Die Suche ergab 9 Treffer

von Saina
Mo 7. Mär 2011, 11:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 04.03.2011 ProgressiveFriday@Carneval Luzern
Antworten: 2
Zugriffe: 4433

Re: 04.03.2011 ProgressiveFriday@Carneval Luzern

Hello@All! Vielen Dank für die Blumen.! O:) Jerl und Gebe haben mal begonnen und ich hab dann mal mit Gebe weiter gemacht. War ech Spassig, jedoch mit P.C Mukke spielen find ich macht nicht wircklich Toll Spass! Zu Location brauchts aus meiner Sicht nicht wirklich viele Worte....und zum P.A auch nic...
von Saina
Di 2. Jun 2009, 20:09
Forum: International
Thema: 10 - 14 Jun 2009 SPIRIT BASE FESTIVAL IN AUSTRIA
Antworten: 2
Zugriffe: 3765

Re: 10 - 14 Jun 2009 SPIRIT BASE FESTIVAL IN AUSTRIA

...Wir werden Da sein... O:)

Boom!
von Saina
So 30. Nov 2008, 12:42
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 124732

Re: Goa = Drogenparty

NAMASTE!

GOA = God`s Own Army !

...Goa ist: Ein Bundesstaat in Indien... 8)

Samuelito
von Saina
Do 27. Nov 2008, 14:33
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bestes Dj-Set wo du je gehört hast 00-07
Antworten: 18
Zugriffe: 37182

Re: Bestes Dj-Set wo du je gehört hast 00-07

Ja Holla Maggeli! ....Ja das esch en Spiral Trax Label-Party gsi, jetzt wos Du seisch....Wär no Cool wemmer d Flyer vo denne "alte" Partys no wörd gfinde. So vill ech weis hed de Erich (Mirowsky) die Party gmacht....Ond das esch frühner onder em Label Nordlight gsi...! Jeaah /bigs Ab und z...
von Saina
Di 25. Nov 2008, 10:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: psycedelic carnival 3 - xtra
Antworten: 148
Zugriffe: 65426

Re: psycedelic carnival 3 - xtra

....@K.H: Du settsch lieber mal dis Muhl zue tue! Was sell das för en Uusag si: Motze öber öppis wo du sälber gar ned debii gsi besch...Das chads ja wohl ned sii oder?? Werd mal Erwachse! Ond Ergendwie wörds mich wonder näh wie alt du bisch ond was du för Partys machsch... Ond wer zu dim Fröndeschre...
von Saina
Mo 17. Nov 2008, 14:50
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bestes Dj-Set wo du je gehört hast 00-07
Antworten: 18
Zugriffe: 37182

Re: Bestes Dj-Set wo du je gehört hast 00-07

....Das war doch ganz klar Jean Borelli auf dem Acherberg vor ca. 9-10 Jahren /doof ...Und da war doch noch...Dj Anti und ein Atmos "Live Act" in einer Waldlichtung Iregendwo im Nirgendwo im Emmenthal an einem voll verpissten Wochenende...! Das waren noch Zeiten mein lieber O:) Samuelito
von Saina
Di 9. Sep 2008, 08:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 06.09.08, Stondedance II
Antworten: 50
Zugriffe: 26731

Re: 06.09.08, Stondedance II

Hello Heinz!

Alles Claro bi Dier??

....1987 muess mer eifach am Tag spile...Ha dä Träcker am Somuna so gäge Schluss vo mim Set...gspilt Dä esch ja scho fasch pflicht! :-D

Greats and cu!

Samuelito
von Saina
Mi 30. Jul 2008, 16:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18-20.7.08-Somuna Festival-Marbachegg LU
Antworten: 143
Zugriffe: 74543

Re: 18-20.7.08-Somuna Festival-Marbachegg LU

Namaste! Ich möchte mich auch noch Herzlichst fürs booking bei der SOMUNA-Crew bedanken! Es hat mächtig Spass und Freude gemacht an dieser wunderbaren Location und auf diesem Super "Radio " Musik zu spielen! /color Euer Konzept hat mich in jeder Hinsicht Voll und Ganz überzeugt! =D> =D> =D...
von Saina
So 6. Apr 2008, 09:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 29.03.2008 Es klang einmal... 2 - Remember in Paradise
Antworten: 36
Zugriffe: 17491

Re: 29.03.2008 Es klang einmal... 2 - Remember in Paradise

Namaste @ All! Ich möchte mich auch noch herzlichst für die Party bedanken. Es hat Spass gemacht wieder mal die "alten" Scheiben zu spielen. Danke auch noch für die komplimente an Shmahu und Linda für mein Set am morgen! Zum Teil hab ich mich wieder auf dem dem Dancefloor gefühlt wie im Ja...