Feng-Shui Freundliche Einrichtung

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Feng-Shui Freundliche Einrichtung

Beitrag von BuddhaNature »

hihi tipizelt

na ich guck doch für ne jurte ;)

aber beide sind ja ähnlich...
so ganz quadratische zimmer gibts auch selten :)

hast du demnach deine zimmer/wohnung auch nachdem eingerichtet?
und konntest daraus ne erfahrung ziehen?
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Feng-Shui Freundliche Einrichtung

Beitrag von Leuchtherz »

Ja BN ich hatte irgendwie auch glück... meine erste Wohnung war ziemlich so wie dargestellt und ich konnte sie auch recht gut so einteilen. Also hinten links das Büro (Reichtum/Ruhm), hinten rechts das Schlafzimmer (Ruhm/Partnerschaft) , links mittig und unten das Wohnzimmer (Familie/Wissen) vorne mittig unten und rechts der Eingangs und Essbereich (Karriere/Freunde) Rechts war Küche und Bad, deshalb hats wohl nicht zu Kindern gereicht ;) auch eine Art zu verhüten :p
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Feng-Shui Freundliche Einrichtung

Beitrag von BuddhaNature »

na ob's am dem liegt?

im wohncamper ist rechts nur die fahrkabine... ist das jetzt gut oder schlecht #-o
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Feng-Shui Freundliche Einrichtung

Beitrag von Leuchtherz »

BuddhaNature hat geschrieben:na ob's am dem liegt?

im wohncamper ist rechts nur die fahrkabine... ist das jetzt gut oder schlecht #-o
ich würd mir ne Tür auf der anderen Seite reinsägen /bigs

und wenns einem wirklich enorm wichtig ist sucht man sich schon solche Wohnsitze

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... n-Hannover
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten