Die Suche ergab 49 Treffer

von Shajana
Mo 22. Okt 2012, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Eure bewegendsten Goa Videos
Antworten: 24
Zugriffe: 42426

Re: Eure bewegendsten Goa Videos

Fluter hat geschrieben:säget, wo isch de die hausis goa gsi?
mega cools video;)
diä party isch im schenä kanton obwaldä gsi /happy
von Shajana
Fr 19. Okt 2012, 06:10
Forum: Allgemeines
Thema: Eure bewegendsten Goa Videos
Antworten: 24
Zugriffe: 42426

Re: Eure bewegendsten Goa Videos

natürlich Hausis-Geburiparty,die wir auf die Beine stellten /bigs
http://www.youtube.com/watch?v=Y-x746lewP8
von Shajana
Fr 7. Sep 2012, 18:06
Forum: Goa Flirt
Thema: Goanerin gesucht :)
Antworten: 14
Zugriffe: 16024

Re: Goanerin gesucht :)

ich weiss grad nüme usem stehgreiff i wellem thread uf wellere siite das vergrabe isch... vill usfüehrlichi text sind ebe da au gar noni publiziert.. aber wi akündt, i träg da mal was zäme, sobaldi ziit han... staht scho länger uf dä to-do-list ;) ps. aber s'best-of - oder besser xeit, zämefassig v...
von Shajana
Mi 5. Sep 2012, 21:04
Forum: Goa Flirt
Thema: Goanerin gesucht :)
Antworten: 14
Zugriffe: 16024

Re: Goanerin gesucht :)

kei Angscht, dasch nur än bitterbös schwarzhumorige Witz xi, weller eifach grad so guet passt hät, und natürli, well verabsolutierend!, nöd ernst gmeint... siehe mini Usfüehrige zudä göttliche 2in1 (folgt bald au mal no ä usfüehrlichi Zämefassig) da im Forum irgendwo i dene knapp 3500 Posts... :-D ...
von Shajana
Mi 5. Sep 2012, 21:01
Forum: Goa Flirt
Thema: Goanerin gesucht :)
Antworten: 14
Zugriffe: 16024

Re: Goanerin gesucht :)

kei Angscht, dasch nur än bitterbös schwarzhumorige Witz xi, weller eifach grad so guet passt hät, und natürli, well verabsolutierend!, nöd ernst gmeint... siehe mini Usfüehrige zudä göttliche 2in1 (folgt bald au mal no ä usfüehrlichi Zämefassig) da im Forum irgendwo i dene knapp 3500 Posts... :-D ...
von Shajana
Mi 5. Sep 2012, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ethisch leben?!
Antworten: 29
Zugriffe: 30390

Re: Ethisch leben?!

Da bin ich nicht ganz der selben Meinung das es "nur" durch die Grosskonzerne zum technischen Fortschritt kommt. zum einen waren die "Visionäre" meist Menschen und nicht Konzerne (ok die Mittel wurdenauch von Konzernen zur verfügung gestellt) zum anderen haben aber die Patente m...
von Shajana
Mi 5. Sep 2012, 20:40
Forum: Goa Flirt
Thema: Goanerin gesucht :)
Antworten: 14
Zugriffe: 16024

Re: Goanerin gesucht :)

The Dude hat geschrieben:Man darf sie sogar mit Füssen treten, ohne sirenenhaftes Gezeter dafür zu ernten, sondern im Gegenteil, wohl duftenden und lieblich schmeckenden Wein. :-#

;)

=P~
also soooo ganz schlimmi simmer doch ai nid......mängisch bizli komplizärd chund aber natirli ganz ufä maa druif ab.... crazyeye
von Shajana
Mi 5. Sep 2012, 19:44
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kornkreise
Antworten: 16
Zugriffe: 19260

Kornkreise

Würde mich intressieren was ihr von diesen wunderbaren zeichen und symbolen haltet.
Lese im Moment, Zeichen im Korn Die Erklärung.......finde es absolut intressant....lg
von Shajana
Do 30. Aug 2012, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt
Antworten: 31
Zugriffe: 46618

Re: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt

Mein herzlichstes Beileid an die Familie des Verstorbenen...................viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit Ich habe eine Nachricht an alle Veranstalter, welche Outdoor-, Goa- und Psypartys organisieren und nicht aus dem Kanton Obwalden stammen: In unserem Kanton kämpfen seit fast 20 Jahren...
von Shajana
Mo 19. Sep 2011, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Outdoors in der kalten Jahreszeit? Besucht ihr welche?
Antworten: 30
Zugriffe: 17037

Re:

ich vermisse die traditionellen schneepartys wie früher in melchseefruth oder chlosters, ich fand das ambiente an diesen partys immer sehr speziell und würde auch heute noch gerne solche partys besuchen. doch der aufwand für die organisation ist natürlich enorm und kräftezehrend, deshalb sind wahrs...
von Shajana
So 29. Mai 2011, 14:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Antworten: 8
Zugriffe: 11654

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Konnte leider nicht dabei sein da ich arbeiten musste,war aber letztes Jahr und fands einfach wunderschön,trotz gratis Dusche am Schluss n-smile_28_2_7v.gif ...war sicher auch dieses mal ein besonderes Erlebnis mit dem Regeneinbruch /bigs So zum negativen Teil,ich finds extrem frech,dass man sich üb...
von Shajana
Mi 20. Apr 2011, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: hät de Mensch e Seel?
Antworten: 32
Zugriffe: 17521

Re: hät de Mensch e Seel?

in der psychologie (früher auch in der philosophie) wird mit "seele" die menge aller gefühlsregungen und geistiger vorgänge bezeichnet und ist somit mit dem wort "psyche" quasi-identisch. die frage müsste lauten: "glaubt ihr an eine vom körper unabhängige, unsterbliche seel...
von Shajana
So 12. Dez 2010, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: auto...
Antworten: 17
Zugriffe: 9744

Re: auto...

also ich hab die prüfung vor 22 jahren gemacht,zahlte für alles inkl. knapp 2000.-
zu beachten ist,dass ich noch 50.- pro stunde bezahlt habe.
also ich denke du musst mindestens mit 3000.- rechnen wenn nicht mehr.
von Shajana
So 15. Aug 2010, 14:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Day Dance ZH 14.08.10
Antworten: 44
Zugriffe: 40785

Re: Day Dance ZH 14.08.10

Hallo Fraaagels ES WAR KIIIIIIILLLLLLLLLERRRRRRR /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa Vielen Dank an alle die da waren und für FETTE Stimmung gesorgt haben /wurm /bigs und natürlich auch ein FETTES Dankeschön an Dän und seine Crew! /happy /happy /happy /happy /happy /happy http://www.youtube.com/watch?v=5...