Gute Trance/Goa-Cover von normalen Songs

Generelles über Trance-Musik
Antworten
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Gute Trance/Goa-Cover von normalen Songs

Beitrag von Floria »

Guten Morgen allerseits

Ich möchte gerne hier eine Liste zusammenstellen von möglichst vielen Songs, welche Covers sind von "normalen" Hits

Da ich nur wenige kenne werde ich sie hier mal posten

https://www.youtube.com/watch?v=IxYwKmLf3X0 Infected Mushroom - The Pink Panther

https://www.youtube.com/watch?v=9csgJkEG86s Psy Trance. 1200 Micrograms - Acid for Nothing

https://www.youtube.com/watch?v=eF5VzhZYheU CORNFLAKES 3D - One Day

Bitte um ergänzung der liste :D

Mfg Floria
Benutzeravatar
magic_of_music
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 13:17

Re: Gute Trance/Goa-Cover von normalen Songs

Beitrag von magic_of_music »

finde die idee echt gut! leider kenne ich keine weiteren solchen cover... scheint wohl leider noch nicht so viele zu geben... vielleicht eine aufgabe für die hobbymusiker im forum?
Antworten