Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von David Fraka »


Switching the Knobs in your Brain


01. I.dot - Die Happy (FrakaSound) http://www.myspace.com/idotmusic_domi
02. Danalog - Fantaseed (Unsigned) http://www.myspace.com/danalogs
03. Zen Mechanics - Vurt Rmx by Sinewave (Neurobiotics) http://www.myspace.com/djsinewave
04. Hydrophonic - Heckyl 'n Jive (Nano) http://www.myspace.com/hydrophonicza
05. Commercial Hippies - When the Shit hits the Fan (Alchemy) http://www.myspace.com/thecommercialhippies
06. Lucy - No Name, soon in swisspsy.ch player =P~ (FrakaSound) http://www.myspace.com/lucysounds
07. Sketchy Pimps - Lergit Hund (Alchemy)
08. Krunch - Synthopath (Hommega) http://www.myspace.com/krunchmusic
09. Headroom - Deadroom (Nano) http://www.myspace.com/headroomusic
10. Joti Sidhu - The Player (Krunch Rmx) (Hommega / Neurobiotics)
http://www.myspace.com/jotisidhu

:: bonus in process: Rasael vs Pinch - Ticino Power (?) :: wohoooo, this gonna be real good 8)

Eine Top 10 die jeder öberflächigen Versuchung widersteht ;) ENJOY
Zuletzt geändert von David Fraka am Mo 7. Jan 2008, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von Thujon »

Niceyyy Niceee Tops mr.Nygma ...
wirklich Tolle auswahl ...

1.Das du Danalog kennst erstaunt mich wirklich :) Dan hats scho drauf ... ist auch ein Südafrikaner ... ahhaha

Der Vurt remix find ich auch ziemlich gelungen...obwohl ich das Orginale besser find ...

Commercial Hippies ... wie immer Top ...

Sketchy Pimps ... ich denke der Track heisst "the Hund" ? der ist auch schön groovig ... "liquid Records"

Zu Headroom and Krunch muss man wohl nicht mehr viel sagen ... Newcomers des jahres denk ich mal/falls man Darksoho Newcomer nennen darf weil sie den Namen/Teil der Besetzung gewechselt haben ... O:)
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von David Fraka »

hello sir frakaliz ...umm i meine natürlich freakulizer :D

vielen dank für deinen comments, happy hippie new year to you too, gut gerutscht mit den brasilianern?

ja, danalog hab ich zum aller ersten mal auf einem photo auf deiner myspace seite gesehen, paar wochen später hat mich ein guter kollege auf diesen act aufmerksam gemacht. danalogs message: noo cheeze please..!! das gefällt mir hehe, sein track is real sweet, die version die ich habe hat noch ein intro voice sample, sehr atmosphärisch...

freu mich auch schon auf die commercial hippies wenn sie im nächsten februar nach zürich kommen. der neue sound ist bissel psychedelischer als das album... top produziert wie immer!

du hast recht, der track von sketch pimps heisst "der hund" und sollte bald mal auf liquid rauskommen... ein jahr verspätung bis jetzt. trotzdem, sehr groovig und nice effects...

das neue album von headroom wird von domestic gemastered, der man mit den unglaublichen gehör von hommega. leckerschlecker sag ich da nur :D

krunch aka dark soho (alchemy), ich denke krunch wird den mittelweg zwischen "dark" und "cheezy" trance finden, der neue sound tönt auch sehr knusprig. da wird noch einiges kommen.

.... und lucy & i.dot? hehe, da verrat ich mal nichts, dass müssen wir noch hart daran arbeiten, aber bald isses soweit ;)

frakagreetz
david
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

gsed guet us mol mol
hoffe dich bald weder mal zghöre
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von David Fraka »

danke danke miguz für din comment =D>

see u spätischtens ade cosmic fusion, freu mich scho mega druf!!! :De2

greetz david :peace:
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
pinch
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Jul 2006, 09:34
Wohnort: TI
Kontaktdaten:

Re: Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von pinch »

Heyheyheyheyhey Dear Dave!!!! :-D

Wow! I really like your 2008 style!!!

I think this year is goin' to be great.. more as ever..... And I think you couldn't start this year in a better way! heheh

Thanks for adding your bonus track (rasael&pinch track...)!!! I really can't wait to play it as soon as I can out of Ticino too!!!!!!

Keep on rocking like that frakabrother :-({|=

see you really soooon! And take care...

Luca
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von David Fraka »

check out preview samples of

I.dot - Die Happy & Lucy - The Preview

on http://www.myspace.com/frakasound


enjoy :)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
Boom Shankar / Armin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:24
Kontaktdaten:

Re: Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von Boom Shankar / Armin »

Respect Nygma!

Hammer Top 10... :01s

Headroom und Danalog sind wirklich Ausnahmetalente...
...und Rasael und Herve habe sich in den letzten Monaten auch prächtig entwickelt!
I-Dot hat bei uns vor kurzem massiv gerockt, das selbe verspreche ich mir von Lucy ;)

Summa Summarum: Sehr schöner Flow der sich von der Masse deutlich absetzt!

Greetz aus Dütschland,

Armin / Boom Shankar
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Re: Twitching some Knobs by Nygma (FrakaSound)

Beitrag von i.dot »

ein kurzer vorgeschmack das preview, arbeite arbeite....hehe..

thnxxxxx!..
facebook.com/twonezero
Antworten