S.U.N. Project - X Black Album

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
GoaMuus
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 14:30

S.U.N. Project - X Black Album

Beitrag von GoaMuus »

Also ich bin eigentlich ein grosser Sun Project Fan. Einmal live gesehen, das war der Hammer und Sexperimental ist eines meiner absoluten Lieblingsalben, das hab ich bestimmt schon 100 mal gehört und auch alle anderen Alben haben mir grösstenteils gefallen.

Deswegen hab ich mir dann auch ohne rein zu hören das X Black Album gekauft und war ziemlich enttäuscht.
Ok die Tracks haben zum Teil echt Pfeffer aber was soll dieses ganze Gesinge? In gewissen Tracks wird ssich halber zu Tode gesungen was mich persönlich ziemlich stört.
Vocals sind schon okay aaber doch bitte nicht so viele! "We're in Space" wird einem z.B durch ständiges Gekrächze völlig verdorben.

Würde es die CD nochmals ganz ohne Gelaber geben würde ich die wahrscheinlich nochmal kaufen. :D

Wie findet ihr die CD? Mögt ihr viele Vocals in eurem GOA? =)
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
Stampf dätsch bumm chlöpf bimmel klingel peng und dröhn
♫♪ ♫♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♪♫♪ G O A ♫♪♫ ♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪♪ ♫♪
Benutzeravatar
MindMidget
Beiträge: 39
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:07

Re: S.U.N. Project - X Black Album

Beitrag von MindMidget »

Und das beste kommt erst noch. Die Vocals wurden ja von NINA HAGEN gesungen. Also ziemlich strange das Ganze....aber laut meinem Freundeskreis soll es doch dem ein oder anderen ziemlich gut gefallen.
Antworten