UV Schnur in der Schweiz

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von (T)Raumwandler »

Ich han en Frag und zwar würd ich gern mal afange echli String- Art Deko ds mache für üse Bandruum. Jetzt isch jedoch d Frag bechum ich da i de Schwiz irgendwo UV aktivi Wulle han zwar Shops us Dütschland gfunde wie Schwarzlichtdotde aber CH mässig gar nüt. Merci für d Infos
Benutzeravatar
psy-nonym
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:45

Re: UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von psy-nonym »

z.B. im Avarox Bern settis ha...
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von Weltenseglerin »

manor. isch zwar nöd speziell als uv-wulle agschriebe, funktioniert aber. sind darum au rächt günstig im verglich zu dem, woni als extra-uv-wulle gseh han.
(falls gnaui infos wetsch, wie die agschriebe isch, chani susch luege, ob ich irgendwo no en knäuel mit verpackig han, isch scho paar jahr här, dasi s letscht mal kauft ha und bi darum au nöd sicher, obs die immer no i de gliche usfüerig git.)
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von (T)Raumwandler »

JA wenns dir ned z vill umständ macht und du grad dihei umeligge hesch chasch mer gern sege wiedie heissed den gangi mal in Manor go luege bi immer froh um günschtigi Alternative
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von Weltenseglerin »

also, die wolle aus dem manor war damals angeschrieben mit "HOME" (weiss auf blauem quadrat, ist glaube ich die manor-eigene marke) und "JASMINE" (bezieht sich nicht auf die farbe, denn jasmine steht auf verschiedenen farben. ist dann wohl der produkt-name). die farben sind ziemlich "leuchtend", aber von uv steht nichts drauf.
es hat noch einen vermerk drauf mit "e 50g" und "135m". farben hab ich noch folgende: weiss, grün, pink, orange. gibt aber wahrscheinlich noch mehr.
viel spass beim basteln /happy
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
ninasch

Re: UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von ninasch »

http://basteln-ch.buttinette.com/shop/a ... 26page%3D3



ob die wohl leuchtet? :-k



EDIT: anscheinend schon..??
http://www.uv-shop.ch/deko-material/wol ... r=position
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von 604freund/Psykas »

jop die schachenmayr bravo leuchtet, hab ich mir vor ner woche material bestellt ;-)

ich kenn von manor nur die weisse, maxima heisst die und kostet 1.50 pro knäuel... die anderen farben muss ich dann wohl mal auschecken...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
santos
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2005, 04:18
Wohnort: Waldrand
Kontaktdaten:

Re: UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von santos »

auf www.uvstore.ch gibt es normale uv-aktive wolle in 4 Farben und gewachste uv-aktive schnur. letztere eignet sich sehr gut um Halsketten und Armbänder zu knöpfen
oder für string art die länger haltbar ist.

die invisible colors würde ich auch empfehlen..sensationell dieser Effekt.


Liebi Grüess
eues UVstore.ch Team







Wens leuchten soll...http://www.uvstore.ch
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: UV Schnur in der Schweiz

Beitrag von nexus »

manor ;) garantie?

Bild
Liebe Respekt Anarchie
Antworten