08:09
Forum: Promotion
Thema: SOUND OF VISION
Antworten: 1
Zugriffe: 2257

Re: SOUND OF VISION

absolut =D>
von souris
Mo 14. Apr 2008, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“
Antworten: 91
Zugriffe: 85012

Re: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“

[quote="Psymäleon"]Aber die Devise scheint zu heissen... wegschauen oder fern bleiben. Naja, nicht gerade das, was ich als erstrebenswert ansehe.[/quote] Mit wegschauen, hat meine Ansicht nichts zu tun. Melliandra hat das meiner Meinung nach sehr treffend gesagt: "Ich will nicht auf d...
von souris
Sa 12. Apr 2008, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“
Antworten: 91
Zugriffe: 85012

Re: „Aaalso, Goaparties sin scho d Anarchie!“

Find den Text sehr gut geschrieben... Ich denk, der Wahrheitsgehalt kann nicht geleugnet werden.. Vorallem konnt ich darin nicht erkennen, dass Alkohol und das Kiffen eher gut geheissen wird... Und das immer gesagt wird, jooo das sind halt die grossen kommerziellen Partys, wo der Drogenkonsum so seh...
von souris
Di 25. Mär 2008, 13:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.3.08 Klopfgeister@Pilgerjack
Antworten: 16
Zugriffe: 9179

Re: 22.3.08 Klopfgeister@Pilgerjack

Bereits bei der Ankunft, ca. 1 uhr, war der sound schon so was von mitreissend... adda und marcosis einfach nur wow.... Der live act von klopfgeister oder besser klopfgeist, konnte dem nichts mehr entgegnen... Und trotz der vielen Leute, was ich normal ned so mag, war die stimmung der wahnsinn, und ...
von souris
Di 18. Mär 2008, 11:31
Forum: Goa Flirt
Thema: FREIE LIEBE
Antworten: 79
Zugriffe: 129137

Re: FREIE LIEBE

Denke mal, die Liebe ansich, isch einewäg frei, genau dadrum gits scheidige und trennige... well ma sie ebe nöd feschthebe chan...
es gfühl wo chunt und au wieder gaht...irgendwenn....
von souris
Sa 15. Mär 2008, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: kinder an parties
Antworten: 56
Zugriffe: 31944

Re: kinder an parties

Grundsätzlich find ich au, das Kind nüt an Partys verlore händ... han da au änlichi sacher erlebt, wia paradoxon.... Chind wo weinen, und eltere wos nüme schnalled... Aber ich denk, wenn ma ane Party gaht, und halt chli abseits sis lager ufschlaht, wo dchind au immer dmöglichkeit händ, sich zruggzüc...
von souris
Di 4. Mär 2008, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread
Antworten: 42
Zugriffe: 46502

Re: Der Nostalgie und gute Erinnerungen Thread

hehe... jaja interzone... *gg
es wurde schon versucht diesen chatt wiederzubeleben, aber diese Zeit ist wohl endgültig vorbei...
hmm... wieso kann ich mich an euch beide blos nicht mehr erinnern??
von souris
Di 4. Mär 2008, 23:47
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Kein Gage für CH-DJ`s
Antworten: 121
Zugriffe: 130296

Re: Kein Gage für CH-DJ`s

Ich persönlich denke, dass es keine Rolle spielt welche Herkunft ein dj hat. Das bekanntere Namen mehr bekommen, ist meines Erachtens logisch, und das man halt mal klein anfangen muss ... naja... ist doch auch überall so. Allerdings denke ich, was natürlich auch einfach geschmacksache ist, gibt es w...
von souris
Sa 1. Mär 2008, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Gesunde Ernährung
Antworten: 43
Zugriffe: 32221

Re: Gesunde Ernährung

[quote="jürg"] Aber en sehr grosse teil zu all dene sache träged au euisi gedankemuster bii.. jede erschafft demit sini persönlich Realität.. Drumm isch au euise "Capitano uf reise"..mit Bier und Nikotin voll gsund...will er sich vo limitierende und ischränkende Gedankemuster vo ...
von souris
Mi 27. Feb 2008, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Todesraser erhält Ausweis zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 5286

Re: Todesraser erhält Ausweis zurück

ach.....
nach 7 mal ausweis entzug, und dan noch ein menschenleben auf dem gewissen???

Tut mir leid... Für mich nicht mehr nachvollziehbar....