Sirion - Reboot your Mind

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
psyber
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 15:21

Sirion - Reboot your Mind

Beitrag von psyber »

This new producer from Hamburg likes to show you that Germany has more to offer than just progressive beats.

Ranging between 142 bpm and 144 Bpm, this album is a roller coaster through the world of smooth melodic, psychedelic Goa Trance. Without a shadow of a doubt, this is a unique and outstanding product!

Push the button and 'Reboot your Mind'.

1 Intro / Sirion
2 Reboot / Sirion
3 Take Control / Sirion
4 Next Level / Sirion
5 Feel the vibes / Sirion
6 Samadhi / Sirion
7 Big Bang / Sirion
8 Leave the limits / Sirion
9 Free / Sirion
10 Lift Off / Sirion


Meiner Meinung nach ein echt tolles Progi-Album!

Viele Tracks haben innovative, coole Elemente eingebaut, wie beispielsweise 'Reboot', 'Feel the Vibes' oder 'Samadhi', die dem Ganzen Abwechslung verleihen. Was mich etwas stört ist, dass praktisch alle Lieder auf dem Album 144 BPM haben. Ich mag es eher, wenn die einzelnen Tracks mal langsamer, mal schneller sind, und damit eher naja special wirken. Manchmal hat man doch Bock genau das eine Lied aus einer CD zu hören weil es eben gerade etwas 'schneller, härter, abgespacter' ist oder eben eher 'ruhig, sanft, gemütlicher' ist... und bei dieser sind die tracks teilweise fast zu ähnlich...aber das sind nun wirklich nur Peanuts am Rande ;)

Im Grossen und Ganzen macht es echt Freude das Album zu hören, sich dazu fallen zu lassen und den schönen, abgespaceten Melodien hinzugeben...was einem zu der Frage bringt: wo ist hier der Dancefloor?!? Ich will tanzen! n-smile_2175.gif
Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.


People are like stained-glass windows. They sparkle and shine when the sun is out, but when the darkness sets in their true beauty is revealed only if there is light from within.
Antworten