Ihre Erfahrungen mit dem Cashback-Service

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
fischbrötchen11
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Hamburg

Ihre Erfahrungen mit dem Cashback-Service

Beitrag von fischbrötchen11 »

Hallo, liebe Forumsleser. Vor kurzem haben mein Mann und Ich über das Thema Cashback diskutiert. Ich bin sehr an eurer Meinung interessiert. Ich verstehe nicht, wie das ganze System funktioniert, da ich es noch nie genutzt habe. Ich bin gespannt auf eure Tipps.
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
Mistiko
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 13:02

Re: Ihre Erfahrungen mit dem Cashback-Service

Beitrag von Mistiko »

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dies zu lesen. Vor allem für Studierende kann der Cashback-Service sehr vorteilhaft sein. Ich studiere zur Zeit, während ich noch einen Teilzeitjob habe. Im Allgemeinen bin ich schon immer sparsam mit meinem Geld umgegangen, aber nachdem ich angefangen habe, mein eigenes Einkommen zu verdienen, bin ich noch sparsamer mit meinen Finanzen geworden. Meine Mitbewohnerin, mit der ich ein Zimmer im Studentenwohnheim teile, erzählte mir von einer Website, die sie nutzt. Auf der Website findest du eine Vielzahl von Dienstleistungen und Informationen. Ich nutze regelmäßig ihre Angebote. Vor kurzem habe Ich dort Yogakleidung mit Rabatt bestellt. Ich finde, das solltest du ausprobieren: https://rewardo.ch/gutscheine/sportxx . Ich habe das Angebot wahrgenommen.
Antworten