Die Suche ergab 99 Treffer

von DiViNe
So 10. Jul 2022, 16:10
Forum: Goa Flirt
Thema: suche Begleitung für Shankra-Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 4738

Re: suche Begleitung für Shankra-Festival

hehe, genau das gleiche wollte ich machen. Mir geht es gleich: War früher immer viel an partys, aber in den letzten jahren habe ich es nur 1-2 geschaft, wenn überhaupt. Davon waren es aber ein paar coole festivals in deutschland. Aber alles in allem halt viel zu wenig - ich arbeite viel, teils auch ...
von DiViNe
Sa 2. Jul 2011, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Weniger Partys in CH?
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Weniger Partys in CH?

Ich bi doledschdin ande reisefieber gsi (gueti party gsi!) aber sithär scho länger nümme... Irgendwiä hani s gfühl, es git viel weniger partys als no vor e paar joor.
Tüsch ich mi do? /frage
von DiViNe
Di 30. Mär 2010, 19:57
Forum: Drogen
Thema: Salvia Divinorum bald illegal
Antworten: 18
Zugriffe: 18139

Salvia Divinorum bald illegal

Sali zämmä

CH hets jetzt au fertigbrocht, salvia wird per 1.mai in CH verbotte /aaahh

Ich wird dene mi handel istelle müese, also nutzet jetzt noch chance, nochhär isch finito....
von DiViNe
Sa 6. Okt 2007, 12:32
Forum: Drogen
Thema: Indoor mit LSD düngen?
Antworten: 12
Zugriffe: 10575

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das funktioniert 8-[
von DiViNe
Sa 6. Okt 2007, 12:30
Forum: Drogen
Thema: Salvia Divinorum
Antworten: 66
Zugriffe: 53911

Psydog hat geschrieben:
dalamascus hat geschrieben:
isch sextrakt lang haltbar..? und wie söll mers am beste ufbewahre..? dunkel und bi ruumtemperatur.. oder im küählschrank..?
Dunkel und küahl isch tiptop!
Genau, dunkel und chüel. Ufbewahre kammes den min 2 joor...
von DiViNe
Mi 9. Mai 2007, 11:26
Forum: Drogen
Thema: Verhalten bei der Polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 12133

Abstreiten ist gut, aber mann kann sich dabei auch in den lügen verstricken :^o :-$ Wichtig zu wissen ist, dass man der polizei keinerleit rechenschaft ablegen muss. Die bullen nehmen nur die sachlage auf, die entscheidung liegt beim richter. Ausser den angaben von wohnort, zivielstand etc. muss man...
von DiViNe
Di 8. Mai 2007, 17:24
Forum: Drogen
Thema: Verhalten bei der Polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 12133

NP

Sicher, kein problem...

Das wichtigste ist einfach "reden ist silber, schweigen ist gold" :tfrag: :-#
von DiViNe
Di 8. Mai 2007, 12:57
Forum: Drogen
Thema: Verhalten bei der Polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 12133

Verhalten bei der Polizei

ich ha dä threat bi mir im forum dinne http://www.salvia-flash.ch/forum//thread.php?threadid=461 und ha dänkt, das könntme ev do au bruche: PDF mit infos wemme bim kiffe gfickt wirde oder au allgemein, wimme sich verhalte söll wemme vode bu... eh, gsetzeshüter :-$ usgfrogt wird. http://www.salvia-fl...
von DiViNe
Di 8. Mai 2007, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: CDX: BBX Free Online Game
Antworten: 0
Zugriffe: 1835

CDX: BBX Free Online Game

Sone browser-game. Ich ha nur kurz ihnegluegt, gseht nit all zu schlächtus füre browser-game.

http://cdx-thegame.com/
von DiViNe
Di 8. Mai 2007, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: der offizielle youtube frädd..
Antworten: 479
Zugriffe: 178510

Nit YouTube und doch YouTube :)

Nit YouTube und doch YouTube :)

Diä page het immer vidos vo youtube - halt eifach diä wizigste:

http://www.isnichwahr.de/

Wär e paar funstuffbilder aluege will, söll emol dä threat aluege:

http://www.salvia-flash.ch/forum//threa ... hreadid=19
von DiViNe
Sa 2. Dez 2006, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Weniger partys?
Antworten: 5
Zugriffe: 4059

Weniger partys?

Hallo zusammen

Ich war jetzt schon lange nicht mehr an partys. Ich hab mich heute widereinmal umgeschaut und den eindruck erhalten, das es weniger partys gibt.

Hatte es vor ca 3 monaten noch mehr partys in CH oder täusche ich mich?
von DiViNe
Mo 23. Okt 2006, 19:19
Forum: Drogen
Thema: ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!
Antworten: 47
Zugriffe: 40379

meli hat geschrieben:uuuh ja, das mitem vogeldsand hani au scho ghört...

aber mit glasfasere?? das sticht ja voll id finger, wenn me s'gras vermueset... :o(
Das wo ich gseh ha, isch so klei gsi, dasmers nit gmerkt het. Ev. isches au e abfallprodukt wo bidr produktion vo öbisem afalt....
von DiViNe
So 22. Okt 2006, 19:41
Forum: Drogen
Thema: ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!
Antworten: 47
Zugriffe: 40379

Danke für die URL, die muss ich auch gleich posten...
von DiViNe
So 22. Okt 2006, 13:51
Forum: Drogen
Thema: ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!
Antworten: 47
Zugriffe: 40379

woher hast du denn die information das es glasfern sind? deine beschreibung trifft auf ein weed zu, das ich neulich hatte. meiner information nach handelte es sich dabei aber um mit "vogelsand" gestrecktes gras. so wie ich das gehört hab wird das nicht einfach vermischt, sondern der sand ...