Seite 1 von 1

wer möchte seine deko an einer party zeigen?

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 21:13
von anima
hi zusammen, ein freund von mir macht ne party in basel demnächst. ich habe früher dekomässig an partys mitgewirkt. nun habe ich das meiste verschenkt und nur noch ein kleines bisschen. wäre schön wenn das noch ergänzt werden würde.
/happy

Re: wer möchte seine deko an einer party zeigen?

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 21:15
von 604freund/Psykas
jo sich denn das dine oder verrusse? und falls dine, wie gross isch denn die rüümlichkeit... ?

Re: wer möchte seine deko an einer party zeigen?

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 15:42
von GoaBoa
und wo genau in basel?^^

Re: wer möchte seine deko an einer party zeigen?

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 23:36
von anima
en ehemalige club wo neu ufgmacht het bim joggeli /bigs
der floor isch ca 3 m hoch und 150 m2
wär schön wenn ihr chönntet helfe

Re: wer möchte seine deko an einer party zeigen?

Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 18:43
von 604freund/Psykas
tut mir leid, ging leider nicht so spontan... vielleicht ein ander mal... grüsse an den rhein

Re: wer möchte seine deko an einer party zeigen?

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 17:45
von anima
die party war super. deko hatte es wenig. nun wäre das nächste mal am 17 april. wär super wenn du nun auch dabei bist psykas. grüsse vom rhein zurück

Re: wer möchte seine deko an einer party zeigen?

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 19:33
von 604freund/Psykas
nun ja, ich würd ja mein deko gerne ab und zu zeigen, das problem ist aber der transport, und vorallem bin ich am nächsten wochenende in österreich... wer weiss ob sich mal noch was ergibt... O:)