Die Suche ergab 50 Treffer

von flamer
Do 2. Aug 2012, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

Re: FLAME THREAD

und nur weil du vor kurzem vater geworden bist und nun gar nicht mehr zum schuss kommst lol... nur weil man eltern geworden ist, heisst das noch lange nicht, dass einem die lust vergeht. und zeit hat man nie. man muss sie sich nehmen. das geht auch bestens mit kind. kinder kriegen mit, wenn mami un...
von flamer
Fr 28. Jan 2011, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

Re: FLAME THREAD

Du bist ja mal ne lustige Nudel. pps: auf persönliche sachen abzielen kann ich bei dir leider nicht, darum lasse ich mal fiktion spielen: du hast nen uuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich grossen penis... Wenn ich das hätte dann würde ich wohl damit an Partys die Leute vom Dancefloor runter peitschen :) ... a...
von flamer
Fr 28. Jan 2011, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

Re: FLAME THREAD

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 2786_n.jpg

Bischen weniger Make-Up, dann klappts auch mit dem Mittelpunkt. :-D


PS: i hate u, but don't worry it's the same.
von flamer
Do 27. Jan 2011, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

Re: Re:

Sky hat geschrieben:
flamer hat geschrieben:
wer steht an der party meist im mittelpunkt? der dealer :p

/witz off

nüüüüü -.-
ICH steh meist im mittelpunkt mann.

reines Wunschdenken!
von flamer
Do 27. Jan 2011, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

Re: Re:

liebe meli dein kein kommentar ist doch ein kommentar. hättest du kein kommentar geschrieben hät ich deinen name ja nicht in diesem thread lesen können... vietnam ist ein guter vergleich .. ich bin die usa und ihr seit vietnam .. ich dränge mich auf obwohl niemmand mich gebet hat. platze rein hau a...
von flamer
Do 29. Sep 2005, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

@Josh lol machst du eigentlich noch was anderes als den ganzen tag nur klugscheissen? M-Budgetieren geht es 100x schlechter, aha und wie willst du das wissen wenn du nicht mal weisst das es den bio tieren wirklich besser geht? ich bezeichne deine argumente jetzt auch einfach mal als billig da du dic...
von flamer
Do 29. Sep 2005, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

@josh naja wenn ich mich nicht eins fühlen muss mit der natur um glücklich zu sein ist das meine sache. Jeder hat ein anderes bestreben und deine variante ist sicher ned die einzig wahre. Warum ich über die Goa szene motze? weil mir das scheinheillige getue auf den keks geht und das konsequente verd...
von flamer
Do 29. Sep 2005, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

ARGH *schmerz* unglaublich, wer will den ein bio steack? M-Budget rulez hehe is doch mumpiz .. wir nehmen uns da so wichtig und unterm strich sind wir ned besser als die trance oder house szene ... wer an welche party geht ist lezten endes geschmak sache aber wir müssen als erstes mal aufhören uns f...
von flamer
Do 29. Sep 2005, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

Es ist ja auch der Zahn der Zeit und die steigende beliebtheit von goa partys. mit 50 leuten an der party kann man am schluss mit 5 leuten aufräumen kein problem .. aber mit 500 leuten sieht es anders aus. die kommerziele entwiklung ist nich auf zu halten, das hat mit dem zuwachs der leute zu tun. W...
von flamer
Do 29. Sep 2005, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

und der thread geht weiter und weiter lol die partys werden von den meisten besuchern auch als spass event angesehen. was wollen die leute den anderes da ausser spass, abschalten von der arbeits woche oder einfach bissel wegtreten. Am anfang wenn man sich grad frisch zugepuzt hat ist man motiviert n...
von flamer
Mi 28. Sep 2005, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

@Josh Lieber josh danke das du dich mit diesem thread auseinander gesetzt hast. Allerdings kann ich nicht ganz einig gehen mit dem was du schreibst. Wenn nich in diesem Forum, in welchen Forum soll ich dan schreiben? oder erwartest du das ich an der party zu jedem konsumenten hingehe um ihn zum aufh...
von flamer
Di 27. Sep 2005, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

und wieder hoch damit lol
von flamer
Fr 23. Sep 2005, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

hehe ne goa oma :D auch ned schlecht zum gedicht sag ich mal nix, ausser das es nicht das schlechteste war das ich bisher gelesen hab. naj zu den schwulen muss ich noch sagen das langsam alles einen sinn ergibt... laut statistik sind homosexuelle männer im geschäftsleben erfolgreicher als heterosexu...
von flamer
Fr 23. Sep 2005, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

fett suncollector feettt

dan würd ich sagen lass und flamen wie besprochen ;)
von flamer
Fr 23. Sep 2005, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 160184

LOOOOLLLL

1 flamepunkt für kaptn hirni

das war ganz nett resümiert haha

ansonsten

jedem tierchen sein plesirchen

wer hier postet kann kein niveau erwarten .....

abraxas wie immer der banale neutrale.... sag da nix weiter zu ...