Stoff Deko

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Stoff Deko

Beitrag von Xotix »

Hallo, Ihr kennt doch sicher alle die Deko bei welcher ein Tuch gespannt wird mit löchern drin etc. Kann mir jemand Tipps dazu geben,vorallem welchen Stoff? Elastisch denk ich mal aber genaueres äre hiflreich. Und wo ich den bekommen könnte :)
miaumiau
Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Re: Stoff Deko

Beitrag von Fizelmiz »

guete tag n-smile_sunshine.gif

em de Stoff nennt mer lycra, de isch extrem elastisch und eignet sich guet für so sache...
wo dasmer de gnau überchunt kanni der leider ned sege, am beschte frogsch mol chli witer umme, irgendöppert weis das scho.

wür mich gad au interessiere... han nemli keime ;)

/color
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Re: Stoff Deko

Beitrag von Anditronik »

hallo

ja der stoff nenn sich lycra oder spandex, gibts aber in verschiedenen ausführungen.
kostet in der schweiz ca 30 .- pro laufmeter und ist in allen neon farben erhältlich.
wir arbeiten mit einem deutlich günsterigen(15.- pro laufmeter) lycra stoff mit 20% elastan drin,
allerdings gibts den nur in weiss.
ist aber super saugfähig und zum anmalen oder airbrushen geeignet.
sieht dann etwa so aus :
Bild

den weissen billigeren kann ich besorgen
oder auch fixfertig wie auf dem bild preis nach absprache


gruz
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Benutzeravatar
ugluk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:39

Re: Stoff Deko

Beitrag von ugluk »

Forbidden

You don't have permission to access /anditronik/home2/home2.html on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Stoff Deko

Beitrag von Xotix »

haha, isch das en auto post? Interessant das de dr error postet. :P

hmm, ja merci. Also isches doch so jersey stoff für 27 stuz? Scho mega mega tür. Ja du ich meld mich mal weg em stoff, we breit isch den de?
Zuletzt geändert von Xotix am Do 9. Jun 2011, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
miaumiau
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Re: Stoff Deko

Beitrag von Anditronik »

@ ugluk

jo die site isch momentan down

wird wenni mal endlich ziet ha neu erstellt

@ xotix 1.6 meter breit

gruz
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Antworten