CBD-Produkte

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
wosinddietellaz
Beiträge: 29
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 16:03
Wohnort: Berlin

CBD-Produkte

Beitrag von wosinddietellaz »

Wenn ich CBD-Produkte online bestelle, ist es dann legal, sie per Post zu versenden? Oder ist es besser, die Abholung zu organisieren? Ich befürchte, dass meine Identität und mein Alter bestätigt werden müssen.
Mistiko
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 13:02

Re: CBD-Produkte

Beitrag von Mistiko »

Ich glaube, du betrachtest Produkte mit CBD-Anteil als echte Drogen ;) Aber die Realität ist, dass die Cannabisbestandteile dort einen sehr geringen Prozentsatz einnehmen. Wenn du im Ausland bestellst, musst du dich natürlich über die dortigen gesetzlichen Bestimmungen informieren. Aber wenn du auf einer lokalen Website, wie dieser https://www.cbd-vital.ch/angebote , einkaufst, kannst du sicher sein, dass alles legal ist! Und du kannst dir diese Produkte sicher direkt an deine nächste Poststelle liefern lassen. Die Identitätsbestätigung erfolgt genauso wie bei allen anderen Paketen. Glaube mir, ich habe schon viele CBD-Cremes und Schlaftropfen bestellt und hatte noch nie Probleme damit!
Antworten