Die Suche ergab 39 Treffer

von scheppermarie
So 19. Aug 2012, 10:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 07.08.12 - 12.08.12 Ozora
Antworten: 8
Zugriffe: 14259

Re: 07.08.12 - 12.08.12 Ozora

... danke für diesen bericht! ich dachte schon, ich bin die einzige, die dies so sieht. ich war letztes jahr auf der ozora (habe mich jahrelang auf "europes best festival") gefreut. vorort war ich einfach nur gnadenlos enttäuscht. überall müll und vorallem die von tag zu tag grösser werden...
von scheppermarie
Mo 19. Dez 2011, 17:38
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 229185

Re: Eigene Weisheiten

" Es geht im Leben nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum zu lernen, im Regen zu tanzen." Zig Ziglar ... den kann ich euch nicht vorenthalten, auch wenns nicht mein eigener ist ;)
von scheppermarie
Mo 19. Jul 2010, 16:43
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Regentänzer
Antworten: 12
Zugriffe: 13475

Re: Regentänzer

@ makau: danke, ich geb mir mühe /grim @u.s.l. : also glaubst da nicht wirklich dran? hab gehört, der hat auch anhänger, die nur wegen ihm auf die partys kommen. als er getanzt hat, sahs schon nach trance aus bzw. nem ritual... hm, keine ahnung, irgendwie schon unheimlich.. im internet findet man ei...
von scheppermarie
Mo 19. Jul 2010, 13:53
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Regentänzer
Antworten: 12
Zugriffe: 13475

Re: Regentänzer

kennt den denn niemand von euch?
von scheppermarie
Mo 19. Jul 2010, 10:36
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Regentänzer
Antworten: 12
Zugriffe: 13475

Regentänzer

hoi zäme,
hab da mal ne frage: weiss jemand was über den rätselhaften regentänzer auf manchen goapartys? hab schon mehrmals von ihm gehört. er macht ein ritual und dann regnet es? er soll auf dem somuna-festival dieses jahr wohl auch einen regentanz getanzt haben?
danke schonmal für die antworten..
von scheppermarie
Fr 13. Nov 2009, 04:59
Forum: Allgemeines
Thema: ich dreh ab!wie loesche ich meinen mysticalforum account???
Antworten: 21
Zugriffe: 12918

Re: ich dreh ab!wie loesche ich meinen mysticalforum account???

ihr seid ja blos neidisch, weil wichtigen stimmen nciht zu euch sprechen... :kiff:
von scheppermarie
Fr 25. Sep 2009, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Witze :-)
Antworten: 210
Zugriffe: 158291

Re: Witze :-)

treffen sich zwei kerzen.
meint die eine: du, ist wasser eigentlich gefährlich?
die andere: ja, davon kannst du ausgehen! :lol:
von scheppermarie
Fr 14. Aug 2009, 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Witze :-)
Antworten: 210
Zugriffe: 158291

Re: Witze :-)

vertrauen ist...



... wenn kanibalen oralsex haben...
von scheppermarie
Sa 18. Jul 2009, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
Antworten: 108
Zugriffe: 72188

Re: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?

also nochmal: die katze giessen, pflanzen füttern... was war da noch?
/pille
von scheppermarie
Fr 17. Jul 2009, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
Antworten: 108
Zugriffe: 72188

Re: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?

ja genau, und was is mit dem typ auf der couch? /frage
von scheppermarie
Do 16. Jul 2009, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
Antworten: 108
Zugriffe: 72188

Re: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?

ich wüsst auch noch ganz elementare sachen: -haargummis -feuchte tücher (ersetzen notalls duschen :lol: ) -hut -hängematte -dosenöffner (wer schon mal vor ner geschlossenen dose ravioli sass, weiss, von was ich spreche, hihi) - telefonnummer vom pizzaservice- bringt pizza nach hause und nimmt einen ...
von scheppermarie
Mo 22. Jun 2009, 00:44
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993427

Re: -({ LUSTIGES })-

http://www.youtube.com/watch?v=qO1dG4f-VrI

den find ich einfach tum totlachen... /bigs
von scheppermarie
Mo 22. Jun 2009, 00:40
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993427

Re: -({ LUSTIGES })-

Progrämmche, welches Charaktere, an welche man denkt, erraten tut... Einfach an eine Figur denken (fiktiv oder real, noch lebend oder schon verstorben), ehrlich die Fragen beantworten, die gestellt werden, und staunen. :-D http://de.akinator.com/ Bis jetzt hat dieses Programm nach den Fragen richti...
von scheppermarie
So 21. Jun 2009, 01:06
Forum: Psy-Schweiz
Thema: GOA-Szene = Sekte
Antworten: 56
Zugriffe: 97653

Re: GOA-Szene = Sekte

hehe.. hammer bericht! als ich diese diskussion gelesen hab, ist mir spontan so ne southpark- folge eingefallen.. kennt jemand "strib hippie, stirb" ? da gehts drum, wie cartman versucht ein weiteres woodstock-festival zu verhindern und geht auf hippiejagt. märzt trommelkreise aus usw... i...
von scheppermarie
Mi 17. Jun 2009, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Witze :-)
Antworten: 210
Zugriffe: 158291

Re: Witze :-)

was ist 26 meter lang, einen halben meter breit und stinkt nach urin???
- die erste reihe im heinokonzert!