Sandkunst

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
Erebos
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Jun 2007, 10:53
Wohnort: deep inside

Sandkunst

Beitrag von Erebos »

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht ob dies auch Psy-Kunst ist, auf jeden Fall ist es Kunst. Mir gefällts!

http://www.youtube.com/watch?v=Zi_760pnGtg

Genial oder ?
- Jeder Mensch ist ein Kind seiner Taten -
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Beitrag von he »

egals was das für ne kunst ist..is auf jedenfall krass...des sieht aus als wuerde se das bild jetzt zerstören und dann entsteht aber schon wieder was neues drauß

das erinnert mich etwas an Bob Ross...der zeichnet auf BR alpha quasi jede nacht..und den seine bilder wirken am anfang so als wuerde er nur etwas farbe aufs papier klatschen and thats it....doch schlussendlich malt er die schönsten bilder der natur...
darum heisst seine sendung wohl auch the joy of painting :)

waterfall

also alles zusammen dauert das wohl so 30 minuten...wen nur interessiert wie realistisch er malt sollte mal in part3 reinschauen

part1
http://www.youtube.com/watch?v=MIG5ECLz ... ed&search=

part2
http://www.youtube.com/watch?v=P-MMjVNO ... ed&search=

part3
http://www.youtube.com/watch?v=I3ZKoxbQ ... ed&search=

viel spass beim mit malen :)
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Benutzeravatar
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:53
Wohnort: Baden

Beitrag von Waldgeischtli »

hihi, de bob ross känne mer doch au woher.... :lol:

de erkännsch ade frisur immer wieder...
Antworten