Die Suche ergab 116 Treffer

von jinn
Mo 22. Dez 2014, 02:45
Forum: Drogen
Thema: Kaktus bestimmen
Antworten: 10
Zugriffe: 24277

Re: Kaktus bestimmen

eins kann ich dir sagen du kannst keine poiote kalten Gartencenter kaufen. das was du da auf dem bild hast ist kein poiote das iss den also nicht gibt nur bauschmerzen
von jinn
Di 18. Nov 2014, 09:32
Forum: Drogen
Thema: Min erste Gras-Trip
Antworten: 8
Zugriffe: 23138

Re: Min erste Gras-Trip

crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye gras trip u gras vergewaltigt /yo /yo /yo wie macht man das ????
von jinn
So 3. Mär 2013, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat Ausland erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 7274

Re: Wer hat Ausland erfahrung

aso mein grund ziel ist es englisch zu lehrnen und billig zu wohnen. Und zu arbeiten habt ihr tipps ?
von jinn
Sa 2. Mär 2013, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat Ausland erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 7274

Re: Wer hat Ausland erfahrung

ne wenn denn wetti scho per flugzeug go. Aber i kenne dert kei menschesehle. Wetti sicher arbeiten und in eine englisch schule.
von jinn
Sa 2. Mär 2013, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat Ausland erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 7274

Wer hat Ausland erfahrung

liebe leute was braucht man für ein jahr ausland ? Da ich keine Erfahrung habe was man braucht für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Würde ich gerne eure tipps und tricks erfahren danke für die info

lg manuel
von jinn
Sa 24. Mär 2012, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Chai Tee Rezept
Antworten: 7
Zugriffe: 7795

Re: Chai Tee Rezept

Luk hat geschrieben:es heisst CHAI oder einach TEE aber nicht Chai Tee...ihr vollblut goanerlis ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Chai
be kei voll blut goanerli bin de jinn und im richtige lebe heissi manu
von jinn
Fr 23. Mär 2012, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Chai Tee Rezept
Antworten: 7
Zugriffe: 7795

Re: Chai Tee Rezept

warum muss chai tee immer mit dem ekligen anis und ingwer kaput gemacht werden ?
von jinn
Mi 21. Mär 2012, 19:15
Forum: Drogen
Thema: Trüffel
Antworten: 9
Zugriffe: 17642

Re: Trüffel

im cc wirst du die speisse trüffel finden
von jinn
Di 20. Mär 2012, 08:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.03.2012 Mystica 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 22627

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

ich finde die mystica jedes jahr toll am liebsten würde ich hinter der bar arbeiten auf dem main floor. und lange drausen musste ich auch nicht aus harren. einfach danke an die mystica team für die tolle party. das einzige das mich gestört hat das die an der garderobe kein deusch gesprochen haben
von jinn
Di 30. Aug 2011, 16:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Höhlenzauber by W.G.Z.O am 27.08.11
Antworten: 8
Zugriffe: 9595

Re: Höhlenzauber by W.G.Z.O am 27.08.11

ich habe auch noch ein schlüssel bund gefunden drann sind 2 kleine 4 kant schlüssel. Wer vermisst seine sonnenbrille glaube ne korigierte sonnenbrille


das isch wedder mal e supper party gsie danke the animals
nest mal au weder de bie
von jinn
Mi 10. Aug 2011, 17:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: OZORA 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 29425

Re: OZORA 2011

aso meine maionesse ich war das 1 mal an der ozora. Das gelände war riessen gross das hete ich nie erwartet, ich fand das geilste festival das ich je war leute waren super nett ( keine diebe oder Gesindel rumm /bigs /bigs ) zum teil habe ich meine bauch tasche abgetzogen und rein in den Schlamm. was...
von jinn
Mo 2. Mai 2011, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenskreis ... sind die noch aktiv???
Antworten: 4
Zugriffe: 3345

Re: Lebenskreis ... sind die noch aktiv???

ich glaube diie machen nur im winter partys. Aber wenn sie im Sommer ne party machen würde bin ich auch dabei
von jinn
Do 21. Apr 2011, 15:53
Forum: Drogen
Thema: Ritalin Selbstversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 13045

Re: Ritalin Selbstversuch

aso i ha i de 2 klasse ritalin ga dosiss sie 30mg pro taplette. zum früstick 1 zum znüni e halbi zum zmitag e ganzi und dann kamm tag x wo i e ganzi packig no ha. u gfunde ha jetzte bruchi ke me ha ja gnueg für de reste vo mim lebbe. 30 min spöter be i im spital glege u hend mir de mage us pummt u 2...
von jinn
Di 12. Apr 2011, 18:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11
Antworten: 11
Zugriffe: 11377

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

ja mein bruder brille und dunkle haare haste noch vergessen und das de en zimlch südlandischer tasch hast hoffendlich findet du sie
von jinn
Mo 11. Apr 2011, 18:54
Forum: Progi
Thema: Lied gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 11979

Re: Lied gesucht!

war das an animal selection teill 1 im reaktor ????