Die Suche ergab 268 Treffer

von Aylon
Do 18. Aug 2016, 19:18
Forum: Drogen
Thema: Ersti Begegnig mit LSD
Antworten: 20
Zugriffe: 43094

Re: Ersti Begegnig mit LSD

illusion hat geschrieben: vielleicht finde ich mal den mut, darüber zu berichten. war nichts für schwache nerven :oops:
Wäre interessant :-)
von Aylon
Sa 21. Mai 2016, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Eure bewegendsten Goa Videos
Antworten: 24
Zugriffe: 41970

Re: Eure bewegendsten Goa Videos

illusion hat geschrieben:also, hier sind ein paar, aber nicht die, die ich suchte :-"

http://www.goa.ch/reports/?ptitle=Chakradelic
Die von goa.ch wollte ich auch gerade posten... :-)

Habe nur noch das gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=Omx_UrxvEqA
von Aylon
Mi 4. Dez 2013, 18:22
Forum: Drogen
Thema: Ersti Begegnig mit LSD
Antworten: 20
Zugriffe: 43094

Re: Ersti Begegnig mit LSD

huhu ein ganz cooler bericht /bigs will hier jetzt keine predigen oder sonst was halten. du warst ja meiner meinung nach schon vorsichtig genug, dass du bei dem viertel geblieben bist ;) habe mich bisher auch noch nicht ran getraut... warum weiss ich eigentlich nicht. reizen würde es mich schon mal ...
von Aylon
Fr 9. Aug 2013, 18:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 115215

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

adrian, die gage von dj guetta wäre nicht schlecht.

hihi, lustig was in manchen leuten so abgeht. /bigs
von Aylon
So 14. Jul 2013, 18:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 21826

13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 2013

huhu danke an die rumpelpilz crew. ihr habt es einfach noch drauf. was anderes haben wir nicht erwartet /bigs der platz, die leute, die deko, der sound, das wetter, die organisation... alles passte. vielen vielen dank. das war wirklich eine hammer party. ebenfalls ein lob an alle helfer und securita...
von Aylon
Mi 1. Mai 2013, 08:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz
Antworten: 2
Zugriffe: 11837

Re: 27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz

und wurde die party beendet? als wir nämlich auf dem berg waren und die musik hörten, waren auch schon keine signs mehr da...
von Aylon
So 28. Apr 2013, 11:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz
Antworten: 2
Zugriffe: 11837

27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz

huhu der partyname war programm "irgendwo im nirgendwo". wir haben die party leider nicht gefunden. nach über 2 stunden suche, sind wir wieder 1 stunde nach hause gefahren... schade schade schade... nach der neuen locationänderung sind wir gefahren, leider gibt es halt so deppen, die die b...
von Aylon
So 10. Mär 2013, 13:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 16813

09.03.2013 - MYSTICA 2013

huhu so, wieder zuhause angekommen /bigs wie erwartet, war die mystica eine wirklich perfekt organisierte party. der wahnsinn, wieviel aufwand in die organisation der abläufe, deko, usw. investiert wurde. wir wurden von A-Z verwöhnt. die securitys machten ebenfalls einen super job. sie waren nie stö...
von Aylon
So 2. Dez 2012, 14:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.12.2012 - 10 Jahre SAMSARA, Kulturfabrik Wetzikon
Antworten: 1
Zugriffe: 6551

1.12.2012 - 10 Jahre SAMSARA, Kulturfabrik Wetzikon

huhu so wieder zuhause angekommen. danke an das samsara team für die top organisierte party /bigs es hat mal wieder spass gemacht, bei euch das tanzbein zu schwingen n-smile_2213.gif die musik war wirklich sehr gut ausgewählt. eine schöne zeitreise der letzten jahre. so muss es sein /yo danke auch f...
von Aylon
Do 29. Nov 2012, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Eure bewegendsten Goa Videos
Antworten: 24
Zugriffe: 41970

Re: Eure bewegendsten Goa Videos

ohhhh ja, dort war ich auch. das war eine super party + location /bigs
von Aylon
Mi 22. Aug 2012, 06:14
Forum: Allgemeines
Thema: goabase.de
Antworten: 1
Zugriffe: 5226

Re: goabase.de

bei mir funktioniert er...

http://www.goatrance.de/goabase/
von Aylon
Fr 3. Aug 2012, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 123253

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

WoW hier ist aber einer schwerst angepisst ! Ich find das auch voll daneben den dude nen monat zu bannen! Er spricht hier für viele die genauso denken / fühlen wie er. Nur ist's halt so: Wir die hier still mitlesen und nix mehr sagen haben wie es dude schonmal angesprochen hat einfach keinen bock m...
von Aylon
Fr 3. Aug 2012, 06:42
Forum: Artists + Dj´s
Thema: deva.indra - Oldschool Mixes (free download)
Antworten: 11
Zugriffe: 24667

Re: deva.indra - Oldschool Mixes

hi

die auswahl gefällt mir auch sehr gut.

vielen dank und weiter so ;-)

sie soundqualität ist nicht so gut oder liegt das an meinen boxen /bigs

grüsse
aylon
von Aylon
Di 31. Jul 2012, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 122354

Re: Der Dude macht Sommerpause

=D>