Die Suche ergab 13 Treffer

von siu
Sa 23. Okt 2010, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993368

Re: -({ LUSTIGES })-

nexus hat geschrieben:messi lockvogel ;)

:lol:
Schad hani ke FB, ich het sie au gern kenne glernt :mrgreen:



von siu
Mo 18. Okt 2010, 19:29
Forum: Drogen
Thema: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?
Antworten: 99
Zugriffe: 73027

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Nid nur Mensche konsumiered, also isch ja natürlich; werum nid unbeschwert ineloh..

Bild
von siu
Mo 18. Okt 2010, 14:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Fraktale ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 5981

Re: Fraktale ;-)

@lysergoatl

Ganz geili Sach die Bilder /ohaa

Wie machsch die? Aso vorallem de Untergrund/d Farbe?

mfg siu
von siu
Mo 18. Okt 2010, 10:04
Forum: Drogen
Thema: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?
Antworten: 99
Zugriffe: 73027

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Ich konsumiere eigentlich nur no Alkohol und Gras, aber in letschter Ziit au nur no wenig kiffe.. Aber das sind halt eigeni Erfahrige wo dehinder stecked und da wär etz z´lang. Aber wer weiss irgendwenn isch sicher wider mal en Ziitpunkt für s´einte oder andere, aber nid anere Party und susch muess ...
von siu
Mo 18. Okt 2010, 09:50
Forum: Drogen
Thema: Turbohanf zum zweiten
Antworten: 10
Zugriffe: 11049

Re: Turbohanf zum zweiten

Ich würde auch eher tippen, dass es nicht gross am Gras lag bzw. der Potenz dessen. Ich kenne mehrere Personen die negativ auf Gras reagieren und eine hatte sogar Angstzustände davon gehabt. Bei mir hat sich das Gefühl nach einem Joint extrem verändert/verstärkt seit meinem Horrortrip und das obwohl...
von siu
Mi 1. Sep 2010, 21:08
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophie
Antworten: 12
Zugriffe: 12696

Re: Philosophie

man sollte sich auch schon mal die Relationen von Zeit und Menschenleben vor Augen führen. Das stimmt schon, aber trotzdem sehe ich keine oder das Gegenteil von einer mentalen Entwicklung. ... die meisten haben mehr Freunde bei FB...diese Oma war bei Christi Geburt dabei. Tja ich glaube nicht an di...
von siu
Mi 1. Sep 2010, 21:01
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Dilemma der Gesellschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 13853

Re: Das Dilemma der Gesellschaft

Sehr gut geschrieben und schön, dass du so offen bist.. Der Vergleich ist blöd, denn Tiere sind ja keine Menschen. Menschen aber Tiere. /bigs Aber manchmal stelle ich mir so vor: Lieber den anderen Vorgaukeln, ein Teil der Herde zu sein und somit deren Akzeptanz und Respekt erhalten, jedoch innerlic...
von siu
Mo 30. Aug 2010, 21:23
Forum: Drogen
Thema: salvia d. extrakt auskauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9639

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Also ich würde mit Salvia die "gewohnte" Konsumart wählen, geraucht lässt es sich meiner Meinung nach viel besser dosieren.. Mit der sublingualen Konsumform kann ich selber nicht soviel anfangen. Vielleicht haben wir es auch falsch gemacht, aber irgendwie hat es mir entweder zu viel oder ü...
von siu
Mo 30. Aug 2010, 20:58
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophie
Antworten: 12
Zugriffe: 12696

Re: Philosophie

das der Mensch sich seit langer Zeit immer wieder die selben Fragen stellt, die selben Themen beschäftigt, hat meines erachtens nichts mit ent-wicklung zu tun. Es sind zeitlose Themen, Themen des Lebens. es sind hald auch Themen jenseits der fixierten Materie. So gesehen das Paradoxum, die Materie ...
von siu
Mo 30. Aug 2010, 14:38
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophie
Antworten: 12
Zugriffe: 12696

Re: Philosophie

Kanntest du den Text schon davor oder ist er dir neu? Irgendwie finde ich es einfach krass, dass sich der Mensch schon seit dieser (doch längeren) Zeit noch immer mit den gleichen Problemen herumkämpft und manchmal frage ich mich, ob er sich wirklich weiterentwickelt hat.. Deine Anhaltspunkte und So...
von siu
So 29. Aug 2010, 21:20
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophie
Antworten: 12
Zugriffe: 12696

Philosophie

Hallo mitenand, ich bin neu in diesem Forum und irgendwie schien es passend für mich hier einen solchen Thread zu eröffnen. Da ich leider noch nicht etwas in dieser Richtung gefunden habe, starte ich jetzt mal diesen Thread und freue mich auf alle Inputs. Vor etwa einem Jahr habe ich diesen alten Te...
von siu
So 29. Aug 2010, 14:36
Forum: FullOn
Thema: Track mit glöckchen intro
Antworten: 3
Zugriffe: 12588

Re: Track mit glöckchen intro

Evt. das do:



mfg siu
von siu
Sa 28. Aug 2010, 17:36
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: dirtElectro
Antworten: 1
Zugriffe: 4051

Re: dirtElectro

Ist leider down, könntest du es pls wieder reuppen? Ich höre z.Z. vor Allem Electro und wäre sehr froh über einen Mix.. /happy

mfg