Die Suche ergab 1794 Treffer

von abraxas
Fr 3. Aug 2012, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 71597

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

cojones wurde nicht gesperrt. eine pn wird erst zugestellt, wenn sich der empfänger einloggt. vorher bleibt sie in deinem postausgang.
von abraxas
Fr 3. Aug 2012, 10:45
Forum: Komponisten
Thema: MP3 Encoder
Antworten: 6
Zugriffe: 8420

Re: MP3 Encoder

Die meisten recording programme sollten eigentlich mp3 exportieren können.
Ansonsten ist der lame encoder wohl standard. Zusammen mit lamedrop ziemlich easy zu bedienen.
von abraxas
Do 2. Aug 2012, 06:59
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 65764

Re: Der Dude macht Sommerpause

Wenn ich was gelernt habe was Accountsperrung oder sonstige Moderationsmassnahmen angeht, dann dass es nichts bringt im Forum darüber zu diskutieren. Das haben wir ein paar Mal versucht, es hat nie was gebracht. Wir stellen Regeln auf (ziemlich einfache) und möchten dass diese eingehalten werden. Di...
von abraxas
Di 31. Jul 2012, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 65764

Re: Der Dude macht Sommerpause

Bild
von abraxas
Di 31. Jul 2012, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 65764

Der Dude macht Sommerpause

Wir Administratoren haben auch ein Herz. Deswegen konnten wir nicht mehr zuschauen wie der arme Dude bei schönstem Wetter hinter der Kiste versauert. Wir haben ihm nun einstimmig einen Monat Sommerpause verordnet. Damit er ein wenig unter die Leute gehen und das Wetter geniessen kann. Ende August, w...
von abraxas
Mi 11. Jul 2012, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?
Antworten: 195
Zugriffe: 75610

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

dude, habe das doppelposting gelöscht. ab jetzt werde ich alle künftigen posts von dir die beleidigungen enthalten kommentarlos löschen. wenn du es trotzdem nicht schaffst anständig zu diskutieren werde ich deinen account sperren oder löschen. versuch nicht mit mir zu diskutieren. schlucks einfach, ...
von abraxas
Di 29. Mai 2012, 11:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mystik oder Blödsinn ??
Antworten: 6
Zugriffe: 6236

Re: Mystik oder Blödsinn ??

Aus diesem Grunde interessiere ich für ähnliche Begebenheiten oder eben für ehrliche Meinungen. Für micht ist der Begriff Tierkommunikation zu schwammig um eine ehrliche Meinung abzugeben. Wenn du nicht-sprachliche Kommunikation meinst, dann sehe ich überhaupt nix blödsinniges in deinen Aussagen. I...
von abraxas
Mi 25. Apr 2012, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Party-Bewilligung
Antworten: 72
Zugriffe: 50155

Re: Party-Bewilligung

Hab rasch nachgelesen wie das mit der Tracklist, welche bei der Suisa "Programm" heisst, so ist. Die Entschädigungen, für welche die SUISA die Programme oder andere Meldungen über die verwendeten Werke erhält, stehen den Urhebern und Verlegern der in diesen Unterlagen ange- gebenen Werke z...
von abraxas
Mi 25. Apr 2012, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Party-Bewilligung
Antworten: 72
Zugriffe: 50155

Re: Party-Bewilligung

die suisa rechnet die gesamten einnahmen, welche den künstlern zukommen, prozentual nach verkaufszahlen ab. man kann bei der abrechnung auch eine tracklist einreichen - ich weiss nicht, ob dann direkt die künstler die auf der tracklist erscheinen einen prozentualen anteil der einnahmen dieser party ...
von abraxas
Mi 25. Apr 2012, 15:19
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Lichtnahrung
Antworten: 107
Zugriffe: 56179

Re: Lichtnahrung

du schaf, du
von abraxas
Do 29. Mär 2012, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Malware auf dem Mysticalforum
Antworten: 16
Zugriffe: 10780

Re: Malware auf dem Mysticalforum

also, ich kläre auf: 1. Pufflibäng, gib bitte an, woher diese Meldung stammt und wann sie erschien. Google hat zwar selber einen safe browsing mechanismus und warnt bei Suchresultaten, die Suspekt sind - dieser wird aber auch gerne nachgemacht um dem User falsche Antivirensoftware unterzujubeln (sie...
von abraxas
Mo 19. Mär 2012, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Mac-Hardware-Spezialisten
Antworten: 12
Zugriffe: 7053

Re: Frage an die Mac-Hardware-Spezialisten

für ein paar hundert franken kriegst du ein tablet. die dinger sind internetfähig und taugen vorig zum surfen und zwischendurch mal ne mail schreiben. und wenn du was längeres tippen willst kannst du dir immer noch ne externe tastatur dazu leisten. musst einfach vorher abklären ob das möglich ist un...
von abraxas
Mo 19. Mär 2012, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Mac-Hardware-Spezialisten
Antworten: 12
Zugriffe: 7053

Re: Frage an die Mac-Hardware-Spezialisten

mir scheints hier um die hardware zu gehen, nicht um die software...
von abraxas
Mo 19. Mär 2012, 07:26
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Mac-Hardware-Spezialisten
Antworten: 12
Zugriffe: 7053

Re: Frage an die Mac-Hardware-Spezialisten

http://support.apple.com/kb/HT2834


kannsts versuchen. aber wenn das problem an der grafikkarte liegt wirst du die streifen auch auf dem externen monitor haben.
würde also nicht nen monitor kaufen um dann zu merken dass es nix bringt, sondern erstmal ausprobieren.
von abraxas
Di 13. Mär 2012, 15:57
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Neu auf der Schiene...
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Re: Neu auf der Schiene...

beatport.com statt youtube ;)