Die Suche ergab 45 Treffer

von Suy
Sa 3. Nov 2012, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Bock....
Antworten: 45
Zugriffe: 55768

Re: Kein Bock....

Jetz merki grad, dassi zu sehr is Moralische inegheie, mini Frag isch eigentli würkli nur: Wänn eu s alltägliche Läbe über en längere Ziitruum aaschisst, was macheder? also ich mach dänn folgendes: ich säg JA zu mim aschiss und gib mich eifach voll drii! (oft gnüssis irgendwie au, will äs chunt ja ...
von Suy
Mi 25. Jul 2012, 08:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169974

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

an solchen Riesenevents kann man nicht einfach auf die Homepage schreiben, nehmt keine Drogen....wenn Kinder erlaubt sind, sollte auch demenstprechend genau kontrolliert werden, zum Schutze der Kinder. Diese bekommen doch sicher einiges mit.....sind ja nicht immer im abgelegenen Kinderbereich, sond...
von Suy
Mi 25. Jul 2012, 08:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169974

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

...ergänzend: Ist es nicht wichtig, an diejenigen zu denken, welche ihr Herz nicht öffnen können?... /color Gut ergänzt. Es ist einfacher das gut zu heissen, was einem selbst am ähnlichsten ist. Und das, was fremdartig (vielleicht weniger als man gern hätte) empfunden wird, ist schnell verurteilt. ...
von Suy
Mo 23. Jul 2012, 13:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169974

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Liebe Somuna-Veranstalter Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken für dieses unvergessliche, wunderschöne Festival! Die ganze Organisation war einfach nur TOP!! Ich wäre sehr sehr gerne bis zum Schluss geblieben, da meine Tochter aber leider sehr krank wurde wäre es einfach zu lange gewesen noc...
von Suy
Di 20. Dez 2011, 10:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzikon
Antworten: 11
Zugriffe: 13493

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Freundliche Musik erhellte die Nacht. :dj Das Rieseln des Schnees wurde übertönt. n-smile_0001.gif Die Bäume in Garten fühlten sich etwas einsam weil sie kaum beachtet wurden. Das Feuer war warm, lieb und schön. n-smile_28_1_8.gif Die Farbe des Eintrittsbandes durfte man nicht wählen. Die Menschen v...
von Suy
Do 8. Dez 2011, 10:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011
Antworten: 18
Zugriffe: 17375

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

6 beiträge von 4 usern... und über 500 clicks? warum gebt ihr nicht euren kommentar zur party ab? auf fb tut ihrs ja auch... schade... war immer so interessant nach einer party die vielen freudigen berichte zu lesen... auch das gemotze war unterhaltsam, wenn auch leider zu oft übertrieben und eintö...
von Suy
Do 8. Dez 2011, 10:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011
Antworten: 18
Zugriffe: 17375

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

war lustig wie (fast) immer in der kulti, die vielen besucher waren wirklich krass, da wurde die liebe organisation ja regelrecht überrannt...sind wir doch einfach froh ist das bier trotzdem nicht ausgegangen :P was ich schade fand, dass es draussen bei der feuerstelle zuerst kein feuer hatte, gerad...
von Suy
Mi 26. Okt 2011, 09:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: KULTI KULT
Antworten: 7
Zugriffe: 10059

Re: KULTI KULT

VERMISST Ich habe an der Party leider meine zwei boji-steine verloren :( Sie waren in einem Samtsäckchen in meinem Hosensack und das säckchen hat sich irgendwie geöffnet und die Steine sind verloren gegangen. Zusammen mit zwei anderen Steinen: Einem flachen Tigerauge und einem Chalcedon. Ohjee, das...
von Suy
Sa 23. Jul 2011, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 153407

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

ich meine das nicht böse, aber diese themen ziehen andere mit in den neagtiven gedankenstrudel. =D> eine gute und für mich sehr aktuelle aussage ich finde es zwar gut wenn man nicht blind durchs leben geht und sich mit den "dunklen" sowie mit den "hellen" themen befasst, jedoch ...
von Suy
Mo 11. Jul 2011, 08:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 91195

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Mir hat der Ort seeehr gut gefallen, der Bergbach mit dem sehr schmackhaften wasser war der hammer, ich liiieeebe (berg-) bäche und flüsse :ove: O:) was mir sehr positiv aufgefallen ist: der partyplatz wurde, im vergleich zu teils anderen Partys, sehr sauber gehalten, obwohl es sehr wenig Abfallsäck...
von Suy
Mo 20. Jun 2011, 20:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mother Nature Open Air 18.06.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 8671

Re: Mother Nature Open Air 18.06.2011

Wiedereinmal mein senf: was ich leider als für mich persönlich sehr grosser negativpunkt empfand war, dass ich von einer partybesucherin, als ich auf dem boden kniend den hund ihres freundes? streichelte, mit einem fusstritt in meine seite auf den boden gekickt wurde, mit den wütenden worten ich sol...
von Suy
Fr 10. Jun 2011, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Sternzeichen
Antworten: 143
Zugriffe: 63238

Re: Sternzeichen

;) ja voooll, däre meinig bini ebä au!! das vorher isch meh ironisch gmeint gsi...ich finds ebä amig fascht echli fiis wänn ich vo öpperem gfröget wird was ich für äs sternzeiche bin unds dänn erfahred skorpion heissts fascht immer: ouu die mitem stachel, du bisch sicher sone giftigi und blabli blab...
von Suy
Fr 10. Jun 2011, 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Sternzeichen
Antworten: 143
Zugriffe: 63238

Re: Sternzeichen

Pufflibäng hat geschrieben:/doof Das ist mein Mondzeichen
soso, jetzt weissi aber ALLES über dich! :P
von Suy
Fr 10. Jun 2011, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Sternzeichen
Antworten: 143
Zugriffe: 63238

Re: Sternzeichen

Skorpion - Aszendet Skorpion, was dänn suscht? n-smile_1021.gif
von Suy
Mo 9. Mai 2011, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Motte
Antworten: 15
Zugriffe: 10902

Re: Motte

wie wärs miteme chleiderschrank nur für d'motte? det chöntsch nüme bruchti chleider oder stöff ine hänke und aschriibe: mottenschrank. villicht verstönds das, villicht au nöd. oder villicht gits mänsche wo mit motte chönd kommuniziere, än motteflüsterer oder so, dä chönts ihne dänn erchläre... oder ...