Suche neue Songvorschläge

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
alanwaston
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Nov 2016, 09:09

Suche neue Songvorschläge

Beitrag von alanwaston »

Hallo, Ich höre wahnsinnig gerne Songs von Alan Walker bzw auch generell viel Electro Music wie z. B. von Tobu.

Kürzlich hab ich dann auch noch eines mit Gesang gehört, da war ich hin und weg --> Alan Walker - Faded

Kennt ihr Interpreten oder Songs die in diese Richtung gehen. Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus!
Entspannen Sie sich: http://bestringtones.mobi/starboy-the-w ... 12837.html
http://bestringtones.mobi/black-beatles ... 12832.html
mobile ringtones
Zuletzt geändert von alanwaston am Sa 11. Mär 2017, 07:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Re: Suche neue Songvorschläge

Beitrag von Ka »

Hi, ich hab mal ein wenig in meinen Soundcloud Playlisten geschaut ob ich was finde was evtl. deinem Geschmack entgegen kommt, erstmal 3 Songs:

https://soundcloud.com/mrsuicidesheep/n ... -techhouse

https://soundcloud.com/allefarben/resis ... -techhouse

https://soundcloud.com/jorisdelacroix/f ... -techhouse

Viel Spass ;-)

(Ich bin halt mehr Fan von Techno, Progressive und Psy- weniger von Dance und EDM beziehungseŵeise House etc. es gibt aber sicherlich überschneidungen die beiden Seiten gefallen) Hoffe ich...
Revolution is Evolution!
Antworten