Die Suche ergab 18 Treffer

von orixa
So 13. Apr 2014, 20:47
Forum: Goa Flirt
Thema: auf der suche nach neuen (gruppenmitgliedern) :)
Antworten: 17
Zugriffe: 37493

Re: auf der suche nach neuen (gruppenmitgliedern) :)

das tönt intresant u gut
bin von winti
bin nicht mehr so jung
liebe grüsse
orixa
von orixa
Do 3. Jan 2013, 23:21
Forum: Goa Flirt
Thema: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"
Antworten: 48
Zugriffe: 44635

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Bin auch beziehungsunfähig ja es ist ein Problem und darüber lustig mache ich mich in keinem fal, es ist traurig aber wahr nach der letzten Beziehung habe ich die Hoffnung aufgegeben das es irgend Wan doch noch klappen solte.
von orixa
Mi 5. Mai 2010, 07:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ha welle frage weg de fötelis ----1Mai Erdmännlistei^^
Antworten: 9
Zugriffe: 6827

Re: ha welle frage weg de fötelis ----1Mai Erdmännlistei^^

dankä eu allnä wo trotz rägä dä wäg id nöchie vom erdmandliestei gfundä händ,äs hätt risä spass gmacht mit eu minä(rastazwerg) u dä coco irä geburi zfirä.Au äs dankä a min schatz für die cool überaschig i sim act und au das ich ha dörfä hintärm djpullt sie hätt ächt spass gmacht /happy mal us därä s...
von orixa
So 8. Nov 2009, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: abschied...
Antworten: 57
Zugriffe: 34069

Re: abschied...

mein beileid an die familie freunde u bekannten
von orixa
Mo 30. Mär 2009, 15:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Lucis Springel Ding - 28.03.09 - Sargans
Antworten: 27
Zugriffe: 13828

Re: Lucis Springel Ding - 28.03.08 - Sargans

@energetix ich war auch an der party von fynk und wie ich mitbekam wurde sie wegen zu lauter musik benedet da anwohner reklamierten party selber war der hamer
von orixa
Di 10. Mär 2009, 19:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Neuro error2 7.3 @ Hexadez
Antworten: 4
Zugriffe: 3885

Re: Neuro error2 7.3 @ Hexadez

ä wunder schöni party mit guätäm sound fridlichi lüt guäti deko und mär hät gnuäg platz gha zum stämpfälä au äs merci an MAD ART für demo cd /happy
von orixa
Di 14. Okt 2008, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Piercing Tread
Antworten: 33
Zugriffe: 15018

Re: Piercing Tread

ich hab in der nasse zunge ohr gedent und noch solche di nich jugend frei sind :-# hatte mal mehr jedoch raus gewachsen :-( und auch nicht richtig verheilt ja das ist wen man sich nicht an die pflege hält
von orixa
Mo 29. Sep 2008, 19:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.09.08 ABRAXAS W.G.Z.O Rüti ZH
Antworten: 16
Zugriffe: 10069

Re: 27.09.08 ABRAXAS W.G.Z.O Rüti ZH

kannnur sagen hammer party gewessen mit netten leuten,guter sound,schöne deko danke euch allen das ihr das auf die beine gestelt habt =D>
von orixa
Mo 15. Sep 2008, 16:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Bahias' Birthday Bash, Leutwil 13.9.08
Antworten: 18
Zugriffe: 10501

Re: Bahias' Birthday Bash, Leutwil 15.9.08

danke euch für die wundervolle party mit guten leuten, sound gutte stimmung auch intresante leute =D>
http://de.netlog.com/rumpelipump
von orixa
Sa 13. Sep 2008, 13:06
Forum: Goa Flirt
Thema: alles joker oder wass
Antworten: 24
Zugriffe: 21523

Re: alles joker oder wass

@ joker ich bin so am 10 gangä richtich biel wo wünderbars wätter gsie isch u ich dä sunntig vol gnosä ha
von orixa
Mo 8. Sep 2008, 18:43
Forum: Goa Flirt
Thema: alles joker oder wass
Antworten: 24
Zugriffe: 21523

Re: alles joker oder wass

na alläs klar bie dier? u no guät gha in villnachärä a dä stone dance bis zum nöchschtä mal
von orixa
Mo 8. Sep 2008, 18:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 06.09.08, Stondedance II
Antworten: 50
Zugriffe: 26734

Re: 06.09.08, Stondedance II

es war eine sehr schöne party troz schlam u regen danke allen /happy /happy
von orixa
Mo 1. Sep 2008, 16:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 29858

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

isch alläs voll guät gsie bis uf das mit äm wasser ha mega spass gha u mini erscht guäti progie party total happy gsie mit luschtigä lüt usäm ag dankä eu allnä /happy
von orixa
So 24. Aug 2008, 18:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: The Multicolor Pointer
Antworten: 78
Zugriffe: 40242

Re: The Multicolor Pointer

super party gsie troz schlam u rägä tolle leute superstimmung ein risse danke schön an die veranstalter die das alles möglich machten
das wetter am sonntag war der absolute hammer /happy /happy
von orixa
So 10. Aug 2008, 17:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 9.8.08 Day Dance V - Zollikon
Antworten: 36
Zugriffe: 20844

Re: 9.8.08 Day Dance V

dankä eu allnä für die supper party isch eifach alles guät gsie :-D :-D