Die Suche ergab 36 Treffer

von Veegus
Mi 25. Jul 2012, 08:00
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Remember Psychedelic Eperience II - Kulti Wetzikon
Antworten: 1
Zugriffe: 11545

Re: Remember Psychedelic Eperience II - Kulti Wetzikon

Milosz war es doch, der in der Tod Phase gespielt hat, oder?

Der hat alles zeeeerfeeetzt crazyeye
von Veegus
Do 10. Jun 2010, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Der offizielle Dark-/Pop-/Goa-/oder Progi-Diskussions-Thread
Antworten: 154
Zugriffe: 67845

Re: Der offizielle Dark-/Pop-/Goa-/oder Progi-Diskussions-Thread

nitrous hat geschrieben:wenn's pro minute 128x "bumm" macht ist meine welt in ordnung.. ;). einfache musik für einfache leute!
Bei mir wäre das wohl bei 160+ BPM :P
Aber am liebsten 170+ crazyeye
von Veegus
Do 8. Apr 2010, 15:54
Forum: DarkPsy
Thema: 170bpm + Alben?
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

170bpm + Alben?

Heyho :)
Kennt einer von euch einige gute Dark Alben, die sich um die 170bpm bewegen?
Am liebsten noch schneller :)

Danke im Voraus
von Veegus
Do 8. Apr 2010, 10:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: NOISE POISON Label Party 2-4 April
Antworten: 16
Zugriffe: 12626

Re: NOISE POISON Label Party 2-4 April

Sooooo, melde mich nun auch mal zu Wort :) Erstens mal, ein FETTES DANKESCHÖN für die wundertolle party :) Der Sound war fast durchgehen sehr sehr geil, so dass es mich auch nicht all zu extrem gekratzt hat, dass die Polizei die Veranstalter dazu zwang, diesen leiser zu stellen. Die Leute die ich an...
von Veegus
Do 18. Feb 2010, 13:41
Forum: DarkPsy
Thema: Wie genau hört sich Dark Psy an?
Antworten: 50
Zugriffe: 34244

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Ich stell hier einfach mal ein paar dark tracks rein, die ich persönlich hammergeil finde :D ist auch nicht all zu schnell ^^ Encephalopaticys - Morbid System http://www.youtube.com/watch?v=oOFWRvYCCBk Osom - Bergsturz http://www.youtube.com/watch?v=iYs-ZECwE98 Seth - One Day in the Forest http://ww...
von Veegus
Sa 13. Feb 2010, 17:33
Forum: DarkPsy
Thema: Gorump Peyya - Changes (Manic Dragon Recs) OUT NOW!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5028

Re: Gorump Peyya - Changes (Manic Dragon Recs) OUT NOW!!!

Sehr geiles album, wirklich!
Lohnt sich auf jeden Fall sich das anzuhören /yo
Mega viele Lieder haben so eine sphärische Atmosphäre ^^
von Veegus
Do 11. Feb 2010, 20:21
Forum: DarkPsy
Thema: V.A - Crazy Tunes
Antworten: 19
Zugriffe: 18761

Re: V.A - Crazy Tunes

Leeeeenz..... als ich das gesehen hab, hatte ich schon gehofft, dass du einen download link dafür hättest xD Naja, man kann nicht alles haben ^^ 10. Furious Vs. Cosmo - Psychoacoustic Exiter (190 BPM) und 01. HighCosmos - Virgin Galactic (170 BPM) kann man übrigens schon auf Cosmos myspace anhören :...
von Veegus
Do 11. Feb 2010, 12:06
Forum: DarkPsy
Thema: Psycore!?
Antworten: 29
Zugriffe: 21395

Re: Psycore!?

Hab mir nun auch mal Inshizzo runtergeladen und du hast recht, ist wirklich voll kranker sound, aber mal was neues /yo
gefällt mir schon gut, ist aber für mich fast schon an der grenze.... glaub fast nicht dass ich das mal sagen würde xD

Hirnficksound hoch 100 crazyeye
von Veegus
Mi 13. Jan 2010, 06:40
Forum: Allgemeines
Thema: was sol am summer never end für musik laufen
Antworten: 77
Zugriffe: 42340

Re: was sol am summer never end für musik laufen

Da fällt mir doch grad ein...

Dr ACID aka. Sugi wär wirklich voll krass als oldschool act :D
tb303 rumgeschraube xD

Chilli und Schote wär natürlich auch mystisch fein :)
von Veegus
Di 12. Jan 2010, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: was sol am summer never end für musik laufen
Antworten: 77
Zugriffe: 42340

Re: was sol am summer never end für musik laufen

Solange der popfullon mit den popvocals weggelassen wird, bin ich schon zufrieden ^^

Vibracoustic, Meenakshi oder Airi auf dem mainfloor wäre KILLA
von Veegus
Mo 11. Jan 2010, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: was sol am summer never end für musik laufen
Antworten: 77
Zugriffe: 42340

Re: was sol am summer never end für musik laufen

Darkpsy/Psycore /yo /grim /happy /happy /grim /yo
Psytrance (hoffentlich auch einiges an OldSchool Goatrance /happy )
Fullon (hoffentlich nicht so viel pop fullon mit poppigen vocals, sondern eher psychedelischen fullon)
von Veegus
Do 7. Jan 2010, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 14975

Re: Nervigster User 2009

Jaaaa wir schübelköpfe sind halt schon die nervigsten Finde ich ziemlich schade, wenn du tatsächlich diese Meinung vertrittst! Wenn mich überhaupt ein User nervt, dann ganz bestimmt nicht wegen seinem Musikgeschmack :? Natürlich war das ernst gemeint, schliesslich fragen wir in jedem Party thread w...
von Veegus
Mi 6. Jan 2010, 18:59
Forum: DarkPsy
Thema: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?
Antworten: 76
Zugriffe: 104577

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Jaaaaaaah holt bitte Furious in die schweiz ^^
am besten soll er als Crazy Astronaut und als Aerofurious auflegen :D

das wärn fest ^^
von Veegus
Mi 6. Jan 2010, 18:56
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Djane Meenakshi - New mix (dark)
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Re: Djane Meenakshi - New mix (dark)

Yeeeeeah, habs mir nun auch durchgehört und ich finds klasse, aber das bin ich mir von dir eigentlich gewohnt :) gibts dazu vielleicht auch eine tracklist? :D Freu mich jedes mal wenn du mal irgendwo auflegst, deine sets haben echt power :D Spätestens an der Snowflake Dance II wieder /happy /happy c...
von Veegus
Mi 6. Jan 2010, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 14975

Re: Nervigster User 2009

Jaaaa wir schübelköpfe sind halt schon die nervigsten /yo /yo /yo