Die Suche ergab 19 Treffer

von andreas77
Di 30. Jun 2015, 22:39
Forum: PsyTrance
Thema: Cogoa der Youtube Kanal
Antworten: 0
Zugriffe: 9040

Cogoa der Youtube Kanal

https://youtu.be/vpqwGuuPMnQ

Cogoa, teilweise besser als das neue Zeugs...
von andreas77
Di 30. Jun 2015, 19:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Scheltenpass
Antworten: 5
Zugriffe: 15139

Re: Scheltenpass

Ja, war super lustig dieses Jahr. Musik war besser als die letzten Jahre.
von andreas77
Di 21. Apr 2015, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37988

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Luanria, Saira Nett? Ja, man muss aber auch etwas vorsichtig sein, besonders in Nordgoa. Die Polizei erpresst gerne Geld, unterschiebt unschuldigen auch Drogen. Mopedfahren ist gefährlich, 2 tödliche Unfälle in einem Monat... Jede Saison sterben ein 2 oder 3 Touristen an Partys. Die Cops stecken woh...
von andreas77
Mo 9. Mär 2015, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37988

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Es gab glaub ich ein oder zwei mehr als die ublichen. Eine davon auf einem Berg...aber ich war nicht dort. Ich mach nur ein Fest in der Woche. Wenn ich ein Kind hatte, ginge ich auf die Malediven, schoene Korallen und nicht so laut. Mitternacht ist oft schluss, ausser bei Curlies, Shiva Valley, gibt...
von andreas77
Sa 7. Mär 2015, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37988

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

So, hier mal ein Bericht aus Anjuna Die Israelis sind etwas auf dem Ruckzug. Dafur gibt es jetzt leider viel mehr Russen. Einer dieser Idioten wollte mir auch gleich drohen, warum auch immer... Curlies ist wohl die beste Party hier, weil der Eigentumer im Gemeinderat sitzt darf er mit seinem Laden d...
von andreas77
Mi 18. Feb 2015, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37988

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Gesagt - getan, befinde mich hier in anjuna. Es hat schon ziemlich Muell. Die koennten wìrklich mal aufraumen hier! Schwierig sind auch die Handler, jeder hat was zu verkaufen. Ja, direktfluege gibts wohl keine mehr, musste ueber london, mumbai fliegen. Morgen solls ein kleines fest bei curlies geben!
von andreas77
Sa 2. Aug 2014, 00:51
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37988

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Schön, dass es offenbar 2 Leute gibt, die schon vor Ort waren. Man liest hier nicht viel über Goa. Ob ich es dort wochenlang aushalte, das ist die Frage... Es scheint also besser ab Januar zu sein, weil vorher die Inder sich dort ausbreiten. :-) Stimmt ja auch, die haben an Weihnachten nichts zu tun...
von andreas77
Fr 1. Aug 2014, 01:32
Forum: Allgemeines
Thema: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne
Antworten: 36
Zugriffe: 42942

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Mich nähme es schon lang wunder wer eignetlich das Forum betreibt.

Das muss irgend eine Geheimloge sein, stimmt´s Dude? 8-)

WER seid ihr??
von andreas77
Fr 1. Aug 2014, 01:18
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37988

Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Ich denke über einen Aufenthalt in Goa nach. Was meint ihr dazu?
Eigentlich sage ich das jedes Jahr, kann mich dann aber doch nicht dazu entschliessen.

Bild
von andreas77
So 27. Jul 2014, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 177137

Re: Eine Petition an Dude

Hier noch mal ein Link für alle die nicht wissen, was ein Flugzeug ist: 8-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeug
von andreas77
So 27. Jul 2014, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 177137

Re: Eine Petition an Dude

Ein Link der gut zum Thema passt.
Dort könnt ihr alle Verschwörungstheorien recherchieren:

http://www.yahoo.com

Iamg0ne = Christoph Mörgeli = The Dude
von andreas77
So 27. Jul 2014, 03:00
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 177137

Re: Eine Petition an Dude

Ich poste jetzt auch mal einen Link:


http://www.google.ch
von andreas77
Di 22. Jul 2014, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 177137

Re: Eine Petition an Dude

Dude hat wohl irgendeine Zwangserkrankung, vielleicht mit psychotischen Momenten. /grim /grim /grim /grim Am besten wäre es ihm ein Post pro Tag zu geben, das wäre ein Kompromiss. Nur wie soll das gemacht werden. Ich schlage vor ihm 25 Posts pro Monat (?) zu geben und wenns mehr sind, ihn einen Mona...
von andreas77
Sa 5. Apr 2014, 03:13
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 117965

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

Strom, Zwangssterilisation,Isolation und jetzt also LSD...
von andreas77
Mi 26. Dez 2012, 01:44
Forum: Goa Flirt
Thema: Hallo weibchen, ich will nach MAROKKKOO
Antworten: 0
Zugriffe: 4103

Hallo weibchen, ich will nach MAROKKKOO

hmm, ich suche jemand, die mit mir nach maroko FÄHRT.
Zum velofahren bin ich zu faul und fliegen ist ...
Kurzum ich will mit dem auto nach Afrika.
Zudem bin ich SOLO (wie immer)
Bin leider schon ü 30 aber netttt.