Die Suche ergab 163 Treffer

von damiana
Do 29. Aug 2013, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es (noch) Smart-shops in ZH?
Antworten: 4
Zugriffe: 9110

Re: Gibt es (noch) Smart-shops in ZH?

An der Langstasse beim Limmatplatz!

und natürlich im Apfelladen und

www.digitec.ch
von damiana
Fr 13. Aug 2010, 23:45
Forum: Drogen
Thema: Wenn kiffen zur Sucht wird
Antworten: 29
Zugriffe: 35973

Re: Wenn kiffen zur Sucht wird

@ Cernunnos und BuddhaNature Danke für eure offenen und ermutigenden Antworten! Heute habe ich meinen Sohn auf seiner Arbeitsstelle besucht (er arbeitet als Lichttechniker an einem Musical). Wir hatten ein tolle Zeit zusammen. Er hatte auch auch gekifft, mit 12 jahren angefangen, aber hat schon vor ...
von damiana
Do 12. Aug 2010, 14:44
Forum: Drogen
Thema: Wenn kiffen zur Sucht wird
Antworten: 29
Zugriffe: 35973

Re: Wenn kiffen zur Sucht wird

Seit ich am 20. Januar 2010 den Entschluss fasste, nicht mehr zu kiffen, habe ich es geschaft vom Dauerkonsum los zu kommen. Aber einige Abstürze warfen mich immer wieder zurück. Mir wurde bewusst, dass ich wegen dem Kiffen meine Arbeitsstelle verloren hatte, drei saftige Bussen zahlen musste, meine...
von damiana
Mi 28. Jul 2010, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: massenverblödung im medium tv
Antworten: 7
Zugriffe: 5053

Re: massenverblödung im medium tv

Radiogebühre zahli no.
Solang i im Web kei TV Sender luegä zahli keine TV Gebühre!

Bewieslascht liegt bi dä Billag.
von damiana
Di 27. Jul 2010, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: massenverblödung im medium tv
Antworten: 7
Zugriffe: 5053

Re: massenverblödung im medium tv

han min Fernseh afangs Johr entsorgt und dä Aschluss gchunt!

Wieder es Problem weniger juhui!
von damiana
Do 17. Jun 2010, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnen im Wald
Antworten: 35
Zugriffe: 43666

Re: Wohnen im Wald

Ein Kollege von mit wohnte drei Monte mit Zelt im Wald bis die Behörden kamen und sagten:
"Sie dürfen hier nur dauerhaft Zelten, wenn ihr Zelt an der Kanalisation angschlossen ist!"

Da ist er zurück zu seinen Eltern.
von damiana
Di 23. Mär 2010, 22:22
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das glücklichste Volk der Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 14089

Re: Das glücklichste Volk der Welt

Ich habe den Artikel heute auch gelesen. Für mich ist ein gläuber Christ jemand der im Geist und den Lehren des Rabbi Jesus lebt. Viele amerikanische Christen sind davon leider weit entfernt ( auch viele Schweizer). Die beschriebenen Indios leben wohl viel tiefer im Geist der Wahrheit, den Jesus ver...
von damiana
Di 23. Mär 2010, 22:07
Forum: Drogen
Thema: DAS fährt ein!? :0)
Antworten: 49
Zugriffe: 55712

Re: DAS fährt ein!? :0)

Christian Rätsch, Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen, S. 293, schreibt über Mate Tee: "Von den Guaranischaman wird berichtet, dass sie mittlels Genuss von reichlich Mate Tee in hellsichtige Trance verfallen konnten." Davon hab ich noch nix gespürt, nach sicherlich 10 jährigem täglich...
von damiana
Di 23. Mär 2010, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Was Gabs zum Mittagessen (Spam Tread)
Antworten: 116
Zugriffe: 47880

Re: Was Gabs zum Mittagessen (Spam Tread)

gedämpfter Fenchel auf dem Teller mit bestem Olivenöl verfeinert, dazu frische Thunfisch-Filet gebraten mit brauner Butter übergossen.
Mmmmhhhhäääm, mega fein! 8)
von damiana
Di 23. Mär 2010, 17:00
Forum: Drogen
Thema: DAS fährt ein!? :0)
Antworten: 49
Zugriffe: 55712

Re: DAS fährt ein!? :0)

jep, thanks, wieder mal voreilig was reingeschrieben. habe gedacht, dass ich mal mate im zusammenhang mit coca gelesen habe. aber war in diesem falle mate de coca :oops: in Südamerika werden oft Heilmittel im Mate Tee konsumiert, also auch Coca Blätter, dass hast du richtig im Kopf. Aber da ich lei...
von damiana
Di 23. Mär 2010, 16:42
Forum: Drogen
Thema: DAS fährt ein!? :0)
Antworten: 49
Zugriffe: 55712

Re: DAS fährt ein!? :0)

Christian Rätsch, Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen, S. 293, schreibt über Mate Tee: "Von den Guaranischaman wird berichtet, dass sie mittlels Genuss von reichlich Mate Tee in hellsichtige Trance verfallen konnten." So hohe Dosen habe ich noch nicht genommen, aber ich kann mir durcha...
von damiana
Di 23. Mär 2010, 10:59
Forum: Drogen
Thema: DAS fährt ein!? :0)
Antworten: 49
Zugriffe: 55712

Re: DAS fährt ein!? :0)

Ich war noch nie ganz nüchtern auf einer GOA. /doof Da ich mit kiffen aufgehört habe, werde ich am nächsten Samstag einen Versuch machen. Die ersten Stunden ganz nüchtern (nix ausser Saft und Mate Tee) und später nur ein Tröpfchen des psychedelischen Zaubertranks. Dann werde ich den Unterschied sich...
von damiana
Fr 5. Mär 2010, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Die heimliche Macht des Geldes
Antworten: 27
Zugriffe: 20912

Re: Die heimliche Macht des Geldes

Irgendwann im Mittelalter hat es einer geschafft. Der war reich, hat alles an die Armen verschenkt was er hatte und lebte bis zu seinem Tode als Bettelmönch, wobei er kein Geld nahm, nur Naturalien. Ich glaube er hiess Franziskus und war aus Assisi.
von damiana
Fr 5. Mär 2010, 14:51
Forum: Drogen
Thema: ???---Vorsorglicher Billetentzug... Erfahrungen---???
Antworten: 31
Zugriffe: 30617

Re: ???---Vorsorglicher Billetentzug... Erfahrungen---???

Die Schlümpfe können doch riechen was und verdächtigen wen sie wollen!
von damiana
Do 25. Feb 2010, 14:15
Forum: Drogen
Thema: Meine Lieblingspilze
Antworten: 6
Zugriffe: 7545

Re: Meine Lieblingspilze

Aber Flügepilz blibt ein Ghaimtippt! 8)