Die Suche ergab 21 Treffer

von Filter
Di 14. Apr 2009, 06:27
Forum: Allgemeines
Thema: Schmerzgrenze Eintrittspreis
Antworten: 26
Zugriffe: 10124

Re: Schmerzgrenze Eintrittspreis

fakultativs biitragskässeli bis zu 25 stutz.. meinsch für die härt arbeitende dealer? :-" wasser und zmorge bruuchi bi denne priise au nöd, welli mer dänn ja ebe cha paar fläsche bier leischte hät da irgendöper gseit, dass es a de bar überhaupt bier git? :-D ussergwönnlichi acts findt mer unde...
von Filter
Di 31. Mär 2009, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Schmerzgrenze Eintrittspreis
Antworten: 26
Zugriffe: 10124

Re: Schmerzgrenze Eintrittspreis

tanke villmal für eui meinige. genau die art vo antworte han mer öpe vorgstellt. han mal so provisorisch chli grechnet und festgstellt, dass au bin ere chlinere party für 10 stutz meh grad öpe 2 internationali acts (natürli nur gwüssi) oder e fetti soundalag finanziert chan werde. persönlich wärs me...
von Filter
Sa 28. Mär 2009, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Schmerzgrenze Eintrittspreis
Antworten: 26
Zugriffe: 10124

Schmerzgrenze Eintrittspreis

hi there, ich habe die suchfunktion bereits benutzt und alle threads zu diesem thema gut studiert. also, die links zu posten wäre überflüssig. ebenfalls möchte ich keinesfalls eine weitere komerz-diskussion starten. eine zahl als antwort reicht schon... bitte von folgenden annahmen ausgehen: der ein...
von Filter
Di 17. Mär 2009, 14:36
Forum: Drogen
Thema: ADS (Ritalin) und LSD ?
Antworten: 31
Zugriffe: 33838

Re: ADS (Ritalin) und LSD ?

ritalin bringt's schon, vor allem dem hersteller. für einige menschen wäre es tatsächlich ein gutes medikament. da sich durch amphetamin-ähnliche substanzen die konzentration aber bei ca. 90% steigern lässt und dabei noch die kasse klingelt... nebenbei häufen sich psychische leiden, die mehr oder we...
von Filter
Di 17. Mär 2009, 14:01
Forum: Drogen
Thema: Kortison und MDMA?
Antworten: 4
Zugriffe: 10316

Re: Kortison und MDMA?

hi, wenn's nur 20 mg cortison sind... gibt es so viel ich weiss aber nicht als tabletten und i.v. nur höher dosiert. nehme an es handelt sich um prednison? und wie lange nimmst du es schon? würde mich natürlich auch wundernehmen wieso du das zeug nehmen musst, natürlich nur wenn's dir nix ausmacht. ...
von Filter
Mo 23. Feb 2009, 19:35
Forum: Drogen
Thema: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???
Antworten: 13
Zugriffe: 12922

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Übrigens: Auch "Rote NoNames" sind DOB !!! Glaub ich zumindest... Auf jedenfall ists kein LSD [-( kann ich bestätigen. hab's samstags probiert und komm nun langsam runter ](*,) ist nicht schlecht, kommt aber qualitativ nie und nimmer an lsd heran. wirkung entsprach genau dem beschrieb im ...
von Filter
Di 27. Jan 2009, 01:48
Forum: CD Kritik
Thema: Talpa - When The Somberness Becomes A Game (Sundance Records
Antworten: 3
Zugriffe: 14076

Talpa - When The Somberness Becomes A Game (Sundance Records

no kei cd kritik fürs geilschte album in letschter ziit?

am beschte zerscht chaufe und dänn lose...
von Filter
So 18. Jan 2009, 09:12
Forum: DarkPsy
Thema: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?
Antworten: 76
Zugriffe: 104683

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

FuRiOus!!! big respect, wenn du das hinkriegen solltest... Gorump Peyya 'Someone I Know' wär auch geil. wenns nicht extrem dark sein muss würd ich gern mal Samadhi und/oder Fungus Funk hören. aber lieber milosz, ich hoffe du meinst das nicht ernst. lieber unzählige 'wiederholungen' mit leo und vasil...
von Filter
So 12. Okt 2008, 17:17
Forum: Drogen
Thema: 25trips... an einem abend...?
Antworten: 61
Zugriffe: 48350

Re: 25trips... an einem abend...?

känn eine de hät mal 20'000 mics gnah ned din ernscht?? was sell au so öpis?? #-o /frage 1. weiss nöd obs min ernscht isch. müesstisch ihn fröge. ich has nöd kontrolliert, halts aber durchus für wahrschinlich... und nebedbi für ernsthaft (physisch) gföhrlich. besser die 25 trips als das. 2. kei ahn...
von Filter
Di 7. Okt 2008, 11:34
Forum: Drogen
Thema: 25trips... an einem abend...?
Antworten: 61
Zugriffe: 48350

Re: 25trips... an einem abend...?

da wär ich an seiner stelle schon lange auf tröpfchen umgestiegen #-o bringt ja eh nix. bei lsd variert die dosis individuell doch recht stark, aber ab 1000 mics kommts dann nimmer drauf an. hab lieber 150 als 300 mics und wenn schon richtig dann reichen für mich 600. mehr als volkommene aufösung i...
von Filter
Di 30. Sep 2008, 15:19
Forum: Drogen
Thema: 25trips... an einem abend...?
Antworten: 61
Zugriffe: 48350

Re: 25trips... an einem abend...?

da wär ich an seiner stelle schon lange auf tröpfchen umgestiegen #-o bringt ja eh nix. bei lsd variert die dosis individuell doch recht stark, aber ab 1000 mics kommts dann nimmer drauf an. hab lieber 150 als 300 mics und wenn schon richtig dann reichen für mich 600. mehr als volkommene aufösung is...
von Filter
Mo 22. Sep 2008, 16:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: USP Trancedance
Antworten: 17
Zugriffe: 9863

Re: USP Trancedance

git nüm vill z'säge. isch die geilscht outdoor gsi das jahr.

ville dank an usp und psykovsky
von Filter
Di 16. Sep 2008, 18:55
Forum: Goa Flirt
Thema: Ablehnung ...verstehen
Antworten: 27
Zugriffe: 19150

Re: Ablehnung ...verstehen

lieber fallen angel,

möcht dir auch noch eine anständige antwort geben. habe momentan leider ebenfalls einfach zu viel los um mir die nötige zeit zu nehmen...

in bewunderung für deine schreibfähig- und fleissigkeit
von Filter
So 14. Sep 2008, 20:18
Forum: FullOn
Thema: Nicht Full ON?
Antworten: 26
Zugriffe: 55561

Re: Nicht Full ON?

viel einfacher. full on ist wie ein kochbuch, psy wie meine katze beim spielen :-D psy kann progressiv, melodiös oder düster sein. verantwortlich dafür unter anderem: Simon Postford Erez Aizen Juno Reactor Astral Projection Cosma Cosmosis Hux Flux Etnica Space Tribe Electric Universe GMS schon fast ...
von Filter
Sa 13. Sep 2008, 19:43
Forum: Goa Flirt
Thema: Ablehnung ...verstehen
Antworten: 27
Zugriffe: 19150

Re: Ablehnung ...verstehen

such dir einen job im callcenter. trete einem boxclub bei. schau jeden tag mind. 3 stunden mtv. besuch am wochenende fussballspiele. versuch die stimmung abwechslungsweise mit kokain und beruhigungsmittel auszugleichen. und halt im ausgang ausschau nach betrunkenen frauen die du flachlegen kannst o...