Wie wär es mit ein bischen mehr Kritik ?

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Wie wär es mit ein bischen mehr Kritik ?

Beitrag von müstik »

Kann doch nicht sein dass ihr alle CDs gleich gut oder schlecht findet?
tobt euch hier sie richtig aus.

:roll:
Zuletzt geändert von müstik am Do 9. Jun 2005, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Kritike über "nid-goa-cds" sind aber wohl eher nid erwünscht oder?

wenn doch wirds meh geh 8)
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
stregone
dj
dj
Beiträge: 267
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:00
Wohnort: Carona / Lausanne
Kontaktdaten:

Beitrag von stregone »

I don't want to write a kritik in english( wich is not my mother language) for a just german or swiss german speaking pubblic .... :roll:
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

:) da hast du ,glaub ich ein heisses eisen angesprochen...glaub keiner möchte sich so richtig offenbaren :)

ich für meinen teil habe es mir langsam aber sicher abgewöhnt positive oder negative kritik abzugeben......wenigsten was die musik betrifft...den es ist mir leid mich immer wieder bei irgendwelchen pesonen (ich sags jetzt mal so nett) zu rechtfertigen was ich mag und was nicht....

alle sind für freie meinung aber eben nur solange es die ihre ist!?

positiv und negativ liegt halt immer noch im auge(ohr :) ) des betrachters

eric
Analographi

Beitrag von Analographi »

Wie wärs wenn jeder einfach beschreibt was in ihm passiert, wenn er die betreffende CD durchhört.
Da gibts nichts zu diskutieren und ist ziemlich interessant finde ich.
Benutzeravatar
Brätsch
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 08:26

Re:

Beitrag von Brätsch »

Analographi hat geschrieben:Wie wärs wenn jeder einfach beschreibt was in ihm passiert, wenn er die betreffende CD durchhört.
Da gibts nichts zu diskutieren und ist ziemlich interessant finde ich.
find ig au^^
Kiffen macht dumm und gleichgültig, wieso weiss ich nicht aber ist doch auch egal^^
Myhsanta
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 09:17

Re:

Beitrag von Myhsanta »

Mirowsky hat geschrieben::) da hast du ,glaub ich ein heisses eisen angesprochen...glaub keiner möchte sich so richtig offenbaren :)

ich für meinen teil habe es mir langsam aber sicher abgewöhnt positive oder negative kritik abzugeben......wenigsten was die musik betrifft...den es ist mir leid mich immer wieder bei irgendwelchen pesonen (ich sags jetzt mal so nett) zu rechtfertigen was ich mag und was nicht....

alle sind für freie meinung aber eben nur solange es die ihre ist!?

positiv und negativ liegt halt immer noch im auge(ohr :) ) des betrachters

eric
Bin da ganz deiner Meinung.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wie wär es mit ein bischen mehr Kritik ?

Beitrag von illusion »

8-[

also, ich kritisiere schon genug, wenn ich etwas nicht kaufe :-D

und das , was ich kaufe, könnte ich nicht kritisieren, ohne meinen Geschmack zu beleidigen.

ausserdem hört sich der scheiss im laden ganz anders auf köpfhörern an, als bei hundert db. da darf ich auch mal daneben greifen 8-[ ohne meinen vorübergehenden Geschmack öffentlich zu kritisieren :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten