Die Suche ergab 7 Treffer

von Gürkinson_Freak0
Do 17. Okt 2013, 07:16
Forum: Psy Kunst
Thema: Deko fürs Zimmer, selbstgemacht.
Antworten: 17
Zugriffe: 43214

Re: Deko fürs Zimmer, selbstgemacht.

Zaubermanu hat geschrieben:Super Thread /bigs

Chan mir jemand sege wo ich UV-Wolle herüberchume?? vielicht du Anditronik??


Viele Dank für die tolle links :D

In winterthur gegenüber dem creative center hat es einen Laden der nur Wolle und Garn verkauft. ich besorge mir die fäden immer dort ^^

gruess
von Gürkinson_Freak0
Mi 10. Jul 2013, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Outdoor Locations
Antworten: 0
Zugriffe: 4245

Outdoor Locations

Salü zusammen

ich bin auf der Suche nach schönen und legalen outdoor plätzen im Raum Zürich, Schaffhausen, Thurgau oder näheres Aargau. Sollte Platz bieten für min. 150 Personen..

:-)
von Gürkinson_Freak0
Do 21. Apr 2011, 08:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wird mer älter oder d Partys immer übler?
Antworten: 75
Zugriffe: 43910

Re: Wird mer älter oder d Partys immer übler?

aber ich denke es kommt auch immer darauf an wie man sich verhält Ich bin auch mit 15 an meiner 1. Party gewesen. jetzt bin ich 18. und werde an partys mittlerweile schon fast 20 bis 21 geschätzt ... es kommt extrem aufs verhalten an. aber ich finde man soll denen die das erste mal da sind oder ande...
von Gürkinson_Freak0
Do 21. Apr 2011, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: Günther Wallraff: alltäglicher Rassismus in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 4337

Re: Günther Wallraff: alltäglicher Rassismus in Deutschland

ist ein guter Film habe ihn erst diese woche gesehen..
muss aber sagen das er auch teils einseitig dargestellt ist.. wallraff hat in Gebieten in Deutschland gefilmt bei denen man ihm im voraus sagen könnte das er auf Rassismus trifft.
Trotzdem sehr erschreckend wie die Leute mit ihm umgegangen sind!!
von Gürkinson_Freak0
Do 21. Apr 2011, 07:26
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190210

Re: Durchschnitts Alter?

haha binich ez de jüngscht? 1992 =D

ich schätz s'durchschnittsalter so uf 23i
glückliche nichtsingle =)

love, light & gebed eu sorg
von Gürkinson_Freak0
Mi 20. Apr 2011, 12:21
Forum: Drogen
Thema: Hippie Drogen
Antworten: 63
Zugriffe: 65294

Re: Hippie Drogen

d grieche händs ja e nöd au scho gno.

Inwiefern? ghöri grad s'erscht mal...
=)
von Gürkinson_Freak0
Mi 5. Jan 2011, 10:38
Forum: DarkPsy
Thema: Psycore!?
Antworten: 29
Zugriffe: 21390

Re: Psycore!?

LCD Influence
crazyeye