Die Suche ergab 25 Treffer

von fridolinski
Mi 27. Mai 2009, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

ok, geht nicht um verkäufe. sorry, hab ich zu wenig genau angeschaut. ich hab das aus den folge-posts heraus interpretiert. aber ist ja auch egal. woher will denn diese statistik wissen wieviele aktive und nicht aktive artisten oder labels bestehen, wo die releases statfinden? indem man sich das aus...
von fridolinski
Mi 27. Mai 2009, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

schon klar "könnte" es eine aussagekraft haben. hat sie aber noch lange nicht. nur weil sie eine grosse database haben heisst das noch nicht das die angaben auch representativ sind. meiner meinung nach (und wahrscheinlich auch anderer) gehören zu solchen statistiken unbedingt die quellenhi...
von fridolinski
Mi 27. Mai 2009, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

ebend... aussagekräftig sieht anders aus. das ist eine statistik die NUR für dieses portal gilt. das sagt doch keinen müden pfefferling über irgend eine entwickling aus. geschweige denn ein generelle statistik von verkäufen von cd's und mp3s. auch fehlen jegliche angaben die ich oben erwähnt habe. e...
von fridolinski
Mi 27. Mai 2009, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

also mir sagen diese grafiken überhaupt nichts - da sie ohne quellangabe auch nix aussagen. wer hat die auswertung dieser daten durchgeführt? ist es eine kompetente quelle? auf welchem gebiet wurde die auswertung gemacht? weltweit, lokal, extraterrestrisch? kann ja jeder irgend eine schöne grafik ir...
von fridolinski
Mi 12. Nov 2008, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

hi fallen angel danke für deine antwort. ich habe keine zeit (und auch lust) mich weiterhin mit diesem thema zu beschäftigen. (jaja, ich kohlegeiler kapitalist muss auch was leisten um meinen lebensunterhalt zu bestreiten) nur noch zu kurz diesem: Es ist bedauerlich, dass es neben den Menschenrechte...
von fridolinski
Mi 12. Nov 2008, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

ich glaube nicht dass inder schweiz jemals ein psy, fullon oder was für ein "goa" produzent auch nur einen rappen von der SUISA erhalten hatt.... da gehst du falsch in der annahme. ich zb. habe sehr wohl für meine bei der suisa angemeldeten werken eine angemessene entschädigung bekommen w...
von fridolinski
Di 11. Nov 2008, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

nein danke. scheint ja alle liebe mühe umsonst zu sein dir irgend was erklären zu wollen, weil du gar nicht auf das eingehst was dir vorgelegt wird.
von fridolinski
Di 11. Nov 2008, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

Nein, diese Geldeintreiber sind nicht dem Bund unterstellt, und nein, sie verteten nicht was der Bund(esrat) vorschreibt und nein, schon gar nicht das Gesetz. Und nochmal nein, auf deren (doofen) Seiten stehen deren Interessen. Aus dem Bundesgesetz über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte 4...
von fridolinski
Di 11. Nov 2008, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

@ fish-eh gehen dir langsam die argumente aus? diese geldeintreiber sind direkt am bund unterstellt und vertreten das gesetz und die urheberrechte wie es der bundesrat vorschreibt... die texte die sie auf ihren sooo doofen seiten schreiben sind ein und das selbe wie sie im bundesgesetz stehen. was f...
von fridolinski
Di 11. Nov 2008, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

nun das downloaden ist ganz klar legal.. sorry ich will ja nicht mühsam wirken, aber das stimmt einfach so nicht. download von legal angebotenen werken (vom urheber bewilligt) ist legal. download von illegal angebotenen weken (ohne das einverständniss des urhebers) hingegen nicht. was ich schon sei...
von fridolinski
Mo 10. Nov 2008, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

drachi, ich verstehe voll und ganz was du sagen willst. du verstehst aber immer noch nicht was ich sagen will. mich nimmt es vor allem wunder woher du das hier hast: Der Herunterlader des Werkes macht sich in der Schweiz für das Herunterladen NICHT strafbar hier was die suisa dazu sagt: Ist der Down...
von fridolinski
Mo 10. Nov 2008, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

will eigentlich nix mehr dazu sagen, kann es aber trotzdem nicht sein lassen, da mich solche aussagen immer wieder stutzig machen. Glaubst Du wirklich, dass aufgrund von Gesetzen irgendjemand etwas nicht runterlädt? wieso wird hier immer nur von gesetzen gesprochen? werdet ihr von diesen gesetzen so...
von fridolinski
Mo 10. Nov 2008, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

klar hat downloaden von urheberrechtlich geschützten werken was mit urheberrecht zu tun. mit was denn sonst?

mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

tschüss
von fridolinski
Mo 10. Nov 2008, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

schon gut, ich schweige. ist hald schwierig etwas an einem ort zu erklären an dem alle eine spezielle brille ufhaben die es ermöglicht alles auszublenden was einem nicht behagt... wenn ihr nur mal eure selbst geposteten texte (urheberrecht und fallbeispiele) aufmerksam durchlesen könntet. die sagen ...
von fridolinski
Mo 10. Nov 2008, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Post über Entwicklung von Psytrance
Antworten: 287
Zugriffe: 93494

Re: Post über Entwicklung von Psytrance

na klar, du machst es dir ziemlich einfach... vielleicht liest du nochmals durch was du selber gepostet hast? hab keine lust alles durchzuackern aber ich picke dir einige relevanten stellen heraus: unterliegt den Bedingungen des Anbieters wenn also der anbieter (sharing) sowieso unerlaubt handelt er...