Die Untergruppierungen

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
makau
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Jun 2006, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Die Untergruppierungen

Beitrag von makau »

shivajanine hat geschrieben:
Technik-Freak,der:


...steht mit Kennerblick und zusammengebissenen Lippen immer genau da, wo der Sound stereo ist. Philosophiert über das Zusammenspiel der Frequenzen über 16kherz und unter 5kherz. Beklagt sich darüber, dass jetzt seit mindestens einer Stunde keine Frequenz zwischen 12- und 12.5 kherz genudelt wurde.
das ist müll. über 16khz hörste nichts (ausser event. dein tinnitus) und unter 5khz mehr als die hälfte von allem ... da gibts nichts zu philosophieren. und wer genau raushört was da zwischen 12 und 12.5 khz abgeht! kompliment. ... ich kann das wenn überhaupt höchstens mit einem einzelsignal, sicher nicht im gesamten track.
wer also da anfängst zu philosophieren ist kein technikfreak sondern ein angeber. ;)

gruss von einem nicht so extremen, aber trotzdem technik freak ... :lol:


PS: shivajanine .... ein gewürztes avatar hast du da, kompliment :)
Zuletzt geändert von makau am Mi 13. Mai 2009, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Die Untergruppierungen

Beitrag von abraxas »

makau hat geschrieben: das ist müll. über 16khz hörste nichts (ausser event. dein tinnitus) und unter 5khz mehr als die hälfte von allem ... da gibts nichts zu philosophieren.

natürlich ist das müll, war nie anders gedacht ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
makau
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Jun 2006, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Die Untergruppierungen

Beitrag von makau »

abraxas hat geschrieben:
makau hat geschrieben: das ist müll. über 16khz hörste nichts (ausser event. dein tinnitus) und unter 5khz mehr als die hälfte von allem ... da gibts nichts zu philosophieren.

natürlich ist das müll, war nie anders gedacht ;)

klar doch ... genauso wie mein beitrag ;) .... überhaupt über sowas im mysticalforum zu diskutieren.
csluyuan
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:26

Re: Die Untergruppierungen

Beitrag von csluyuan »

teht an Parties rum, tanzt apathisch und fast nicht merklich. Ist meistens auf allen möglichen Drogen, am liebsten gleichzeitig. Bevorzugtes Thema: wie lasch die Party ist, im Vergleich zu der anderen da, und die Musik ist auch nicht grad Hammer... Und die Leute erst recht nicht. Wäre grundsätzlich immer lieber zuhause, im Kino oder an einer anderen Party, egal. Einfach nicht genau gerade hier und jetzt.
Welcome to my Guild Wars 2 Gold site , I was a love of the game, such Aion kinahmmoggg as they are usually the most favorite thing to do.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Die Untergruppierungen

Beitrag von illusion »

eindeutig zivilbulle, mit ein bisschen zu viel "früher war alles besser-Syndrom" - und niemals bunten Hemden, dafür aber mit dem richtigen riecher, wem ich als nächstes sein alu-döschen abknöpfe 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Die Untergruppierungen

Beitrag von Nichtlustig »

Ich bin der Spion, welcher die Goaszene analysieren soll fuer die Gesellschaft, weil sie ein bisschen Angst davor hat...Allerdings weiss die Gesellschaft nicht, dass ich eigentlich ein Goaner bin, welcher die Gesellschaft ausspioniert :-" Von dem her....... :-$ :-D
Antworten