Dragon - Spirals Of Time (Dharmaharmony Records)

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Capablanca

Dragon - Spirals Of Time (Dharmaharmony Records)

Beitrag von Capablanca »

Bild
Ich bin zwar kein typischer Darkpsyliebhaber, aber hin und wieder gefällt mir ein Album aus diesem Genre ganz gut. So war es auch mit diesem. Zunächst war ich etwas skeptisch, dachte mir, dass es nichts neues bietet, aber beim mehrfachen vollständigen Durchhören entwickelte es schlussendlich doch ein recht tief-mystisches Gesamtbild oder Gesamtwirken, was mich dazu bewogen hat, es hier weiter zu empfehlen. Viel Spaß!

1 Zeta Reticuli / Dragon
2 Dark Matter / Dragon
3 Crater-Scape / Dragon
4 Quasicrystals / Dragon
5 Hybrid Eyes / Dragon
6 Gravity Engine / Dragon
7 Orion's Loop / Dragon
8 In The Spirals Of Time / Dragon
Benutzeravatar
ElectricAnimal
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 7. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Planet Earth

Re: Dragon - Spirals Of Time (Dharmaharmony Records)

Beitrag von ElectricAnimal »

:mrgreen: finde ich auch ein ganz geiles album :P

ziemlich mystische atmosphären...

/pfeil http://www.goastore.ch/product_info.php ... 889db6bfeb

link2goastore
Antworten