Flierart von 1998 - 1999

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Flierart von 1998 - 1999

Beitrag von Alephdesign »

Habe aus aktuellen Anlass für Gizmo ein Flier gesucht, und habe ein paar zusätzlich Flier aus der Kiste von 98-99 geholt. Viele Vergnügen beim schwelgen in den alten Erinnerungen :-)

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

JA JA Das waren noch Zeiten!

Bild

Bild
Bild
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

so geil... da wärdet erinnerige wach :-D ... merci vill mal
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

gizmo hat geschrieben:so geil... da wärdet erinnerige wach :-D ... merci vill mal
Ouh ja! Vorallem NINOS SANTOS Bruder Sonne-Schwester Mond im Sommer 98 im Val Sumvitg im schöna Bündner Oberland! :-D
Da werd i grad nomol jung! :lol:
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Alephdesign »

Meine Bilder von Interzone sind immer noch im Internet Archive, unglaublich! Das war eine spezielle Party, habe sogar eine Brennenden Baum gesehen, denn ich dann gelöscht habe, nicht das diese schöne Landschaft schaden nimmt!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

cha sich eine vo eui au no ad parties im Upspace in Züri erinnere? Isch mir grad in sinn cho wo ich Mush Mush ufeme flyer gläse ha...
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Alephdesign hat geschrieben:Meine Bilder von Interzone sind immer noch im Internet Archive, unglaublich! Das war eine spezielle Party, habe sogar eine Brennenden Baum gesehen, denn ich dann gelöscht habe, nicht das diese schöne Landschaft schaden nimmt!
Hey geil dia Fotos! =D> DANKE!!!
Bisch nid zuafällig mal am Pilzli-Stand go fötele cho? Bi miar gits eba leider kei einzigs Bild vo dera Party! :-(
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Alephdesign »

Leider nicht Psydog, hatte zu viele kleine Hawaiianer in mir an dieser Party, habe gerade noch verstanden was eine Digicam ist, so das ich abdrücken konnte :lol: War das nicht der Smartbotanics shop von Zürich? Die sind ja mit dem Smart Firmen Auto bis zur Party hoch gedüst, oder?

@Gizmo: Upspace beim Stuessihof war mein Stammclub ein paar Jahre lang, schön Zentral und war DER Club für Techno and Trance in der Stadtmitte, da konnte ich noch mein Bong Rauchen in aller öffentlichkeit, herrlich war das....:P
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

kuul, die flyer kennt mer jo au no :) scho lang her aber immer no present! danke fürs iscane. hät au no jeenes deheim, wenni mol ziit han scan i au es paar remember flyer i
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Alephdesign hat geschrieben: War das nicht der Smartbotanics shop von Zürich? Die sind ja mit dem Smart Firmen Auto bis zur Party hoch gedüst, oder?
Die kamen am Freitagabend und gingen am Samstagvormittag wieder! 2 Pilzstände waren zuviel. Und unserer (Freaxx und Psydog) war ja der offizielle. :-D
Mit unseren mexikanischen Milchshakes und Crepes. :lol:
Mann,war das ne geile Fete......
Zuletzt geändert von Psydog am So 1. Apr 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

ja genau... bim Stüssi Hof...
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Nach wie vor eine der geilsten Partys,die ich erleben durfte!

Bild

Bild


Die erste und einzige Party,die ich organisiert habe und "nicht" erleben durfte! Am Abend vor der Party schickte mich der Staat 25 Tage in die "Ferien"!

Bild
Benutzeravatar
hobicht
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 17:03
Wohnort: brunnen am vierwaldstättersee

Beitrag von hobicht »

hey soooooooooo geil :jump:

die meiste flyers hani dihäi au no inere chiste
mini sammlig isch vom 97i bis ez, sind sicher einigi hundert! also ir letschter ziit chumi nüm so a flyers und die sind au nümmä so schön wie früener!

die hpp partys "chaos in paradise" und "sky symphonie" sind ja de knaller gsi
tschau bäse bin ich det verpilzned gsi ...uiiiiuiiiuuuuuuiiiiiiii.....

und wenn ich ez d'flyer alueg sind ja die geilste acts det gsi und damals hanis nonid so kännt!


*inerinnerungschwelg*

:01s
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Beitrag von wallaby »

WoW Psydog !
Das de Flyer no häsch vo de Escape uf de Ruine !
Meeeeggggaaaaa !

Das isch tatsächlich eini vo de beschte Partys gsie !
Koxbox isch zwar nöd cho, defür aber Tarsis mitem Sound vo de erschte CD Vacuum.
Und die Visuals vom Engländer sind au de Wahnsinn gsie.
Hä hä und d'Sphinx a de Burg ersch...

Ja das isch würkli grad en Erinnerigs Fläsh !

(Kopf leicht nach hinten, Blick nach oben, Zunge hängt raus, Sabber tropft schon...)

peace !
Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Re: Flierart von 1998 - 1999

Beitrag von darvida »

aprospos UpSpace:

Bild

Bild



weiss jemand ob das in der Höhle bei Mels war?:

Bild


Gommiswald mit Gott Simon posford

Bild


An der ist mir auch noch was witziges passiert: Da war ja so ein Hang und die Party auf dem Weg/Platz. Ich sass da so mit einem Kollegen, tief in ein gespräch verwickelt. Nebenbei spickte ich meine kippe weg (Schande über mich), merkte aber während sie flog, dass die Flugbahn des brennenden Zigrattenstummels richtug Schlafsack inkl Schlafender flog. Natürlich flog sie genau in den Schlafsack - ich hechtsprung auf den typen und klopfte wie wild auf den Schlafenden um die Kippe zu löschen ... er war danach leicht verwirrt
](*,)

Bild
Bild


in der geilen Höhle bei Gibswil:

Bild


merke, nicht alle beeren, die man im Wald findet, sind essbar
Bild


Meine Geburtstagsparty zum zwanzigsten:
Bild
Bild


An der verkrachte ich mich mit der Sonne. ich dachte, meine haut löst sich auf, wenn ich mit ihr in Kontakt kam. Musste daher am letzten partytag im Wald warten bis sie unterging, bis ich endlich nach hause konnte
Bild


noch mehr Flyer in diesem Album:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 4665bb4ff5
Benutzeravatar
JAKOB
Beiträge: 32
Registriert: Do 9. Apr 2009, 16:49
Wohnort: NRW - GERMANY
Kontaktdaten:

Re: Flierart von 1998 - 1999

Beitrag von JAKOB »

ja da hab ich auch noch n paar schicke aus alten tagen..
hab auch noch einige in original..
wenn jemand interesse hat kann ich ihm die gern im tausch gegen ein paar andere koole flyer zuschicken..


**********

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Antworten