Fractal Jockey sucht parties...

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
martti
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Apr 2008, 17:59

Fractal Jockey sucht parties...

Beitrag von martti »

Hi zusammen.

Habe glaube ich ein besonderes Talent darin, also versuche ich einfach einmal, meine Fähigkeiten anzubieten. Gesucht ist eine - bestenfalls - Indoor-Party mit einer Wand - Beamer und/oder etwas Leinwand-mässiges (falls die Wand schwarz ist) wäre vorteilhaft, könnte ich notfalls aber auch mitnehmen.

Was ich machen will, wäre FJ'ing - Fractal Jockeying.
Könnt ihr euch eine Welt vorstellen, wie sie nur ein Computer berechnen kann? Wollt ihr, dass euch die hypnotischen Formationen die ganze Nacht verfolgen? Könnt ihr euch vorstellen, was Mandelbrot-Bilder sind?

Ich benutze die OpenSource-Software XaoS, die Zoomfunktion ist animiert, und ich kenne sie gut, die Welten, durch die ich reise.
Hier einige Beispiele von ein paar Bildern, die ich heute innert etwa 30 min "angetroffen" habe...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Falls jemand Interesse hat, mich für den Anfahrtspreis und ein paar Bier anzuheuern (Bezahlung nach Absprache), mailt mir oder schreibt mir eine PM...
Zuletzt geändert von martti am Mi 30. Apr 2008, 19:40, insgesamt 3-mal geändert.
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Fractal Jockey sucht parties...

Beitrag von bestia_climae »

boah, ich liebe diese endlosen animationen... hatte das mal im gymmi im informatikunterricht. zwar schon lange her, aber is echt intressant und für mich mit nem gewissen sucht- bzw. hypnosefaktor verbunden. hm, ich frach ma, was die kollegen davon halten würden... aber wichtig wäre schon zu wissen, ob du nicht auch an einer outdoor "mischen" würdest - da wir uns halt an unsere outdoorlinie orientieren.
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
martti
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Apr 2008, 17:59

Re: Fractal Jockey sucht parties...

Beitrag von martti »

Machen würd ich das schon. Die frage ist, ob und wie man das dann sehen würde...
Selber bin ich also noch dran, das Programm richtig auszuquetschen, da gibt es wirklich geile features.
Hypnose ist gut. Hyyyyyppp..... nnoooooooooosssssse.... /color
Benutzeravatar
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 13:08
Wohnort: RhythmOfTheMoon Land
Kontaktdaten:

Re: Fractal Jockey sucht parties...

Beitrag von pUrZeL »

hellohallo. cooli sache! melde dich doch bitte per pm bei mir.
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: Fractal Jockey sucht parties...

Beitrag von kaidun »

hehe mandelbrot läst grüssen :-D

schick mir ne mail auf circleofsonic@web.de oder ne pn...

gruss
Candyflip

Re: Fractal Jockey sucht parties...

Beitrag von Candyflip »

sieht ein bisschen aus wie G-Force :) geil :-D
Antworten