.::PSYBORG::. [digitaldesign]

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten

grafiken finde ich.....

sehr schön
54
55%
schön
31
32%
geht so
11
11%
naja du musst noch ein bischen üben
1
1%
schlecht
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

.::PSYBORG::. [digitaldesign]

Beitrag von müstik »

.::PSYBORG::. [digitaldesign]
-----------------------------------

unter dem namen psyborg steht adrian scandola auch bekannt als dj muestik. ich mache nun schon seit ich 16 bin mit grafiken run. angefangen habe ich noch mit PC und dem corel draw, mitlerweilen arbeite ich natrülich mit einen MAC und photoshop. bis heute veruche ich immer ein optimales aus einem bild herrauszuheben, dass heisst dass farben und formen zu einander passen, und mit sich und dem umfeld harmonieren! seit ca. einem jahr mache ich auch cd cover für verschiedene labels wie zum beispiel, shiva space technology, spun, transient, trubotrance, avatar, alchmey. auch im web habe ich schon einiges gemacht, nun ich muss zugeben dort ist meine stärcke im grafischen und nicht im programmieren ;)

ihr könnte meine bilder auf meiner homepage betrachten.....eure meinungen sind gefragt ?

http://www.psyborg.ch

:roll:
mfg scand
sony

Fette Designs

Beitrag von sony »

Greetz!

Hey Scand habe deine Designs schon immer fett gefunden, man sieht auch dass du dich weiterentwickelt hast und professioneler wurdest wenn man deine ersten Flyer mit den heutigen vergleicht :wink: RESPECT!
Geil finde ich das zusammenspiel zwischen technischen Geometrien und Psychedelic!
Da ich täglich am CAD arbeite und technisch logisch veranlagt bin :roll: ?!? zeichnne ich vor allem Fadenbilder, 3D bilder und auch Deko Konzepte für Partys. Auch die String Art`s entstehen alle zuerst auf dem CAD, leider ist es mit dem Programm nicht mölich das ganze Farblich zu gestalten (ist ja auch nicht für so etwas gedach :wink: ).

Nun gibt es ein Programm das die Funktionen eines CAD`s hat und es trotzdem möglich ist das ganze mit farben zu gestaltet?

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

Sony
biberFreund

...

Beitrag von biberFreund »

Echt schöne Grafiken, aber wäre noch viel besser wenn du sie grösser machen könntest, so 1280x960 pixel, damit man es als Desktophintergrund verwenden kann :)
Benutzeravatar
Animal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 09:59
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Contemplation....

Beitrag von Animal »

mega RESPECT !!!

Full emotion on your grafik ! you're real an artist, for sure :!:

a little bit to much technical for me...a touch of nature will be welcome, but it's only my opinion...

keep the touch !
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

danke!

Beitrag von müstik »

thx for the very nice feedback!

and Animal u have right....im little bit in the technique side of art! :shock:
for the moment i like the style, maybe in few month i dont like it anymore. and i change it :wink:

psy-scand
Benutzeravatar
Animal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 09:59
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Trip open mind...

Beitrag von Animal »

for sure after your trip all around the world, you'll have so much things to put in your style :wink:

wish you all the best, light on your way !
cad-freak

Beitrag von cad-freak »

Nun gibt es ein Programm das die Funktionen eines CAD`s hat und es trotzdem möglich ist das ganze mit farben zu gestaltet?

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

Sony
________________________________________

yep, das gibt's ... musst mit 3D-CAD programm wie inventor, solid works oder catia arbeiten.

gruss mathias
zidjian

cad

Beitrag von zidjian »

Gibt es ein Programm das die Funktionen eines CAD`s hat und es trotzdem möglich ist das ganze mit farben zu gestaltet?

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

Sony
------
hei sony
hm, das mit inventor und so weiter ist ja keine schlechte idee, nur ein programm wie catia zu hause?
auch mit autocad kannst du recht einfach 3d (oder pseudo 3d) "konstruieren". die farben lassen sich einfach mit den layern anpassen. habs auch schon mit dem inventor versucht, nur ist der aufwand einiges grösser (jede einzelne schnur muss als pfad angeben werden).
peace
sony

Inventor

Beitrag von sony »

Gruss!

Nö mit Inventor klappt nicht so wirklich, habe das Programm zwar zuhause und komme auch gut damit zurecht.
Und nur Layer zu ändern ist mir auch zu wenig, wenn ich zum beispiel ein logo oder schriftzug zeichne, möchte ich die ganze fläche mit einem Farbverlauf füllen oder effekte wie spiegelungen dreinbringen möchte wird das schwierig...
schau mich mal weiter um
aber merci für alle tips :D
Gruuuus
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

Guete Abend

Schöne Grafiken machst du, sehen rassig, kantig, technisch und modern aus. Gefällt mir sehr.

Wallpapper machst du auch ?

gruss
Schnabel

Beitrag von Schnabel »

Finde deine Graphiken sehr schön. Besonders der Flyer für die Engelbergparty 01 hat mich fast umgehauen. Hätte auch Interesse ein Wallpaper von dir zu erwerben.
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin so viel Kreativität und viel Erfolg (auch als DJ - denn dein Sound finde ich vergleichbar gut wie deine Graphiken)
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

danke viel mals fuer die schonen warmen worte von euch :)

es macht mir immer freude wenn meine digitale kunst einem gefaellt.
tia das mit den walldings.... leider noch nicht da ich momentan auf reisen bin und keine zeit lust habe am mac was zu machen :) aber ich komme wieder back zum schweizerkase! dann werde ich sicher was machen fuer den schoenen desktop !

bis dahin alles schone
adrian - psyborg
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hallo so habs geschaft und 2 kleine wallpapers zum downloaden bereitgestellt

http://www.psyborg.ch
(gallery/wallpapers)

werde sobaldich wieder zeit habe noch mehr bereitstellen.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

huhu scand!

absolut klasse wallpaper :-)

vielen dank dafür!!!!

bitte mehr davon *ggg*

gruss
aylon
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

das bild exotica verwende ich nun schon seit einigen tagen als hintergrundbild... kommt echt gut :-) sehr sehr geil
normal gefällt mir so ein inselbild nicht unbedingt als hintergrund, aber dadurch, dass du noch ein paar effekte reingemacht hast kommt es genial. genau sowas suche ich... freue mich schon auf die nächsten *g*

das andere finde ich auch genial...

danke nochmal!
Antworten