Die Suche ergab 61 Treffer

von white
Mo 18. Okt 2010, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 275743

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

Principles of Flight zusammen mit Electrypnose an einem Abend..das waer mal was :twisted: :oops: .... ;)
von white
Fr 25. Jun 2010, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: gits in norweg schwede finnland und so ide wälder tierfalle?
Antworten: 11
Zugriffe: 7772

Re: gits in norweg schwede finnland und so ide wälder tierfalle?

wahrscheinlicher ist, dass dich BAMM ZACK KNIRSCH ein Elch überrennt.. n-smile_2729.gif
von white
Fr 16. Apr 2010, 08:17
Forum: International
Thema: AURORA FESTIVAL GREECE - 26.-30.8.10 - BY THE BEACH!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16504

Re: AURORA FESTIVAL GREECE - 26.-30.8.10 - BY THE BEACH!!

yeah, mir sind debi..freufreu. /happy n-smile_2575.gif


wer chunt sucsht no us de schwiiz??
von white
So 28. Mär 2010, 17:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Rigi Snowflake Scheidegg
Antworten: 48
Zugriffe: 33661

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

ja alles in allem hemmer es recht geils fäscht gha..wirdes sicher no lang in erinngerig bhalte und würd meine es isch en würdige abschluss gsi vo dem winter :twisted: :mrgreen: positiv fand ich - musik und stimmung auf dem psy floor war meist ziemlich gut - die rösti in der beiz war der absolute ham...
von white
Do 19. Nov 2009, 13:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 14.11.09 - Reaktor Winterthur - Animi komplet Defectus
Antworten: 9
Zugriffe: 6496

Re: 14.11.09 - Reaktor Winterthur - Animi komplet Defectus

aber alles in allem ist es mir wirklich nicht mehr wichtig ob neben mir jemand mit pluderhose und rastas oder mit rosa lederkorsett und härzlihandtasche steht. und das ist auch gut so! jeder spielt halt so seine rolle, maske bleibt maske und bei ihrem ureigenen wesen angekommen sind die wenigsten.....
von white
Mo 12. Okt 2009, 15:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.10.09 RAUMKLANG presents: Ace Ventura,Day Din,Synthax...
Antworten: 45
Zugriffe: 26725

Re: 10.10.09 RAUMKLANG presents: Ace Ventura,Day Din,Synthax...

Nach langem hin und her rechnen haben wir uns entschlossen, dass der Eintrittspreis 38Chf betragen wird, da die zusätzlichen Kosten wie geplant durch zb. die zusätzliche Anlage dadurch gedeckt werden sollten! Wir werden uns deshalb auch vorbehalten falls es zu voll wird rechtzeitig keinen Einlass m...
von white
Di 5. Mai 2009, 09:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1-3 May Microfusion
Antworten: 52
Zugriffe: 27672

Re: 1-3 May Microfusion

Soo Jungs und Mädels..Nach langer Ziit endli wieder mal e ganzi Nacht im Bett verbracht, git glaub nüt schöners :-D Wett mich bi eu allne wo igendswie en Iisatz für die Party gleistet hend ganz herzlich bedanke..Ich glaub d'Idee vonere Mikrofusion het sich schlussendlich zimli guet umgsetzt. Es het ...
von white
Mo 12. Jan 2009, 15:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.12.08 - Progressive Dance - Reaktor Winterthur
Antworten: 12
Zugriffe: 6790

Re: 12.12.08 - Progressive Dance - Reaktor Winterthur

da isch no es video vom tandem live act uftaucht..

vil spass :-({|=

von white
Mo 13. Okt 2008, 15:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ahponix party im kulti 11.10.08
Antworten: 20
Zugriffe: 11867

Re: ahponix party im kulti 11.10.08

Rocky het mi mega überrascht..han no selte so geile progi ghört...Er het sind ganz eigene Stil gha und de Floor wükli zum gumpe bracht...würd mi jetzt scho freue ihn wiedermal zghöre.. Klopfgeister sindmer nöd eso geil wie erwartet iechoo..vorallem wels mit emene Letsch hinderem pult gstande sind un...
von white
Mi 4. Jun 2008, 12:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 31.5.2008 - Panta Rhei - Pfäffikon
Antworten: 30
Zugriffe: 17387

Re: 31.5.2008 - Panta Rhei - Pfäffikon

hey gratuliere euch zu de glungene party :-D schad hanis nöd miterlebt.
von white
So 11. Mai 2008, 14:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.5.08 Spring Dance ufem Schnurrberg Turbenthal
Antworten: 13
Zugriffe: 8485

10.5.08 Spring Dance ufem Schnurrberg Turbenthal

wooa hammer gsi...mini erscht barfuess outdoor party das jahr..isch schön abgange..vorallem am morge mit de sunne hets e hammer stimmig geh ufem dancefloor...
geili lüt, geili party gsi
:-({|= =D> bis zum nöchschte mal ufem schnurrberg
von white
Di 8. Apr 2008, 18:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS
Antworten: 39
Zugriffe: 20515

Re: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

wer kann mir sagen welcher dj nach sun project aufgelegt hat?? war der absolute hammer und würde mich echt wundernehmen wer das den war.
danke für ne antwort
von white
Di 25. Mär 2008, 16:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: verwurzelt 22.3.08
Antworten: 10
Zugriffe: 6236

verwurzelt 22.3.08

die party wär eidütig id gschicht iigange, wär dpolizei nöd so intolerant gsi und het das fescht nöd scho am 3 znacht abgstellt. huere schad gsi um de ganzi ufwand wod orgs gha hend.. es isch wunderschön dekoriert gsi, e richtig märliwelt hends ufd bei gstellt, mit deko us holz und moos, au die viel...