Die Suche ergab 81 Treffer

von magic nurse
Di 25. Okt 2011, 08:01
Forum: Diverse Links
Thema: Radio Stadtfilter, Elektronikfilter jeden Do 20 bis 24 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 11361

Re: Radio Stadtfilter, Elektronikfilter jeden Do 20 bis 24 U

Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik!!!

Am Donnerstag, den 27.Oktober kommen Tögggi und Nonius als Gast-DJ's zu uns.
Wir freuen uns sehr!
von magic nurse
Fr 7. Okt 2011, 20:04
Forum: Diverse Links
Thema: Radio Stadtfilter, Elektronikfilter jeden Do 20 bis 24 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 11361

Re: Radio Stadtfilter, Elektronikfilter jeden Do 20 bis 24 Uhr

Liebe Freunde der Tanzmusik! Seit diesem Sommer ist unsere Radiosendung "Wundertüte" ab Acht bis Mitternacht jeden letzten Donnerstag über den Äther empfangbar (in Winterthur auf 96,3 MHz, Cablecom auf 107.35 MHz oder Live-Stream http://www.stadtfilter.ch) Im Oktober wird Euch DJ Nonius ve...
von magic nurse
Di 23. Aug 2011, 09:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.-21.08.2011 - PHOENIX FESTIVAL - Glattfelden ZH
Antworten: 16
Zugriffe: 22802

Re: 19.-21.08.2011 - PHOENIX FESTIVAL - Glattfelden ZH

Hallo zusammen, Party war sehr gut organisiert, tolle Musik. Merci Das Abstellen der Musik hätte nicht sein müssen, aber wir wissen ja wie das ist. Da kann man Bewilligungen einholen ,soviel man möchte, wenn die Bevölkerung ein Problem damit hat!!! Leider musste ich mich am Nachmittag bei den Sanis ...
von magic nurse
Mi 3. Aug 2011, 22:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101196

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Sooo, sali zäme.... Ich habe mich nach 2 Tagen Arbeiten direkt nach dem Fest endlich mal wieder genug erholt, um auch einen Bericht zu schreiben... Der Campingplatz war extreeeem weit weg vom Gelände, darüber habe ich mich zuerst richtig genervt: /pfeil Hat sich dann aber als Glücksfall herausgestel...
von magic nurse
Mo 4. Jul 2011, 15:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Burning Mountain Festival
Antworten: 48
Zugriffe: 53224

Re: Burning Mountain Festival

Hallo zusammen, ich fand den Partyplatz absolut geil, tolles Panorama!!! :-D Der Fluss, an dem man sich morgens waschen konnte mit kaltem Wasser, war ebenfalls super... Camperareal: genial gut, geile Nachbarn, alle haben sich gegenseitig geholfen und zusammen gegrillt etc.... zum Glück konnten die C...
von magic nurse
Mo 27. Jun 2011, 18:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 39253

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

@trilobyte: sehr schöne Fotos!
Find ichs doch sehr schade, dass ich nicht auch kommen konnte.... maybe next year?
von magic nurse
Do 23. Jun 2011, 19:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Solstice Festival@Ruigoord/A'dam NL 18./19.06.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 5213

Solstice Festival@Ruigoord/A'dam NL 18./19.06.2011

Hoi zäme, ganz es luschtigs Völkli, die Holländer!!! Partyareal isch en Hippiekommune usserhalb vo Amsterdam mit Chile ufem Platz! /color De Sound i de Chile isch Chillout gsi, echt easy. Aber voll zvill, was für Lüüt det gsi sind... I de Schüür isch es mir zu härt gsi i de Nacht, bin froh gsi, wo S...
von magic nurse
So 17. Apr 2011, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Abfall an Goa Partys Problem oder nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 20071

Re: Abfall an Goa Partys Problem oder nicht?

Gute Idee, Buddha Nature!

Wenn das alle machen, liegt kein Müll mehr rum....

Aber ich gebe zu, dass ich auch nicht immer hinter anderen herräumen mag...
von magic nurse
So 17. Apr 2011, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Abfall an Goa Partys Problem oder nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 20071

Re: Abfall an Goa Partys Problem oder nicht?

Ist es so schwierig seine Bierdose in der Hand zu behalten bis man zum nächsten Abfalleimer kommt? Offenbar schon! Sonst sähen die Partyplätze am Tag danach beim Aufräumen nicht so beschissen aus!!! Hmmmm, was machen wir denn da? Ob Abfallsäcke, grosse Kübel oder eben gar nix: am vielen Anlässen st...
von magic nurse
Di 22. Mär 2011, 21:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Frühlingsschrittmacher @Wetzikon
Antworten: 9
Zugriffe: 10271

Re: Frühlingsschrittmacher @Wetzikon

Hammer wars! Merci! Es ist einfach immer wieder ein Riesenspass in der Kulti, auch das schöne Wetter draussen machte den späteren Nachmittag zur wahren Freude. ... und ich habe glaub ich schon lange nicht mehr soo viel getanzt! Musste mich erst erholen, bevor ich hier was schreiben konnte... Am Son...
von magic nurse
Mo 14. Mär 2011, 07:46
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bester CH Live Act ?
Antworten: 167
Zugriffe: 195886

Re: Bester CH Live Act ?

Han geschter Lachfalter ghört, isch meega geil gsi!
von magic nurse
So 13. Mär 2011, 17:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.3.2011 ''Zum Chnusperhüüsli'' Altrüti Gossau (ZH)
Antworten: 6
Zugriffe: 8815

12.3.2011 ''Zum Chnusperhüüsli'' Altrüti Gossau (ZH)

Hoi zäme, ich fang mal wieder aa mit em Report.... Sound: genial isch Lachfalter gsi! Han Di zum erschte Mal ghört und bi echt voll begeischteret gsi! Merci au an Shinouda für de feini Progi und an Sensual Squeak für die schöne Kläng! Seven11 isch echli schräg gsi, aber doch irgendwie no guet, uf al...
von magic nurse
Sa 12. Mär 2011, 19:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11.03.2011 HERTZ@Frieda's Büxe
Antworten: 2
Zugriffe: 5506

11.03.2011 HERTZ@Frieda's Büxe

Liebe Leute, ich beginne mal den Report: War zum ersten Mal in der Büxe und es hat mir gefallen. Die Einrichtung ist super, vor allem die Lichteffekte und die geile Tapete gegenüber dem DJ-Pult! Da ich erst gegen Morgen kam, kann ich nur über Quinto Elemento sagen: Danke für das geile Set! Ausserdem...
von magic nurse
Fr 25. Feb 2011, 17:23
Forum: Drogen
Thema: Aufhören....
Antworten: 33
Zugriffe: 31954

Re: Aufhören....

Geht mal nüchtern und Ihr werdet staunen was passiert. Glaubt an Euch und macht eine Pause, eine grosse lange Pause. Wie recht Du hast! Ich habe angefangen, morgens an die Parties zu gehen (nüchtern) und es macht extrem Spass! Wenn ich abends schon hingehe, neige ich schon eher dazu, das eine oder ...